Eine Schlacht

Power of Murloc

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ein dunkler Schatten erscheint am Himmel. Motoren geräusche kommen von allen seiten. Kriegsschreie hallen durch Mäuer und Berge. In der ferne erblickt man, eine Armee die es in diesen ausmassen, noch nie gegeben hat. Die klänge des Kriegshorns werden wahr genommen. Wachen rennen im eiltempo zu den Toren. Spieler begeben sich zu den Werkstätten der Gnome. Die schreie werdden wieder wahr genommen .... Es sind schreie des Todes. Krieger stürmen zum Tor und ziehen ihre Schwerter. Jäger nehmen stellungen auf den Türmen ein. Magier, Hexenmeister und Priester besetzten die Maschinen und rücken vor zu den Toren, um diese zu Verteidigen. Schurke tarnen sich im Schatten, um aus dem hinterhalt anzugreifen. Nur einen Augenblick später, erschien am Himmeln riesge Feuerbälle. Einer von ihnen kommt direkt auf mich zu. Verzweifelt versuche ich ihn aus zu weichen, doch ich kann mich nicht mehr bewegen. Wurzeln tauchten plötzlich aus dem Boden auf halten mich fest. Jetzt hilft nur noch Beten, das man es überlebt ....... röööööööömms

smile.png
Willkommen zu einer weitern Schlacht von Tausendwinter.
smile.png


Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen^^
biggrin.png

Ja ich weiß PvP mit Priester ist nicht so mein ding, doch auch ich besuche gerne mal Tausendwinter. Was das schöne an Tausendwinter, zu den andern BGs ist, dass es Belagerungsmaschinen gibt. Die vielen verschiedenen Arten von ihnen machen eine Schlacht auf diesen Schlachtfeld unvergässlich. Auch wenn Blizzard leider immer noch nicht die Flugmaschinen eingeführt haben, finde ich es trotzdem das es eine tolles BG geworden ist. Schade nur das man sich ab jetzt anmelden muss.... aber naja darüber muss man nun mal hinweg sehen. So da durch das eh jeder Tausendwinter kennt lass ich meine Schlacht mal wieder weiter laufen
biggrin.png


Der Rauch lichtet sich. Blutrünstige Orcs und Trolle warteten darauf, mir den den gangend stoß zu geben. Einer der Orcs konnte nicht mehr warten und stürmte dirket auf mich zu. Als er in der Wolke wahr, dachte ich das dies jetzt mein Ende sei. Doch auf einmal, tauchte neben mir eine Klinge auf und parierte die Axt. Eine Schurke hatte sich, im Rauch der Wolke versteckt, um mich zu verteidigen. Der Orc hatte keine Chance gegen den Schurken und ging noch bevor sich der Rauch lichtet zu Boden. Als uns die andern Orcs und Trolle erblickten, stürmte diese gleich auf uns los. Ich versuchte, so schnell es ging, die Macht meines Schildes zu rufen um, mich und den Schurken zu retten. Doch wie von Geisterhand, erstarrten sie zu Eis. Ich blickte mich panisch um und sah hinter uns einen trupp Nachtelfen Jäger stehen, die sich in den Schatten verbargen hielten um uns vor den angreiffenden Orcs und Trollen zu beschützen. Vor erleichterung, das ich es doch überlebt habe, war ich für einen moment unaufmerksam und bemerkte die Untoten Schurken nicht, die sich an uns vorbei schlichen. Als wir es dann bemerkt war es schon zu spät. Einer der Jäger war auf der stelle Tot. Es dauerte nicht lange und alle bis auf mich und den Schurken blieben für eine weile am Leben. Als einer der Schurken versuchte mir seinen Dolch in den Rücken zu rammen, wurde ich von einen Griff weggezerrt. Werden des kurzen Fluges, sah ich noch wie der Schurke tot zu Boden ging. Ich dachte mir ich bin gerettet. Doch als ich wieder Boden unter den Füßen hatte, sah ich ein Schwert auf mich zu kommen, dass mich mit einen schlag Tötet. Das letzte was ich sah, bevor ich meine Augen geschlossen habe und ins Reich der Toten ging, wahr Blutelf Todesritter der vor Glück lachte.....

Naja die Geschichte ist nicht grad der renner... aber so ist mir das mal in einer Schlacht passiert
biggrin.png
Das lustig is, dass ganze passierte in der ersten Minute der Schlacht

Bitte schreibt Kommis zu diesen Blog, würde mich sehr freuen

Eurer Power of Murloc
 
Zurück