Einen fröhlichen Talk like a pirate day

Caps-lock

Welt-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
63
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Moin ihr Landradden und einen fröhlichen Talk like a pirat day
ARRRR
 
Ich haaaaasse diesen Piraten-Slang...

Deswegen find ich auch alle Teile von Pirates of the Caribbean so zum kotzen
 
Zumindest das Forum und die Shoutbox erinnern sich automatisch an den Tag *feix*
 
Piraten gehen mir echt am Arrrrrrrrsch vorbei!
Die sollen lieber mal lernen sich anständig zu arrrrrrtikulieren...
 
Arrr, da hol mich doch der Klabautermann. Da hätte ich doch beinahe den Pirrraten Tag verpasst., Mast- und Schotbruch, vermaledeite Tat!

Ich stehe in eurer Schuld, Master Caps-lock.
 
harrrrr,ihr süsswassermatrosen...hier ist mal was für richtige piraten:

 
Warum ist jetzt nochmal piraten day....? hab ich was verpasst? ^^
 
Harrrr...volle fahrt voraus!
würde mich auch mal interessieren....piraten tag?! warum, wieso, woher kommt das?
 
Der International Talk Like a Pirate Day (Sprich-wie-ein-Pirat-Tag) ist ein parodistischer Feiertag. Er wurde 1995 von den US-Amerikanern John Baur („Ol’ Chumbucket“) und Mark Summers („Cap’n Slappy“) aufgrund ihrer romantisierend-verklärten Sichtweise des so genannten „Goldenen Zeitalters der Piraterie“ ins Leben gerufen.

Der Tag wird jährlich am 19. September begangen. An diesem Tag soll man beispielsweise statt üblicher Begrüßungen wie „Hallo“ Formulierungen bzw. Akzente gemäß dem Klischee einer angeblich speziellen „Piratensprache“ verwenden. Außerdem ist dieser Feiertag ein Feiertag des Pastafarianismus.[sup][1][/sup]

Zunächst war das Ganze mehr ein interner Spaß Baurs und Summers. Erst als die beiden Freunde dem berühmten Kolumnisten und Pulitzer-Preisträger Dave Barry von ihrem neuerfundenen Feiertag berichteten und dieser daraufhin 2002 eine Kolumne verfasste, wurden weitere Medien darauf aufmerksam. Hierdurch erhielt die Idee breitere und internationale Aufmerksamkeit.




passende meme sind zum bsp

http://knowyourmeme.com/memes/you-are-a-pirate

http://knowyourmeme.com/memes/events/talk-like-a-pirate-day
 
Heh pack das Bild in nen Spoiler, das ist nicht jugendfrei ^^
 
das ist jugendfrei da siehste auf rtl/rtl2 mehr im mittagsprogramm ^^

ist von chip.de und da scheint jemand den film zu kennen ^^
 
YARRR! Ahoi ihr räudigen Landratten, packt euren Seesack und ab auf´s Schiff mit euch! Lichtet den Anker und volle fahrt voraus , der Kapitän hat fette Beute gesichtet.Also schwingt eure Skorbutverseuchten Leiber odder ich werf euch über die Planke!

In diesem Sinne frohen Pirate day
 
"DVD & HD DVD"

93f734abc818f70329d17cf58dd43eac.png
 
das ist jugendfrei da siehste auf rtl/rtl2 mehr im mittagsprogramm ^^

ist von chip.de und da scheint jemand den film zu kennen ^^
Dann hast Du offensichtlich den echten Film noch nicht gesehn, denn der ist bestimmt nicht jugendfrei und er hat sogar ne halbwegs gelungene Geschichte, wenn man dem so sagen kann ^^
 
Btw. Wer keinen Bock auf Piratespeak hat geht eingeloggt auf http://my.buffed.de/go/bfdsettings und setzt das Häkchen bei "Piratespeak-Event ignorieren".
 
Danke für den Tipp Zam, ist ja grauenhaft.

Was waren denn das für Bilder, will auch sehen!!

BTW: Die Tusse in dem Piratenkostüm würd ich aber schon gern vernaschen, außer sie stöhnt wie ein Pirat.
 
Zurück