SwampyDraco102
Rare-Mob
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Hallo erstmal.
Vor Patch 4.1 habe ich immer PvP und Arena als Prot gespielt, hatte Dual specc 2x Prot - Pve und Pvp. Da mich aber die Änderung mit dem Wort der Herrlichkeit so aufgeregt hat, habe ich meine PvP Skillung zum Retri gemacht, da der Prot in der Arena ja jetzt weder Schaden noch Heal hat.
In BGs macht mir aber der Prot immer noch Spaß, jetzt kann ich aber nicht in meinem Hero-Tankspecc spielen (2 Punkte in Weihe, 2 im Doppelschlag-bei-Blocken, 3 in Rüstung, 0 in Betäubung).
Mein Vorschlag für eine Schutzskillung, die sowohl im PvP als auch im PvP benutzbar wäre:
Schutzpala Hybridskillung Heros/BGs
Als Anmerkung sollte hier stehen, dass ich fast gar nicht Raide, sondern lieber Heros (Mit Randoms, ob ihrs glaubt oder nicht) und BGs gehe und die 2. Skillung für Retri in der Arena reserviert ist (mit Hunter die Gegner in 20 sek downkloppen HrHr)
Erklärung:
--Schutz--
Ewiger Ruhm 0/2 - Wort der Herrlichkeit im PvP fast nutzlos, lieber mit Siegelwechsel zu Siegel der Einsicht und Lichtblitz/Göttliches Licht arbeiten
Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit 2/2 - als Filler für die Punkte die 4.0.6 in Ewiger Ruhm waren, jetzt sinnvoll fürs PvP eingesetzt und um nervige Trashmobs in Inis öfters zu Stunnen.
|||Geweihter Boden 1/2 - Weihe in Heros für Aggro wenn man ohne Hit und Exp arbeitet ist immer gut, außerdem Filler
|||Abrechnung 0/2 - im PvP sinnlos, in Inis auch nicht unbedingt notwendig, da das Siegel sowieso stackt und Aggro letztendlich eh genug
|||vorhanden ist seit dem WoG nerf.
|||EDIT: Punkt von geweihter Boden in Abrechnung, da beides doch im PvP nutzlos ist und Abrechnung im PvE mehr bringt.
Vom Licht beschützt 0/2 - siehe Ewiger Ruhm
Heiliger Wächter 1/1 - In Heros (Venoxis als super Beispiel) und in Arena (Krieger steht in deiner Gruppe und wirbelt óÒ) SEHR hilfreich
--Heilig--
Richturteile des Reinen 3/3 - da man im PvP nicht mehr effektiv mit WoG arbeiten kann, ist kleine Heilung durch Lichtblitz und Göttliches Licht mit vorherigem Siegelwechsel fast Pflicht. Damit gehts schneller, außerdem kommen die Autohits schneller, als kleiner Ersatz für die Aggro, die durch nicht skillen von Abrechnung verloren geht und ein netter Schadensboost im PvP. Außerdem kommt der Exorzismus schneller, der mal die Aggro eines entfernten Castermobs holt.
EDIT: Punkte in das Vergeltertalent Gesetz und Ordnung gelegt, da dies im PvE zu mehr Aggro und im PvP zu mehr Schaden führt und mehr bringt als 0,135 sek weniger Lichtblitz Zauberzeit.
--Vergelter--
Auge um Auge 0/2 - sind beim Richturteil besser aufgehoben
Kreuzzug 3/3 - Denke mal logisch...
Verbessertes Richturteil 2/2 - die Reichweite ist im Pvp einfach unglaublich wichtig, wenn man nach einem Siegelwechsel und geplanter Heilung Mana braucht, so muss man nicht am Ziel stehen, außerdem wenn jemand Flieht ist die erhöhte Reichweite von Vorteil. Außerdem eine zusätzliche Möglichkeit einen Castermob, der Abseits steht, zu "spotten" (Spott allein hält nicht lange), wenn man mit dem Schild den CC nebendran brechen würde.
Streben nach Gerechtigkeit 2/2 - 15% Tempo sind immer gut zu gebrauchen - vor allem im PvP. Außerdem ist die Generierung von heiliger Kraft im PvP durch einen Stunn sehr effektiv, da man so den verpassten CS wiedergutmacht.
EDIT: Gesetz und Ordnung 3/3 - Bringt mehr als Richturteile des Reinen im Heilig-Baum.
--Glyphen--
-primär-
Glyphe "Kreuzfahrerstoß" ersetzt die WoG Glyphe, da 10% mehr bei 20-sekündiger Abklinkzeit weniger Wert sind.
Rest erklärt sich von selbst
-erhebliche-
Zurechtweisung - man haut auf einen Diszi, ist wieder einmal oom (gibt wichtigeres als Richturteil in solchen Momenten) und der castet Sühne. Ohne diese Glyphe dürfte man noch mal 30 Sekunden kloppen
Betäubender Schild - Caster laufen nach dem Pull zu einem hin - was will man mehr? Außerdem werden Gegner im Pvp am weglaufen gehindert. Einen Magier zu besiegen wäre ohne diese Glyphe unmöglich!
Hammer der Gerechtigkeit - hauptsächlich fürs PvP von Vorteil. Praktisch wenn ein Castermob zu weit weg steht und was fieses castet und Schildwurf den CC daneben brechen würde
-geringe-
Die Glyphen für die Siegel dienen zum effektiveren Siegelwechsel in BGs bei Manaknappheit und bei Schadensintensiven Phasen im Pve.
Ja, diese Skillung ist hauptsächlich für Heros und BGs. Warum ich mit Arena begründet habe? Weil ich im 3v3 ab und zu mal Prot spiele
Ich hätte gerne Verbesserungsvorschläge zu dieser Skillung und eure Meinung dazu. Würde mir sehr helfen! ^^ Vielleicht noch eigene Erfahrungen einbringen, die ihr seit 4.1 gemacht habt, um meine Aussagen zu widersprechen
Mfg Swampy
Vor Patch 4.1 habe ich immer PvP und Arena als Prot gespielt, hatte Dual specc 2x Prot - Pve und Pvp. Da mich aber die Änderung mit dem Wort der Herrlichkeit so aufgeregt hat, habe ich meine PvP Skillung zum Retri gemacht, da der Prot in der Arena ja jetzt weder Schaden noch Heal hat.
In BGs macht mir aber der Prot immer noch Spaß, jetzt kann ich aber nicht in meinem Hero-Tankspecc spielen (2 Punkte in Weihe, 2 im Doppelschlag-bei-Blocken, 3 in Rüstung, 0 in Betäubung).
Mein Vorschlag für eine Schutzskillung, die sowohl im PvP als auch im PvP benutzbar wäre:
Schutzpala Hybridskillung Heros/BGs
Als Anmerkung sollte hier stehen, dass ich fast gar nicht Raide, sondern lieber Heros (Mit Randoms, ob ihrs glaubt oder nicht) und BGs gehe und die 2. Skillung für Retri in der Arena reserviert ist (mit Hunter die Gegner in 20 sek downkloppen HrHr)
Erklärung:
--Schutz--
Ewiger Ruhm 0/2 - Wort der Herrlichkeit im PvP fast nutzlos, lieber mit Siegelwechsel zu Siegel der Einsicht und Lichtblitz/Göttliches Licht arbeiten
Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit 2/2 - als Filler für die Punkte die 4.0.6 in Ewiger Ruhm waren, jetzt sinnvoll fürs PvP eingesetzt und um nervige Trashmobs in Inis öfters zu Stunnen.
|||Geweihter Boden 1/2 - Weihe in Heros für Aggro wenn man ohne Hit und Exp arbeitet ist immer gut, außerdem Filler
|||Abrechnung 0/2 - im PvP sinnlos, in Inis auch nicht unbedingt notwendig, da das Siegel sowieso stackt und Aggro letztendlich eh genug
|||vorhanden ist seit dem WoG nerf.
|||EDIT: Punkt von geweihter Boden in Abrechnung, da beides doch im PvP nutzlos ist und Abrechnung im PvE mehr bringt.
Vom Licht beschützt 0/2 - siehe Ewiger Ruhm
Heiliger Wächter 1/1 - In Heros (Venoxis als super Beispiel) und in Arena (Krieger steht in deiner Gruppe und wirbelt óÒ) SEHR hilfreich
--Heilig--
Richturteile des Reinen 3/3 - da man im PvP nicht mehr effektiv mit WoG arbeiten kann, ist kleine Heilung durch Lichtblitz und Göttliches Licht mit vorherigem Siegelwechsel fast Pflicht. Damit gehts schneller, außerdem kommen die Autohits schneller, als kleiner Ersatz für die Aggro, die durch nicht skillen von Abrechnung verloren geht und ein netter Schadensboost im PvP. Außerdem kommt der Exorzismus schneller, der mal die Aggro eines entfernten Castermobs holt.
EDIT: Punkte in das Vergeltertalent Gesetz und Ordnung gelegt, da dies im PvE zu mehr Aggro und im PvP zu mehr Schaden führt und mehr bringt als 0,135 sek weniger Lichtblitz Zauberzeit.
--Vergelter--
Auge um Auge 0/2 - sind beim Richturteil besser aufgehoben
Kreuzzug 3/3 - Denke mal logisch...
Verbessertes Richturteil 2/2 - die Reichweite ist im Pvp einfach unglaublich wichtig, wenn man nach einem Siegelwechsel und geplanter Heilung Mana braucht, so muss man nicht am Ziel stehen, außerdem wenn jemand Flieht ist die erhöhte Reichweite von Vorteil. Außerdem eine zusätzliche Möglichkeit einen Castermob, der Abseits steht, zu "spotten" (Spott allein hält nicht lange), wenn man mit dem Schild den CC nebendran brechen würde.
Streben nach Gerechtigkeit 2/2 - 15% Tempo sind immer gut zu gebrauchen - vor allem im PvP. Außerdem ist die Generierung von heiliger Kraft im PvP durch einen Stunn sehr effektiv, da man so den verpassten CS wiedergutmacht.
EDIT: Gesetz und Ordnung 3/3 - Bringt mehr als Richturteile des Reinen im Heilig-Baum.
--Glyphen--
-primär-
Glyphe "Kreuzfahrerstoß" ersetzt die WoG Glyphe, da 10% mehr bei 20-sekündiger Abklinkzeit weniger Wert sind.
Rest erklärt sich von selbst
-erhebliche-
Zurechtweisung - man haut auf einen Diszi, ist wieder einmal oom (gibt wichtigeres als Richturteil in solchen Momenten) und der castet Sühne. Ohne diese Glyphe dürfte man noch mal 30 Sekunden kloppen
Betäubender Schild - Caster laufen nach dem Pull zu einem hin - was will man mehr? Außerdem werden Gegner im Pvp am weglaufen gehindert. Einen Magier zu besiegen wäre ohne diese Glyphe unmöglich!
Hammer der Gerechtigkeit - hauptsächlich fürs PvP von Vorteil. Praktisch wenn ein Castermob zu weit weg steht und was fieses castet und Schildwurf den CC daneben brechen würde
-geringe-
Die Glyphen für die Siegel dienen zum effektiveren Siegelwechsel in BGs bei Manaknappheit und bei Schadensintensiven Phasen im Pve.
Ja, diese Skillung ist hauptsächlich für Heros und BGs. Warum ich mit Arena begründet habe? Weil ich im 3v3 ab und zu mal Prot spiele
Ich hätte gerne Verbesserungsvorschläge zu dieser Skillung und eure Meinung dazu. Würde mir sehr helfen! ^^ Vielleicht noch eigene Erfahrungen einbringen, die ihr seit 4.1 gemacht habt, um meine Aussagen zu widersprechen
Mfg Swampy
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