Das mit dem vorangegangenen Hack und Erstattung des Gildenbank-Inhalts könnte die Lösung des Problems sein.
Mein Mann, der unser Gildenmeister ist, wurde auch einmal gehackt, alles weg und Gildenbank leer. Der GM hat es innerhalb weniger Stunden wieder hergestellt und ihm alle verschwundenen Sachen per Post zugeschickt. 30 Tage später hatte mein Mann auch wieder das gesamte Postfach voll. Warum?
Ganz einfach, derjenige, der seinen Account gehackt hatte, hatte alle Mats an seinen "richtigen" Char verschickt. Dieser war jedoch vom GM gebannt worden, bevor er die Post abholen konnte (ja, der Hacker war auf frischer Tat ertappt worden^^). Nach 30 Tagen geht die Post automatisch zurück an den Absender - in dem Fall war das ja der Account meines Mannes So hatten wir alles doppelt - einmal die Erstattung vom GM, und einmal den Postrücklauf. Mein Mann hatte dann auch einen GM angeschrieben, ob es ok wäre, die Sachen zu behalten. Der GM sagte, das wäre kein Problem