Einfach Gut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mymythos

Rare-Mob
Registriert
27.04.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Also als quasi, kontra Post zu dem "einfach Schlecht" Threat hier nun der "Einfach Gut !!" Threat.

Ich spiele AoC nun eine weile und muss sagen das vieles was so negativ dargestellt wird einfach Quatsch ist. Sicherlich hat das Spiel noch Kinderkrankheiten aber jeder der alt genug ist (und das sollte man eigentlich bei AoC sein) und schon Haare am S*** hat kennt genau die Probleme von andern Spielen wie z.b. Everquest und Everquest 2, Vanguard, Hdro oder ja auch WoW. Sehr viele Bugs gabs schon dort und teilweise gibts sie noch heute.

Aber ich verstehe eigentlich nicht warum sich alle aufregen. Es ist doch so, gewisse Bugs sind doch eigentlich keine sondern es liegt letztendlich am User diese herauszufinden und so gut es geht für sich umzusetzen. Nehmen wir mal das Bsp. Wasser. Im Wasser ist ein SaveSpot, d.h. dort ist kein Kampf möglich. Wir spielen auf einem PvP Server und ich muss sagen sowohl im PvE als auch im PvP ergeben sich hier gewisse Vorteile egal für wen. Ich muss sagen ich find das sogar ganz witzig, sonst gibts ja (ausser den Zonen) keinen SS. Naja ok die Wachen in den Städten evtl. noch.

Oder nehmen wir das Bsp. des Pathings der NPC's. Ihr springt z.b. auf nen Stein und der NPC kann nicht hinterher und Ihr seid aus dem Kampf.
Ihr kennt das von EQ, EQ2, Vanguard und ja selbst vom "bugfreierem" (ich lach mich weg) WoW.
Ich mein wenn man nen bisschen was in der Birne hat ergeben sich aus der Tatsache das Random in der Spielwelt Savespots verteilt sind ganz neue Möglichkeiten. Ich hab dadurch gestern z.b. mal einen Boss solo pullen können naja habs nicht geschafft, aber ich hab sicher 2 Stunden damit verbracht die Umgebung zu erforschen und rauszufinden wie man erstmal dahin kommt. Mir hats Spaß gemacht. Und wie gesagt WoW hat diesen Bug heute noch, nur mal soviel dazu.
Auch spannend: Dieser "Bug" funktioniert natürlich nicht im PvP da springt Dein Gegner einfach hinter Dir her
wink.gif


und btw PvP Server bedeutet open PvP und ich liebe es. Ich mein, seid mal ehrlich jeder gankt mal und jeder wird auch mal selbst gegankt , geht mir nicht anders. Aber keiner meckert so schön wie die AoCler doch selbst das macht mir Spaß hehe
wink.gif
Wenn mal einer zu frech wird gibts halt nen Spruch ala: Tja mein Freund, besser Du lebst damit, denn Open PvP ist genau so fies wie das echt Leben *gg*

Mir gefallen natürlich nicht alle "Bugs", einige machen das Spiel leider an gewissen Stellen unspielbar aber alles in allem find ich die negativen Reaktionen mehr als übertrieben.

Und ja ich find AoC nicht schlecht aber ich bin kein Fanboi, sondern warte auf WaR aber ich muss sagen ein PvP Server in AoC füllt das Warten gut aus.
wink.gif


Grade auch das AoC, Raid sowie Städte PvP bietet macht es für mich sehr spanend. Klar ist das noch nicht ausgereift. Raidbosse resetten, PvE Belagerungsschalchten sind so gut wie unspielbar etc., aber das sind sicher die Punkte die schnell gefixt sind. Ich denke da liegt der Focus von Funcom und was sie bisher gemacht haben war nicht schlecht. Immerhin.

Noch eins: Preformance Probleme liegen zu 95% am Spieler selbst. Schlechte Hardware, veraltets Betriebssystem, zu viel mist aufm PC usw. AoC läuft recht gut wenn man weiß wie. Aber dazu gibts ja schon genug Infos wenn man sich einliesst weiß man was gut klappt und was nicht.

Alles in allem, auch grad mit dem sehr offenem PvP Regelwerk auf den PvP Servern ist das Spiel doch intressanter als ich dachte bevor ich es mir gekauft hatte. Also von mir
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke kaumd as man diesen thread als kontra zum "einfach schlecht"-thread sehen kann. schließlich balgen sich in dem anderen thread sowieso schon BEIDE parteien und so wird das auf kurz oder lang auch hier aussehen. Aber ein lob für ne gut gemeinte idee bekommst trotzdem von mir^^
wink.gif
 
Ich finde das Spiel zwar auch nicht so schlecht, wie immer gesagt wird, aber dadurch, dass du jetzt diesen Thread eröffnet hast, werden wir dieselbe Diskussion auf 2 Threads aufgespalten haben, denn hier wird genau dasselbe stehen wie im anderen.
Wetten?
 
Ist Aoc schon langweilig? Oder warum habt ihr soviel Zeit sinnloses zu posten
 
Ich kann nur für mich sprechen. Ich warte auf meine Gametimecards von Amazon. Werde aber noch ne Woche mit dem Aktivieren warten, bis mein Kumpel ausm Urlaub kommt. Derweil spiel ich nochmal Diablo 2.

Und warum ist dir so langweilig, dass du hier postest?
huh.gif
 
wenn ich schon den TE text lesen fällt mir nichts mehr dazu sein, was willst damit bezwecken Oo, AoC ist eine reine baustelle, bestes beispiel der Testserver nun sind wir nicht inoffiziel Beta tester nun ist es offiziell, schau mir die scheiße in 3-6 moanten nochmal an!
 
wenn ich schon den TE text lesen fällt mir nichts mehr dazu sein, was willst damit bezwecken Oo, AoC ist eine reine baustelle, bestes beispiel der Testserver nun sind wir nicht inoffiziel Beta tester nun ist es offiziell, schau mir die scheiße in 3-6 moanten nochmal an!
Was du schon gefühlte 30 Mal gesagt hast. Und das du im AoC-Forum deiner Meinungsfreiheit beraubt wurdest ebenso. kkthxbai , cu in 3-6 Monaten
wink.gif

Jetzt fehlt nur noch ein deplatzierter Flame von Lizard King und alles ist wieder beim Alten
biggrin.gif
 
Ist Aoc schon langweilig? Oder warum habt ihr soviel Zeit sinnloses zu posten



Nein man kommt nicht auf die server schon seit 2 tagen bei mir

gibt haufen anderer bei denen das auch so ist einer schrieb sogar das es bei ihm seit 2 wochen nicht mehr funzt und seitens von funcom kommt nur "bei uns gehts"


nerven echt und die zeit die da verloren geht ist bezahlt man kann nicht aufschieben

und einen deutschen kundendienst gibt es auch nicht

man muss seine bitte auf englisch verfassen wenn man auf deutsch mailt bekommt ne mail von nem Bot / wobei ich es auf englisch noch nicht probiert habe das schrieb einer im auf der offizielen seite und somit ist das einfach echt mies und beschissen einige können schon seit wochen nichtmehr zocken obwohl sie bezahlt haben usw.


Bot= Kundendienst


Funcom soll sich selbst ficken

Die setzen sich bald auf na insel ab und lösen die firma auf geld genug haben sie ja schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück