Eine verrückte Woche, eine Beule im Auto und endlich Urlaub.....

Raptoras

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
So da melde ich mich mal wieder. Eine Woche ist es nun sehr ruhig um meinen Blog und mich gewesen, und das hängt alles mit der verflixten letzten Woche zusammen. Eine Woche voller Streß, Ärger und Pech...

Ich weiss eigentlich garnicht wo ich Anfangen soll, aber los ging es letzten Dienstag.

Morgens 7.15 Uhr mein Handy klingelt. Augen aufgemacht, auf die Uhr geschaut und schon ging der Ärger los. Ich hatte verpennt. Normalerweise hätte ich vor 15 Min den Laden aufmachen sollen. Shice!!!! Raus aus dem Bett, Hose geschnappt, Pulli geschnappt und los. Um 7.30 Uhr war ich dann auch auf endlich der Arbeit, cool der Chef ist noch nicht da also nix wie rein. Ich mache grade das Licht an und der Chef fährt auf den Hof. Puh!!! Glück gehabt, er hat nixx geschnallt.

Dann ging es weiter. Völlig zerstört und ungeduscht den Vormittag überstanden. Mittags mit meinem Kollegen nach Hause und erstmal schnell Duschen. Er holt in der Zeit legger Gratis Döner und so war die Mittagspause gerettet. Der nachmittag verlief wie gewohnt scheisse, alle nerven ab, nix klappt und ich freue mich nurnoch auf Feierabend.

Dann gehts ab nach Hause. Kumpel abgeholt, bei mir gechillt und erstmal die ganze kagge vergessen. Nun will ich meine Ruhe, mein Kumpel haut ab. Als ich vor die Tür gucke denke ich mir sofort: "Da stimmt was nicht!!!" Mein Auto hat sich mal ebend um 10 Meter weiter nach hinten gegen unser Hoftor geparkt! Kotz!!!! Beule drin, Tor im Arsch! Na Super.... Wagen nen Meter vorgefahren, reingangen und erstmal Pennen gelegt. Verdammter Shice Tag!!!

Nächsten Morgen erstmal die Lage checken. Beule im Auto ist immernoch da, also nicht schlecht geträumt.... Leider!
wink.png


Dannn geht es genauso chaotisch am Donnerstag und Freitag auf der Arbeit weiter. Zwar habe ich nicht verpennt, aber sonst war alles andere für´n Arsch. Lieber Gott ich will doch nur Wochenende. Freitag, endlich 17 Uhr und mein Handy bimmelt. Ich hole mienen Kumpel von Zuhause ab damit wir uns die beschissene Woche mit etwas Bier schöntrinken können. Dann fragt er ob er mal ebend mein Handy missbrauchen kann. SIM Karten getauscht hin und her. Dann macht er meine Karte wieder rein und sagt irgendwann: "Oh ich hab jetzt zweimal den falschen PIN eingegeben, sag bitte nochmal" Ich sag ihm den PIN, und er: "Oh gesperrt!" Wie??? Och nee nicht das jetzt noch, ich habe doch den verdammten PUK nimmer....
sad.png


So das Wochenende ist nun auch vorbei und heute startet mein Urlaub. Zwar nur eine Woche, aber besser als garnixx
smile.png


Das waren nur ein paar Dinge die mir durchgehend die Laune vermiest haben, ich könnte noch weiter machen, aber der Blog ist eh schon zu lang. Also schliesse ich das ganze mal ab.

Jetzt kann es ja nurnoch Bergauf gehen, hab ja schliesslich URLAUB
top.gif



C0Xl0ZEKJzo
Blur - Song 2

 
Zurück