Eine Ganz Dumme Frage:-))

ja aber solche leute gibts vielleicht ne handvoll ...
die haben einfach keine leben
wink.gif
 
ja aber solche leute gibts vielleicht ne handvoll ...
die haben einfach keine leben
wink.gif

Muss man eigentlcih immer Unterstellen die Leute hätten kein RL? bei diesen 4 Tagen 20 Stunden geht es um Played Time. Also kann man, dass doch durhcaus mit 10 Stunden in der Woche machen? Und auch wen nman so Aktionen wie bei dem Franzosen. Das muss man ja auch nicht immer machen. Wenn man sich mal Urlaub nimmt um mal in der WoW Community "Berühmt" zu werden? Heißt das zwangsläufig man Hartz 4 Empfänger ist oder die Schule schwänzt? Klar gibt es auch bestimmt viele bei denen, dass zutrifft, aber diesen General Verdacht find ich unangemessen. (Ich würd mir es mir auf jeden Fall zwei mal überlegen wen ich Hartz 4 Empfänger wäre noch Geld für Wow auszugeben. Da gibts bestimmt bessere Möglichkeite sein Geld zu investieren)
 
Also mal meine 2 Cent dazu...

Wer /played zwischen 8 und 10 Tagen braucht um Level 60 zuerreichen, der gehört zum guten Durchschnitt und hat im Normalfall schon nen Main auf 60+

Wer länger braucht ist aber noch lange kein Noob oder so. Er genießt das Spiel oder findet das Skillen der Berufe wichtiger oder hat Spaß am PvP oder oder oder ...

Ich würde die Leute die weniger als 8 Tage brauchen aber auch nicht gleich als Hartz4 Empfänger abstempeln. In meinen Augen geniessen sie die 10 bis 15 Euro Abo-Gebühr nicht aus.

Es gibt so viel in diesem Spiel was man bis level 60 oder 70 sehn und erleben kann und das macht den Reiz des Spieles aus (meine Meinung halt
smile.gif
)

btw. ich spiele seit 1 1/2 Jahren - 70erPriest/60erHunter/56erMage/42erRogue + RL
top.gif
 
Wer /played zwischen 8 und 10 Tagen braucht um Level 60 zuerreichen, der gehört zum guten Durchschnitt und hat im Normalfall schon nen Main auf 60+

da habsch gerade mal die hälfte
tongue.gif
 
Das sind keine Makros, die ER einstellt. (nur weil der Char Joana heisst, is der Player noch lange nicht weiblich ^^)

Hierbei handelt es sich um PopBar, welches einem erlaubt Spells etc in die große Box zu ziehen, desweiteren kann man der Box Hotkeys zuordnen... da spart man sich die individuelle Tastaturbelegung, die man über ESC -> Tastaturbelegung aufrufen kann. (so stehts zumindest im Guide
tongue.gif
)

Hab aber keine Ahnung ob dieses AddOn noch kompatibel mit der jetzigen WoW Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal /signed an daLord zum "Diese Leute haben kein RL" Bin da der gleichen Meinung. Mit so etwas sollte man vorsichtig sein, gerade bei diesem Sachverhalt. Joana hat ihren Char in 4 Tagen und 20 Stunden auf 60 gebracht.. aber jetzt kommts Leute: Sie hat das OHNE Erholungsbalken gemacht. Stellt auch mal vor ihr macht einen Char nur für diesen Powerlevelzwecks und spielt lediglich mit Erholung ab Level 20 oder so... glaubt mir: 4 Tage 20 werdet ihr locker unterbieten wenn ihr konzentriert 2-3 Stunden die Woche dran spielt. Ich habs ja selbst gemacht. Nur eben nicht sehr lange, da mir so etwas keinen Spass macht.

Was bei Jaoans einfach dazukommt: Sie war mehrfach erster 60ger auf Servern und das mit mörder Abstand zu den Anderen Spielern. Somit hat er / sie nächtelang durchgespielt um in 7 oder 8 Reallife Tagen auf 60 zu kommen. Gratz an das Durchhaltevermögen.. für mich wärs aber nichts. Da wird man ja auch irgendwie müde im Kopf
biggrin.gif
 
Zurück