Einerseits Gutes, andererseits Schlechtes bzw. Unerfreuliches

Le bizarre

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Taz’Dingo maaaan!

So, die tollen neuen Screenies sind im Profil unter ‚Allgemein’ ‚verarbeitet’.
biggrin.png
Mein Toji ist sooo hübsch!
blush.gif
(Also find ich ja jetzt, auch wenn viele die potthässlich finden.
wink.png
)
Natürlich mit Aktualisierung des Profils allgemein gekoppelt.
Außerdem schreib ich gerade Tojingos Geschichte ein wenig um. Ersten hab ich seine Charakter durch mein Spielen immer besser kennengelernt, zweitens bau ich Tanzil noch mit in die Geschichte ein.

Wo wir gerade bei den Charaktergeschichten, die was mit RP zu tun haben, sind:
Mir ist aufgefallen, dass total viele, die auf’m RP-Server sind bzw. auf ‚Die Todeskrallen’ überhaupt nix mit RP am Hut haben, geschweige denn es mögen! D: Solche RP-Gilden wie unsere scheinen eher die Ausnahme zu sein! Ich geb ja zu, ich mach auch nicht IMMER RP, aber meistens und ich bemühe mich auch, es durchzuhalten, da ich teilweise doch auch in diesen normalen Chatton verfalle, wenn die anderen auch fast alle so reden... Bei Instanzen ist meist die Hektik dran Schuld, dass ich so unschöne Abkürzungen benutzen muss, obwohl ich die gar nich unbedingt sehen mag...
Und so schlimm es sich auch anhört: Viele sind abgeschreckt, wenn man im RP-Stil redet bzw. schreibt! T_T Schlimm is das... :ohmy: Wenn ich mit Gildenmitgliedern unterwegs bin, rede ich immer noch RP und das macht total Spaß. Für die OOC-Dinge ham wir unseren eigenen Channel und den Whisper-'Channel'. Und wisst Ihr, wer einer derjenigen is, die mir erzählt haben, dass die gar nüscht von RP halten? Ausgerechnet derjenige Magier, der mit mir ein Arenateam gründen will, wenn wir beide soweit sind...Und als ich ihn gefragt hab, warum er aufm RP-Server is, hat er gemeint: Wegen vielen Freunden und als ich gefragt hab, ob die RP mögen, hat er gemeint: Nein. Warum zum Teufel dann auf nen RP-Server?
Da geht man doch bitteschön hin, wenn man nicht nur Itemgeil is!
Auch ich mag schöne Ausrüstung, aber VOR ALLEM SCHÖNE und NICHT UNBEDINGT welche, die super is, aber dafür wie der letzte Dreck in Combi mit meinen anderen Klamotten aussieht!
Hmmm, mein 2 VS. 2 Arenateam werd ich übrigens mit Shaendryn gründen, eine liebe Freundin ausser Gilde, die eine Blutelfenschurkin spielt, die bereits 70 ist. Aber da bin ja ich auch bald.^^

Noch was am Rande: Ich hab heute im Schlingendorntal schon wieder Seidenstoff für Tanzil gefarmt, 140 Stück und die waren ratz fatz verbraucht... =_= Werd mir bald die Muster für das Smokingset besorgen, denk ich. Und wenn ich mit Toji auf 70 bin, kümmere ich mich wieder mehr um Tanzil und Tepeyollotl.

Also eine angenehme Nacht euch allen!

mh warum warste die ganze zeit nicht icq on? wollte dich nur zuflamen :O
-traurig bin :'( -

"Wenn ich mit Gildenmitgliedern unterwegs bin, rede ich immer noch RP und das macht total Spaß." ach echt? is mir neu, wir reden ja meistens normal in der grupp xD
ach ja wegen arena team wen ich es ja mal auf 70schaffe können wir ja ein flottes 3schurken arena team machen haha^^
-nen flotten 3er^^-

na ja genug geredet

gruß Pady/Zulcon/Spamer/Flamer

Du bist erstens noch ned lang Gilde, zweitens quatschen wir zu viel im ICQ und drittens kann man dich irgendwie ned ans RP gewöhnen.... :/ ;)

tja :-D
ich konns mal ganz gut :-O
habe aber zu viel auf PvP und PvE servern gespielt..beschwere dich bei denen mit denen ich da kontakt hatte :O

Zurück