Einfach Krank finde ich! schauts euch mal an Arsenal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

racy777

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hi Leute

schaut euch das mal an der einzige deutsche, von der besten gilde der welt.

Und dann muss man bedenken, das BC erst seit nem jahr existiert. und er ist erst noch pala und blutelf. schlecht lvlbar und neue klasse also hat der das alles in einem jahr hingebracht warschienlich viel früher.

Ich möchte johnnyr im realen Leben ja mal sehen, denke das is der grösste assi....

ja will keine vorurteile haben aber irgendwann is bei mir der punkt wo ich sag einfach krank.

schaut euch mal die werte an uund die items....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Johnnyr

Hi Leute

Und dann muss man bedenken, das BC erst seit nem jahr existiert. und er ist erst noch pala und blutelf. schlecht lvlbar und neue klasse also hat der das alles in einem jahr hingebracht warschienlich viel früher.
Ich möchte johnnyr im realen Leben ja mal sehen, denke das is der grösste assi....

ja will keine vorurteile haben aber irgendwann is bei mir der punkt wo ich sag einfach krank.

Omg, was laberst du da? Das trieft geradezu vor Neid!
tongue.gif

Außerdem hab ich ihn in gott weiß wievielen Interviews reden
hören und seine Ansichten entsprachen noch ganz klar der Norm.
Nur weil die gut sind, sind sie nicht krank....

In Dresden wohnt auch einer, der bei Nihilum spielt, also wird JohnnyR nicht der einzige sein, oder der wohnt ihr.

weil er ingame erfolgreicher ist als du, ist er deiner meinung nach ein assi?

sinnloser thread, alles nur neider
smile.gif

Hi Leute

Du hast in wirklich noch nicht in RL gesehen oder?
Is nen ziemlich nett ausschauender junger Mann, der sein Geld mit dem spielen dieses Chars verdient, also muss er auch dementsprechend equipt sein und einen Char in einem Jahr so aussehen zu lassen ist nicht das allerschwerste, da schau dich nur mal bei den Gilden auf deinem Server um die BT clear haben.

Hallo,
ich verstehe nicht was du willst...

Also hier ein epic "hä":

Hä?
blink.gif

Nun ja, kommt darauf an, wie du "assi" definierst...

Also ich hab den Jonas schon Paar mal auf LAN gesehen und einmal besoffen zugelabert
biggrin.gif

Aber mittlerweile würd ich sagen, dass er echt n korrekter Typ ist
blub.gif

In diesem Sinne: <3 mouz|Johnny R.

hehe
top.gif

Du hast in wirklich noch nicht in RL gesehen oder?
Is nen ziemlich nett ausschauender junger Mann, der sein Geld mit dem spielen dieses Chars verdient, also muss er auch dementsprechend equipt sein und einen Char in einem Jahr so aussehen zu lassen ist nicht das allerschwerste, da schau dich nur mal bei den Gilden auf deinem Server um die BT clear haben.
Falsch, in einem Buffed-Cast sagt er als was er tätig ist, war irgendwas von wegen Computern...
happy.gif

Wenn ich dich so höre das bis du wohl der assi hier!

Omg wieso dieser Text schreib doch gleich hin das du ganz ganz dolle traurig bist das du niemals NIEMALS!!! den endcontest schaffen wirst...NIE!! Gammelst wahrschinlich jeden Abend in Kara rum und verbringts mehr Zeit als der in WoW...

JonnyR is atm wow spieler war aber auch einer der erfolgreichsten cs spielern

ps es gibt noch schlimmer "assis" wie du sie nennst wie zb Awake

aber ka bist ja eh nur ein neider von vieln
tongue.gif

Ich kann an den Werten nicht wirklich was "krankes" entdecken, aber davon abgesehen ist dein Post total daneben, jemanden ohne wirkliche Kentniss nur anhand seiner Arsenalseite zu beurteilen ist für mich einfach unreif...

Ich wüsste nicht wieso ich neidisch sein sollte?

WoW ist ja eh nur ein game, ich fands einfach ein bischen extrem das is alles, aber die meisten hier sind wohl nur noch wow am zocken. daher findet ihr das auch normal.

aber egal ist halt zu bemitleiden, wenn man nur noch wow zockt..

hab schliesslich ne frau und ein kind, die sind mir sicher wichtiger...aber wenn man niemanden hat ja dann...

egal dieses Forum ist wohl das falsche für so was, den hier sind ja nur wowjumkies

/close

er hat halt das glück das er bei mouz schon cs gespielt hatt und dadurch direckt in die elite gilde gerutscht ist ich mein wenn deine gilde BT geht würde dein eqip auch so aussehn ...

er spielt warscheinlich nicht mehr wow als jeder andere aktive raider

kann mal jmnd n bild von JonnyR uppen? ich verstehe was der TE meint aber weisste es gibt Ausnahmen die bestätigen die Regel!

Hier riecht es nach Neid oder irre ich mich?

Jetzt is man also direkt ein Assi, wenn man erfolgreich in einer Top-Gilde spielt?
Mehr muss ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es unverschämt von dem TE hier jeden als "Süchtigen dauerzocker" abzustempeln, nur weil wir nicht seiner Meinung sind!

Ich wüsste nicht wieso ich neidisch sein sollte?

WoW ist ja eh nur ein game, ich fands einfach ein bischen extrem das is alles, aber die meisten hier sind wohl nur noch wow am zocken. daher findet ihr das auch normal.

aber egal ist halt zu bemitleiden, wenn man nur noch wow zockt..

hab schliesslich ne frau und ein kind, die sind mir sicher wichtiger...aber wenn man niemanden hat ja dann...
egal dieses Forum ist wohl das falsche für so was, den hier sind ja nur wowjumkies

/close

Darum gehts doch gar nicht, du versuchst hier jemanden als "assi..." abzustempeln, obwohl du ihn nicht kennst. Wie würde dir es denn gefallen einen hier einen Post vorzufinden indem über dich abgezogen wird, sowas macht man einfach nicht.

Wie gesagt hat keinen Sinn mit euch zu streiten, ich finds halt krank und ihr findet meine thread krank also.

Und nein ich stemple nicht jeden als hardcore zocker ab, aber die antworten die ich bekommen habe sehen leider so aus.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück