Eine Sehr Komische sache was tun ?

Tamîkus

Welt-Boss
Kommentare
483
Buffs erhalten
96
Hallo Buffed Leute mir is heut etwas sehr komisches passiert... Ich komme heut aus der arbeit esse was und setze mich kurz an den pc und checke paar sachen als ich jedoch in WoW auf meinen Main einlooge sehe ich ein briefsymbol auf der map gehe hin und schau rein und da die grosse überaschung ca 20 briefe voll gefüllt mit Cata stoffen enchant mats kräutern erzen fläschen etc etc der absender is *Unbekant* also kan das scho ma net von Blizzard kommen und wie sol ich mich den nun verhalten die sachen behalten ein ticket schreiben oder was is in soner situation zu tun =O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat Dir ein freundlicher Spieler, der aufgehört hat, Sachen geschickt.
Freu Dich drüber:-)

Absender unbekannt= den Char gibts nicht mehr.

Der Versender hat seinen Char gelöscht, deswegen steht da unbekannt.

Du kannst Dich jetzt still und leise freuen, oder einen GM bitten den Versuch zu unternehmen den Versender zu kontaktieren und abzuklären ob es sich vielleicht um einen Tippfehler gehandelt hat.

Es besteht ja auch die möglichkeit das der account von dem die sachen geschickt worden sind gehackt wurde.. und der hacker sich vertippt hat beim senden.. Ich würd nen gm anschreiben.. bevor du nachher nen acc ban reskierst..

Er riskiert KEINEN Ban. Wofür denn? Weil jemand ihm Mats geschickt hat? Nie im Leben.
Freu dich drüber und verkauf nicht alles zu billig

Es besteht ja auch die möglichkeit das der account von dem die sachen geschickt worden sind gehackt wurde.. und der hacker sich vertippt hat beim senden.. Ich würd nen gm anschreiben.. bevor du nachher nen acc ban reskierst..

die einziege erklärung die ich dafür hab is das vor paar wochen einer unserer offis gehackt wurde und somit die g bank ausgeräumt wurde daraufhin hat der g lead und ich da ich auch offi bin ein ticket geschrieben um die sachen wiederherzustellen kan sein das es iwie doppelt verschickt wurde aber da müste im brief das blizz zeichen drin sein hab da echt ka

Wiederherstellung von der Gbank würde ich ausschliessen, da bekommst du nen Brief vom Support mit dem Zeug im Anhang.

Wenn es falsch versendet wurde bzw von nem gehackten acc kommt, kannst du es ohne bedenken behalten ... denke ich. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du von nem GM angeschrieben wirst u du das Zeug zerstören/zurückgeben musst. Kann mir nicht vorstellen das Blizz ne Acc-Strafe/Verwarnung "ausspricht" weil du Sachen die in deinem Postfach waren behältst (GM-Waffen mal aussenvor).

Ich würd trotzdem n Ticket eröffnen, aber auch nur weil ich ein ehrlicher gauner bin.

Nimm es schreib ein GM an à la "Ich habe gerade Briefe voll materialien geschickt bekommen, weis aber nicht von wem. Verstößt es gegen irgend eine Regel sie zu behalten?"
Dann warte auf den Brief mit der Nachricht "Ne - wenn du's bekommen hast gratz on that bro"

Hehe, habe auch schon öfters Post von anonymen Absendern erhalten. Weiss bis heute auch noch nicht, wer oder was dahinter steckt. Dabei variert die Post von eher wertlos bis "WooooW". Aber so oft kommt das nun auch wieder nicht vor, allerdings schon mehrfach. Denke es handelt sich einfach um Tippfehler von Goldverkäufern oder so.

Freu dich einfach darüber^^ Was soll dir denn passieren? Nur weil ein Holzkopf zu doof ist nen Namen richtig zu schreiben? ^^

Ich hab auch nu vor das ganze zeug zu behalten nach dem motto : Pech gehabt nu isses meins lern namen richtig schreiben

Wofür denn einen so genannten "bann"? Vielleicht magst du mir kurz erläutern aus welchem Grund der Spieler für das Behalten der Gegenstände einen "bann" kassieren sollte.

Einem meiner Bekannten ist dies übrigens auch schon passiert. Selbstverständlich hat er sich als rechtschaffender Spieler an einen GM gewandt. Dieser hat ihm jedoch mitgeteilt, dass die entwendeten Gegenstände seitens Blizzard eh wieder neu hergestellt werden. Es wäre ein zu hoher administrativer Aufwand die von meinem Bekannten erhaltenen Gegenstände zuzuordnen.

Mein Tipp: Behalte sie. Freue dich und gut ist.

Wenn du Spass daran hast, kannste ja das Ticket schreiben. Ansonsten ist es doch egal woher das "Zeug" ist. Ausserdem würde ich dir mal einen "Satzzeichen und Rechtschreibung" Kursus empfehlen.

Das ist mir auch schon passiert, vor ca. 1 1/2 Jahren. Ich hatte damals einen GM Kontaktiert, da mir kurze zeit zuvor 2 mal mein Account gehackt wurde und ich mir dachte das die Sachen wahrscheinlich auch von einem gehackten acc. kommmen. Der GM hatte das dann überprüft und nur gemeint das der Charakter der das geschickt hat nicht mehr existiert und ich mich einfach über die Sachen freuen soll.
Dir würde ich das gleiche Raten, freu dich drüber und hängs nicht an die große Glocke.
Viel Spass mit den sachen.

Finds immer wieder lustig was manche Leute da schreiben von wegen bann und so weiter

Warum sollte er einen Bann bekommen?
Weil er Sachen bekommen hat die er gar nicht bestellt hat?
Alles klar -> Dann bestell ich heute ein Auto auf den Namen von meinem Nachbar und der wird dann quasi gepfändet oder ins Gefängnis gesteckt?

Find ich lustig deine Ansicht!

Gib mir mal deinen Namen und Adresse

Ansonsten kann man dazu nur sagen:
Es sind Pixel und ergeben einen Form.
Diese Form landete in deinem Briefkasten und diese Pixel darfst du behalten.

Glückwunsch zu 45358734985723754375 Pixel!

...

Glückwunsch zu 45358734985723754375 Pixel!

Naja, wenn man es genau sieht sind Pixel immer eine Quadratzahl, bei sagen wir mal 16 Gegenständen also 16 x Diese Quadratzahl, ergäbe dann (bei einem Beispielgrössenwert der WoW Itembildchen von 20 Pixeln) 16x400 = 64000 Pixel xP
Sry aber da musste der Besserwisser in mir raus

edit: in Bit wären das dann 64000 x 32 = 2048000
und in Byte =256000
Das wären dann ~ 2560 KB also mehr als 2 MB.
Da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so ganz sicher...

Btt: Klar wäre es netter von dir wenn du einen GM ansprechen würdest. Wenn man nen 20 € Schein auffer Strasse sieht SOLLTE man diesen moralisch gesehen auch erst zur Polizeistation oder Fundgrube bringen. Aber Wayne, bei ein paar Mats ist das ja nicht die halbe Welt ;D

Alles klar -> Dann bestell ich heute ein Auto auf den Namen von meinem Nachbar und der wird dann quasi gepfändet oder ins Gefängnis gesteckt?

Dein Vergleich hinkt: denn behalten darf der Nachbar die Sachen nicht. Täte er das doch, dann würde er tatsächlich im Gefängnis landen. Und darum gings dem TE...

Dein Vergleich hinkt: denn behalten darf der Nachbar die Sachen nicht. Täte er das doch, dann würde er tatsächlich im Gefängnis landen. Und darum gings dem TE...

Anderer Vergleich: Du bekommst einen Brief geschickt, Absender unbekannt und 50 Euro drin. Gehst Du dann auch zur Polizei gibst den Brief ab und sagst:" Eh, ich will ja nicht ins Gefängnis kommen?"

Made my Day

Zurück