Einfach Krank finde ich! schauts euch mal an Arsenal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass ey
yo.gif
Der Typ / Die Typen zocken ein Spiel! Die sind nicht Britney Spars o.Ä.

Werden hier behandelt wie "Stars" oder beneidet wie eben diese.
biggrin.gif
Ich les bald mehr über JonnyR, Fellow, DoomCaster usw. als über diese oben genannte Britney Spears... Und das muss man erstmal toppen...
biggrin.gif

DU befindest dich auf einer MMO Seite, also Mund zu!
tongue.gif

zum TE mich springt dein Neid aus diesem thread an

nunja er hat nen pala
nunja er hat t6
nunja er hat ne verdammt gute gilde
.......und?

wenn man einen menschen nciht persönlich kennt sollte man ihn nicht als "assi" abstempeln

und wenn du mal das arsenal durchforstest (oder auf deinem realm guckst)

wirst du SEHR viele leute mit t6 sehen (auch blutelfen palas)

so far

malchezzar

Warum soll er ein "Assi" sein nur weil er so Erfolg hat?

Kannst ja auch nicht zu Leistungssportlern sagen:"Boar wasn das fürn Assi,Weltmeister..."

naja bin für

/CLOSED
top.gif

Wo liegt eigentlich der Unterschied, ob ich jetzt einmal die Woche im BT raide oder einmal die Woche Kara^^
Du bist beides mal solang beschäftigt bis die Ini clear is, nur gibts es halt Gilden die es nicht schaffen..

Und deshalb sind Gildenmemer von Gilden die BT clear haben assi?...

Klingt logisch
wink.gif

Klar Frau und Kind, benimmst dich selber noch wie ein Kind, ein Thread über jemand aufzumachen und die andern Anzustieften den *fertig* zu machen. Was hast den erwartet was für antworten kommen ? Geschieht dir ganz recht das die Leute jetzt über dich und deine Thread herziehen, würdelos sowas, pfui !

Ich schätze es so ein:

Der TE ist jemand, der nicht sehr viel Zeit für WoW hat. Er levelt langsam (In RL Tage gezählt), hat keine sehr weite Gilde und auch so gehört er nicht gerade zu den ProGamern.

Er ist der Typ Person, den es zu 80% der Spielerschaft gibt.

Jeder Bessere ist ein Hartz IV Empfänger der zu viel Zeit hat und dazu noch übergewichtig und ohne Freunde.

Jeder schlechtere ist ein totaler Kacknoob der einfach mal kein Plan von Spiel hat.

WIR ALLE neigen zu solchen Gedanken. Nur ein klein wenig mehr Nachdenken (Was der TE in diesem Fall nicht tat) führt zu dem Schluss, dass wir uns keine konkrete Vorstellung dieses Spielers machen dürfen. Oder zuminest nicht behaupten, er wäre so.

Er verdient sein geld damit WoW zuspielen.. Da spielt er halt WoW ich mein Arbeiten geh muss er ja nich

Stimmt so auch nicht, im buffed-interview hat er gesagt das er nen ganz normalen job im marketing bei nem hardwarehersteller hat. Geld verdient er also net mit zocken sondern mit verkauft von hardware an zocker.

zusammengefasst: der junge hat nen normalen 9-17 uhr job und zockt halt einfach nur seitdem es das game gibt. Achja ne Freundin hat er wohl auch.
Hier noch mal nen Interview mit Bild zu ihm: http://www.readmore.de/index.php?cont=articles&id=2460

An den TE: Es ist einfach nur arm irgendwelche Leute anzuprangern die man nicht kennt, denk vielleicht mal darüber nach.

Gruß
Alder

Sry aber woher nimmst du dir das RECHT den Assi zu nennen?

Nur weil er Erfolg hat man.....

Bin für

/CLOSED
top.gif

An den TE: Es ist einfach nur arm irgendwelche Leute anzuprangern die man nicht kennt, denk vielleicht mal darüber nach.

Das geht überings an alle hier im Forum, die Hartz IV als einzigste Erfolgsmöglichkeit in WoW sehen.

Nein ich bekomme kein Hartz IV, aber ich habe genug Reportagen gesehen, um diese Leute bemitleiden zu können.

also ich find jonnyr einfach nur geil ... gute spieler, der auch schon außerhalb von wow erfolg hatte, seine interviews sind gut (er labert halt keine passte und es auch net eingebildet, gut auf´m boden geblieben) und er arbeitet und findet trotzdem noch zeit um erfolgreich raiden zu gehen ... jonnyr machts halt ganau richtig !!! außerdem hab ich nen char auf dem server, so oft ist er gar net on
tongue.gif

eq us schon nice was er hat.. aber schaut mal ruf xD

Ogrila & Himmelswache 0,nix xD der is genau so ne faule socke wie ich (oder er hat einfach nich die zeit zu.. aber das glaube ich nicht, iwie muss er ja auch na kohle kommen...)

offtopic: kennt wer nen char, der überall ehrfürchtig is? oO /offtopic ende

johnny is n ganz normaler typ, der einfach seine freizeit mit wow verbringt und dabei aufm boden geblieben ist. hab ihn entweder bei nem buffcast oder bei giga mal im interview gehört/gesehn. er is n sympatischer typ. ^^

ich denke, du flamst ihn nur weil dus selber nich drauf hast u n b00n bist xD
danke für die aufmerksamkeit!

"alles in einem Jahr hingebracht" das Jahr hat 365 tage oder?

Und Johnnyr verdient eben mit gaming sein geld, kannst au ned sagen "omg ein Zimmermann hat in einem jahr ein Haus ein Workaholic!".

Einfach zu sagen der hat kein rl ist zu oberflächlich, der thread erscheint mir allgemein nur auf vermutungen aufgebaut zu sein...

Johnnyr vertritt sozusagen Nihilum in Deutschland und hat glaube bei der Gamesconvetion einen Illidan try mit erfolgreichem ausgang moderiert.

Naja kann man nix machen, der erste Eindruck von nem Mensch bleibt bei den meisten Menschen auch der einzige....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... solche leute wie JonnyR schaffen es halt einfach ihr RL mit dem Spiel zu verknüpfen.
Glaubst du er hat keinerlei "RL" nur weil er gut Ausgerüstet ist? Was glaubst du was man alles erleben kann wenn man z.B. auf Lans gehen kann... An Turnieren etc. teilenehmen, Pressetermine usw.
Also er hat sicherlich mehr in seinem Leben erlebt als ein Arbeiter.
Wenn man mal das kürzel "RL" definiert hat ein Profifußballspieler genauso viel "RL" wie ein ein ProGamer.
Er hat doch genauso Spaß an der sache, wie ein Profisportler.

Weil das ja nicht die Wirklichkeit ist, es ist ja nur virtuell. Von nem Spiel mit seinen Kindern hat man doch später genauso viel... Nämlich spaß.

Wenn man so optimistisch durch das leben geht kann man sich ja direkt selbst umbringen da es ja sowieso irgendwann vorbei ist... Mit dem RL...

mfg gann

PS: Es gibt sicherlich mehr Leute die mehr zocken und grad einmal Kara eq haben, weil die Gilde Gruul, SSC, FdS. Hyjal, BT, ZA... nicht schafft. Und dieses Wort "Assi" ist offiziel im deutschen Sprachgebrauch gar nit vorhanden.. Leute die so reden sind selber "Assis"!

Mit Geschichten über Promis, erfolgreichen Leuten, oder in diesem Fall, einem erfolgreichen Onlinegamer (WoW / CS) verhält es sich doch immer gleich ... sie interessieren eingentlich kein Schwein. Aber es läßt sich damit immer prima Aufmerksamkeit erzeugen. Über eine Person herzuziehen, ohne sie zu kennen oder sich über sie informiert zu haben, ist für mich ein Indiz von Voreingenommenheit. Aber über eine Person die man nicht kennt, kann man sich eig. kein Urteil erlauben. Und korrekt ist es auch nicht, da er sich ja nicht persönlich verteidigen kann.

Für mich ist jonnyr einer von zig Mrd. Menschen auf diesem Planeten und einer von 9 Mio. WoW - Spielern. Was er erreicht hat, gönne ich ihm. Was er aber sonst so treibt, sollte eig. keinen von uns interessieren - besonders was er so privat treibt, womit er sein Geld verdient usw. - das geht nur ihn etwas an.

An den Threaderöffner: Neid ist eine der Todsünden und leider menschlich. Denk mal darüber nach.
Ich ziehe ja auch nicht über Bill Gates her, nur weil er so eine komische Softwarefirma gegründet hat.

Leute, lernt die Basics:

Alles was unter dem eigenen Equip ist, ist eindeutig ein n00b.
Jeder der besseres Equip hat als man selbst, ist ein Hartz-IV Opfer ohne rl.

der op kanns schon
top.gif

sry wenn ichs sag aber: racy hat sich gewundert über die ``Leistung``, die der Spieler verbracht hat ( 1 Jahr lvl 1-T6) und fand das ziemlich schnell(extrem, krank), daraufhin mussten ihn alle als Noob usw. abstempeln.

Ich finde Aussagen wie : sie tun vllt weniger spielen als du, haben bestimmt ganz normale Familien mit Kindern usw. lächerlicher, wer raidet, der weiß, dass raiden eben nicht den Zeitaufwand vom ein mal am tag nonhero Inze gehen und etwas in SW abhängen! Ein raid kann schon mal gut über 5Stunden hinausgehen und für diese 5stunden musst du locker 3Stunden farmen wegen Vorbereitung und die Riesenreppklosten beim wipen mit T6^^.
Hinzu kommt, dass er diese ganzen Veranstaltungen besuchen tut (auf den Fotos zu sehen) und ja noch Arena spielt und für die Arena auch zum Teil PVPKram farmen muss(T6Heiler ohne Insignien=wie kein Heiler).

so das wärs glaube ich MfG Dene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück