Eine Woche für die Tonne.....

Yalda

Rare-Mob
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
.....und sie ist nichtmal vorbei. Es gibt ja bekanntlich so Tage an denen alles irgendwie daneben geht - ich hatte gerade 4 so Tage hintereinander. Ich benutze ja sonst kaum Smilies im Blog, aber diese Woche geht es einfach nicht ohne :ohmy:

Begonnen hat das ganze mit einem aufdringlichen Stalkertypen am Montag :ohmy: (ich schrieb da schon sehr viel drüber also belasse ich es mal dabei). Gleich am Dienstag folgte extrem nervtötende Vorlesungen und Seminare - das übrliche Semesteranfangschaos mit verstörten Erstsemestern und Professoren, die aus dem Sommerschlaf aufgewacht sind. Oder ...eben nicht aufgewacht sind. Manchmal ist es einfach so, dass ein Professor nicht angibt, wann er denn gedenkt, mit seinem Seminar zu beginnen, also rennt man auf gut Glück einfach mal am entsprechenden Wochentag um die angegebene Uhrzeit in den Raum....und stellt dann fest, dass das Seminar ganz woanders stattfindet. Am besten am Ende der Stadt.
Und da in Münster gerade das Landesmuseum abgerissen und neuaufgebaut wird, fährt natürlich kein Bus in die Richtung. :ohmy:

Ich versuchte dann am Nachmittag, mich bei der Vodafone Hotline einzuwählen, allerdings ging weder Stimmerkennung, noch Tastendrücken, die Computerstimme hat mich einfach nciht weiterverbunden. Also habe ich das ganze per Onlineticket erledigt und bekam heute die Antwort: Nummer aus dem Telefonbuch genommen: bereits passiert. Nummer wechseln hingegen kostet für 3 Nummern 60 Euro. Na super. :ohmy:

Mittwoch war Solalalalala. Plötzlich hatte ich 2 Blizzconlivestreamtickets auf dem Konto, obwohl ich nur eins kaufen wollte. Also wieder Onlineticket gezückt und wie es aussieht haben die dort nur einen englischen Support. War jetzt nicht weiter schlimm, habe ich eben alle Mails zweisprachig verfasst.
Das ganze ging hin und her, inzwischen sind sie soweit, dass sie meine Kontodaten für eine Rückbuchung des überflüssigen Tickets haben - tja, jetzt müsste bis morgen Abend nur mal was passieren :ohmy: ansonsten darf ich mein Englisch mal im Feldversuch am lebendigen Muttersprachler auslassen :ohmy:

Heute lief der Tag dann so ab: Uni bis 12, dann auf die Suche nach einer Hose gemacht, die sich meine Ma ausleihen wollte. Sie sagte das mit voller Überzeugung, so dass ich fest davon ausging, dass ich sie auch garantier habe. Aber fehlanzeige: fast eine halbe Stunde vergebens Jäger der verlorenen Hose gespielt. Dann habe ich den Zug nach Hause genommen, Sachen zusammengepackt und bin sofort mit Prof. Dr. Fellnasenschweinebacke los.
Der feine Herr hat nämlich auch Termine, die er einhalten muss, jaja.
Erst eine Stunde Gassi, dann eine Stunde Hundeschule bei der er absolut alles falsch gemacht hat, mich komplett ignoriert hat und alle in den Wahnsinn getrieben hat.
Meine "Hundeschulenhausaufgabe" für diese Woche sieht so aus: Hund nicht verwöhnen, größtenteils ignorieren und Futter gibts nur gegen "Arbeit". :ohmy:

Ursprünglich hatte ich vor, die Fellnase Freitags mit nach Münster zu nehmen und dort dann entspannt Abends Blizzcon zu schauen.
Aber dank des freundlichen Stalkers aus der Nachbarschaft habe ich keine Lust mehr, meine Zeit dort zu verbringen und bleibe wohl erstmal bei meinen Eltern.
Hier kann ich zwar auch Blizzcon anschauen, aber mit einer suboptimalen Internetverbindung.

Achja: und krank bin ich übrigens auch noch.
Hat zufällig gerade jemand einen Super Tag übrig, denn er mir für morgen leihen würde?

Gute besserung und schönes WE *wünsch*

Zurück