Eine weiße Katze aus dunkelküste!?

meine Geistersäbler heissen Nemesis, Halazzi und Schemen

Skoll wäre mir zu peinlich, schaut mal auf der Forscherliga(H) abends vorm AH. Da steht echt jeden Abend derselbe Jäger mit seinem Skoll quer vorm Eingang.. sowas peinliches. Kennt ihr fremdschämen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre dann sicher auch zutreffend und immer noch besser als âllîêfrêssâ, Begleiter von Lêgôlâss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe sie Twighlight genannt wegen der deutschen übersetzung = Zwielicht
mein golf ist auf Twighlight-Violet ^^

verdammt auch noch falsch geschrieben ^^ mist
naja my englisch is not very good my german is much better ^^ wa

jojo die katze habe ich auch, is ein schönes pvp pet finde ich, aber im pve stehe ich mehr auf wölfe, mCHENNICHT SO VIEL SCHADEN ABER MIM WUTGEHEUL UND der talent attake macht mann mehr dmg!

sry für die caps da oben

name:geisterkrank

und wie is das mit diesem pet?
meeting.gif

Wolf
hab in dala schon ein 80 tauren hunter gesehen damit...ich wollte ihn fragen aber war afk
jester.gif

wie bekommt man den? auf dieser pet seite steht nix!

den gabs soweit ich weiß glaub mal ne zeit lang in den marschen von dustwallow, aber keine ahnung mehr...

Hallo liebe Buffies,

ich habe die sufu benutzt stelle mich da aber zu bld an glaub ich weil ich nichts gefunden habe, oda es gibt es halt wirklich noch nich ^^

ich habe leztens einen Orc/Jäger getroffen, der hatte einen weißen Leopard als Pet, ich fragte wo der her ist, er war erst 27.
er sagte er wäre in Dunkelküste gewesen, ganz im Norden da sollen Katzenstatuen gewesen sein, da streunte die rum, ich habe nun die Ganze dunkelküste abgesucht aber nichts gefunden

hat der mich verarscht, oda gibt es die wirklich. hoffe ihr könnt mri helfen,

Greetz Sindbad

Nein er hat dich nicht verarscht ich hab sie auch ^^ da ist wirklich eine aus stein und ganz klein die musste paar mal anklicken ^^

also ich habe die katze auch alles was er gesagt hat war richtig nur das die startuer sehr klein ist also auf dem boden ^^ muss man genau hinsehn
und musste dann paar mal beschwören ^^

Necro-, Necro, Necromancer *summs*

jojo die katze habe ich auch, is ein schönes pvp pet finde ich, aber im pve stehe ich mehr auf wölfe, mCHENNICHT SO VIEL SCHADEN ABER MIM WUTGEHEUL UND der talent attake macht mann mehr dmg!

sry für die caps da oben

name:geisterkrank

Fremdschäm

Hab die Katze auch...da mir ein kollege immer wieder in den ohren damit lag wie toll die doch ist, da sie von sich aus leicht unsichtbar ist.
hab ihr dann den namen meines kollegen gegeben -> Elvys :-)

Hallo liebe Buffies,

ich habe die sufu benutzt stelle mich da aber zu bld an glaub ich weil ich nichts gefunden habe, oda es gibt es halt wirklich noch nich ^^

ich habe leztens einen Orc/Jäger getroffen, der hatte einen weißen Leopard als Pet, ich fragte wo der her ist, er war erst 27.
er sagte er wäre in Dunkelküste gewesen, ganz im Norden da sollen Katzenstatuen gewesen sein, da streunte die rum, ich habe nun die Ganze dunkelküste abgesucht aber nichts gefunden

hat der mich verarscht, oda gibt es die wirklich. hoffe ihr könnt mri helfen,

Greetz Sindbad

jap das ist der Geistersäbler- du musst duie statuen dort untersuchen und mit etwas geduld kommt die mietze dann auch an zum zähmen- hat mein jäger auch als pet. das ist das einzigste mir bekannte geistertierchen was man mit niedrig lvl zähmen kann.

Zurück