Eine weiße Katze aus dunkelküste!?

Sindbad1988

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe Buffies,

ich habe die sufu benutzt stelle mich da aber zu bld an glaub ich weil ich nichts gefunden habe, oda es gibt es halt wirklich noch nich ^^

ich habe leztens einen Orc/Jäger getroffen, der hatte einen weißen Leopard als Pet, ich fragte wo der her ist, er war erst 27.
er sagte er wäre in Dunkelküste gewesen, ganz im Norden da sollen Katzenstatuen gewesen sein, da streunte die rum, ich habe nun die Ganze dunkelküste abgesucht aber nichts gefunden
sad.gif

hat der mich verarscht, oda gibt es die wirklich. hoffe ihr könnt mri helfen,

Greetz Sindbad

War das Fellmuster schwarz gepunktet? Wenn ja so einen kriegt man in Dun Morogh. In der Nähe von Kharanos laufen einige rum, auf dem Level 10-ka xD
Hoffe ich konnte helfen
victory.gif

ich danke euch für die schnell antworten, dann werde ich mri den jetz farmen.

*freu*

Ja, die gibt's in Dunkelküste, Du mußte diese Katzenstatuetten benutzen, dann spawnt mit Glück so ein Geistersäbler. Die sehen genauso aus wie die Schneeleoparden aus Dun Morogh, sind aber im Gegensatz zu diesen durchsichtig. Die Geistersäbler spawnen glaub ich mit Level 22, dann kannste sie zähmen.

Ja, die gibt's in Dunkelküste, Du mußte diese Katzenstatuetten benutzen, dann spawnt mit Glück so ein Geistersäbler. Die sehen genauso aus wie die Schneeleoparden aus Dun Morogh, sind aber im Gegensatz zu diesen durchsichtig. Die Geistersäbler spawnen glaub ich mit Level 22, dann kannste sie zähmen.

woher die statuetten ?

woher die statuetten ?

Die stehen in den Ruinen dort rum. Einfach anklicken.
Entweder man lootet ein graues Item oder die Katze spawnt.

Meine Jägerin hat sie auch und, obwohl ich sie selten spiele, ist die Mieze richtig hübsch
rolleyes.gif

Grüße.

Die stehen in den Ruinen dort rum. Einfach anklicken.
Entweder man lootet ein graues Item oder die Katze spawnt.

Meine Jägerin hat sie auch und, obwohl ich sie selten spiele, ist die Mieze richtig hübsch
rolleyes.gif

Grüße.

danke hol ich mir gleich ^^

Ich danke euch für die vielen Antworten, und habe bis eben gefarmt nach der 31. statuette spawnte sie und sie sieht richtig Geil aus,
habe sie Twighlight genannt ^^

greetz Sindbad

Naja hab mir mal die Geisterbestien angeschaut und Skoll gefällt mir am besten der blitzt so schön
wink.gif

die katze ist übrigens stufe 19-20, wenn man sie killt dropt eine statuette mit der man einmalig für 10min eine geisterkatze als begleiter haben kann, auch als nicht-jäger. aus diesem grund verschwindet die gezähmte orginal katze auch nach 10, nachdem man sie wiederbelebt hat funktioniert sie aber ganz normal

JaaDiese Katze hat mien Hunter auch^^ Name Shadowstep
biggrin.gif

Zurück