eine kurze frage?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordecki

Quest-Mob
hallo....

ich überlege wieder mit lotro anzufangen.habe damals leider nur ein paar level gespielt. möchte nur gern kurz und knapp wissen ob das spiel noch zukunft hat und ob man von unten an,also ab dem ersten level genug mitspieler findet? hat mir damals schon sehr gefallen das spiel.gibt es eigentlich schon ein neues addon?ich habe hier das moria addon.gab es in der zwischenzeit was neues?

ich will ja echt nicht zu den SuFu schreiern gehören aber...
ma ehrlich...

HI LEUTE HAB GERADE DIESE FASZINIERENDE GESAMTÜBERSICHT GEFUNDEN DA STEHT UNTER PUNKT 2.5 TOTAL DEINE FRAGE BEANTWORTET

ÜBRIGENS WIE KANN ICH MACHEN DASS ICH WIEDER IN KLEINEN BUCHSTABEN SCHREIBE??!!

vergiss es...

ich hab lotro grad wieder zu den akten gelegt, die neueste erweiterung ist

1. ihr Geld nicht wert

2. viel zu klein

3. öde und langweilig.

http://www.gidf.de/

Und irrgendwie sieht das " ?!? " in dem Thread Namen unglaublich doof aus. Lass das in Zukunft weg, dabei denkt man sich du seist nen nervöses Kiddy
wink.gif

Du bist seit 2007 bei Buffed.de registriert, bei Buffed hat man zu Release einiges über das Düsterwald Addon gelesen. Die Augen sollte man schon aufmachen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss es...

1. ihr Geld nicht wert

2. viel zu klein

3. öde und langweilig.

Wenn man

1. für 17€ zu hohe Ansprüche stellt

2. nicht bemerkt dass es dafür kostenlose Inhaltsupdates gibt

3. nicht bemerkt dass Mittelerde vollgestopft ist mit Dingen die man machen kann wobei nicht alles im end bereich ist

lohnt das Spiel wohl nicht... 9.9

Sehr glaubwürdig, von jemandem der bisher nur im WoW-Forum teilgenommen hat. Ich würde es mal als schwächlichen Trollversuch werten.
ugly.gif

@ Toppic: Die Fragen des Treaderstellers sind in der Gesammtübersicht ausreichend beantwortet und damit darf dieser Tread nun geschlossen werden um in der Versenkung zu verschwinden.

vergiss es...

1. ihr Geld nicht wert

2. viel zu klein

3. öde und langweilig.

Packend zusammen gefasst - aber hast du es auch gespielt ?

Oder bist du nur neidisch das bei anderen Spielen grade mal 3 Instanzen im Jahr kommeen - und ansonst wir-patchen-die-Balance-mal-hier-hin - dann-mal-dahin Aktionen.
. Immerhin kommt nach der Erweiterung vom 01.12. jetzt im Februar schon das nächste Inhaltsupdate von HDRO. Vielleicht nicht das Überupdate - aber alles was sie gebracht haben war bisher wirklich gut gemacht und gabt dem Spiel neue Tiefe. HdRo ist ein mmo wo ich sagen kann - die arbeiten dran und pushen nicht nur die Zahl der Instanzen über 70 und die Zahl der Quest über 6000.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo....

ich überlege wieder mit lotro anzufangen.habe damals leider nur ein paar level gespielt. bin zu faul und unselbständig mal die testversion runterzuladen und selber reinzuschauen oder die forensuche zu verwenden.interpunktion satzbau und groß-kleinschreibung sind für mich auch fremdwörter.und überhaupt weiß ich nicht was ich hier eigentlich fragen will ... kann mir sowieso keiner beantworten ...
fix'd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück