lordecki
Quest-Mob
- Registriert
- 18.07.2007
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
hallo....
ich überlege wieder mit lotro anzufangen.habe damals leider nur ein paar level gespielt. möchte nur gern kurz und knapp wissen ob das spiel noch zukunft hat und ob man von unten an,also ab dem ersten level genug mitspieler findet? hat mir damals schon sehr gefallen das spiel.gibt es eigentlich schon ein neues addon?ich habe hier das moria addon.gab es in der zwischenzeit was neues?
ich überlege wieder mit lotro anzufangen.habe damals leider nur ein paar level gespielt. möchte nur gern kurz und knapp wissen ob das spiel noch zukunft hat und ob man von unten an,also ab dem ersten level genug mitspieler findet? hat mir damals schon sehr gefallen das spiel.gibt es eigentlich schon ein neues addon?ich habe hier das moria addon.gab es in der zwischenzeit was neues?