Doofkatze
Welt-Boss
- Kommentare
- 269
- Buffs erhalten
- 149
Seit einigen Wochen habe ich immer das Gefühl, das ich mal eine Auszeit benötige. Ich sitze dann im Auto, fahre an einem Straßenschild vorbei, wo es nach Hannover, Holland oder Bonn geht und male mir aus: Was, wenn du jetzt einfach nicht den Weg nach Hause oder zur Arbeit nehmen würdest, sondern einfach woanders hinfahren würdest? Voller Tank, Portemonnaie mit zumindest 50 Euro, vernünftig angezogen.
Einfach mal weg von dem ganzen Stress, etwas neues machen...
Doch die Frage ist ja: Wie denken die anderen darüber? Komme ich selbst damit zurecht? Würde ich das Handy anlassen und auf die Anrufe warten, wo sich alle fragen, wo ich bin und obs mir gut geht?
Die Vernunft als einzigen Gegner, die Familie wäre erschreckt, der Chef nicht so gut gelaunt.
Ich würde nicht für immer wegsein, ich würde wiederkommen nach 1-2 Wochen. Ich spreche zwar keine andere Sprache, aber wäre das ein Problem?
Würdet ihr gerne einfach mal abbiegen in eine fremde ungewisse Richtung?
Einfach mal weg von dem ganzen Stress, etwas neues machen...
Doch die Frage ist ja: Wie denken die anderen darüber? Komme ich selbst damit zurecht? Würde ich das Handy anlassen und auf die Anrufe warten, wo sich alle fragen, wo ich bin und obs mir gut geht?
Die Vernunft als einzigen Gegner, die Familie wäre erschreckt, der Chef nicht so gut gelaunt.
Ich würde nicht für immer wegsein, ich würde wiederkommen nach 1-2 Wochen. Ich spreche zwar keine andere Sprache, aber wäre das ein Problem?
Würdet ihr gerne einfach mal abbiegen in eine fremde ungewisse Richtung?