Einfach mal loben

Also, nun auch mal mein Lob
wink.gif


Ich spiele WAR nun seit der Open Beta. Und es war eine Katastrophe. Eine Katastrophe im Vergleich zum jetzigen WAR. Es ist mir heute aufgefallen, als ich mit meinem JdK durch die UvS gerannt bin. Früher waren die Schinder alle ohne Animation, es gab Soundfehler, Anzeigefehler, Lags, Grafikbugs usw. Dennoch war das Spiel für eine so kurze Zeit nach dem Release schon richtig toll. Ich musste heut fast lachen, als mir wieder die verzerrten Chaosbarbaren NPCs eingefallen sind, die mit ihren verrenkten Gliedern durch die Welt getorkelt sind, bis sie gefixt wurden^^
Nein, das Spiel ist nicht perfekt, wird es auch nie sein. Perfektion ist unnereichbar, sonst wär sie ja nicht perfekt. Aber es ist um Welten besser geworden.
Ich startete auf Bolgasgrad, anfänglich gab es noch kaum oRvR. Außerdem war ich sehr schnell mit dem Leveln. Also gingen irgendwann auch kaum noch Szenarios auf. Dennoch war das Spiel schon toll. Es war nicht weltbewegend anders als WoW (mein Vorgänger), daher gut zu handhaben und hatte dennoch viel Neues. Das fing mit den Karrieren an (die es so in WoW auch nie geben wird) und hörte damals beim grausigen Chatsystem auf, das zum Glück auch schon eine Teilüberarbeitung erfahren hat. So zergte ich mich mit einem Kumpel bis lvl32 durch. Dann kam der Wechsel nach Hergig und ich erlebte das erste mal richtiges, großes RvR. Ja, auch auf Bolgasgrad gab es das mal (ab und zu). Aber nicht in dem Ausmaß. Es war berauschend, stundenlang in der Masse mitzureiten und sich dann gegen die Ordler in der Burg zu werfen. Da war dann auch erst mal Systemoptimierung angesagt, da es dann doch ruckelte. Ich war bis dahin nur 'Raiden' gewohnt. Mehr als 40 Mann beisammen kannte ich gar nicht. Wenn man dann plötzlich mit 4 WBs zieht bemerkt man dann erstmal, wie lächerlich wenig 40 Leute sein können. Mein Schwarzork stand also in Prag und bis zum Horizont vor und hinter ihm zog sich eine Kolonne aus Spielern, die alle das selbe Ziel hatten. Man kam sich unaufhaltsam vor. Was allerdings eine Fehleinschätzung war. Denn kaum näherte ich mich der Burg, flogen mir Geschosse ohne Zahl entgegen und eine Ausfallgruppe stürmte von rechts in unsere Flanke. Die Kolonne zeriss. Der mutige Ausfall der Ordnung hatte uns allen eines Besseren belehrt.
Einfach genial.

Nun habe ich noch einmal rerollt. Einfach, um das Spiel nochmal kompletter, vollständiger und besser zu erleben. Und es macht mir mehr Spass denn je zuvor. ich freue mich auf P1.2 und auf die weiteren vielen neuen Änderungen. Und ich hoffe und denke auch, dass das Spiel sich weiterhin so gut hällt. Es ist nämlich weitaus besser, als viele denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Pymonte willkommen auf Helmgart ^^

Ich finds auch geil, Hat sich sehr verbessert seid Release, ich spiels gerne, und das ist für mich das einzige was zählt.
 
Hey Pymonte willkommen auf Helmgart ^^

Ich finds auch geil, Hat sich sehr verbessert seid Release, ich spiels gerne, und das ist für mich das einzige was zählt.

Danke, ich hab gehört ihr braucht noch Unterstützung. Letztens im T1 (Dunkelelfen) eine 2:1 Übermacht an Ordlern genervt und das Gebiet zurückerobert. Muahaha, sogar 3 oder 4 mal die ganze Gruppe abgefarmt. War richtig toll
orc.gif
orc.gif
 
gibts auch instanzen?
keine ahnung^^. hab ich bisher nicht die bohne vermisst. und mal ehrlich, instanzen einzubauen auf dauer sollte das geringste problem sein für mythic.
Gibt für lvl 25-32 den Düsterberg.

und dann einige Instanzen für lvl 40.

Die schwerste Instanz außerhalb der gegnerischen Hauptstadt ist Lost Vale (liegt aber auch zum Teil an Bugs
unsure.gif
).
Die Innis in der gegnerischen Hauptstadt hab ich noch nicht anspieln können
wink.gif
sollen aber auch ganz nett sein
smile.gif
 
Ich will mir jetzt nicht unbedingt wegen einem Artikel ne GameStar kaufen^^ Kannst du nicht zusammenfassen um was es da ging (außer dem hab ich GS als Pro WoW und Contra alle anderen MMOs in Erinnerung
unsure.gif
)
öhm mhhh ich kanns die tage mal einscannen aber im grunde gings halt darum das wow mit seinen 13 mio spieler das absolute übergame ist und das das nächste spiele von der spieler zahl (fan gemeine) darunter Guildwars ist. Und das wirklich gute spiele nichts gegen dieses wow montopol ausrichten können und weiter hin sogenannte ranerscheinungen bleiben.
Machs einfach wie ich wenn ich mir nicht ne zeitung kaufen will ^^ stell die in den rewe und lies den artikel schnell ^^
 
Warhammer ist schöner, besser und faszinierender geworden! An alle die bisher Scheu vor diesem Game hatte, lasst Euch drauf ein! Das Spiel ist großartig. Ich werde nun munter auf lvl 40 Questen und Mythic für dieses fantastische Spiel danken!

euer Djun

Warte mal ab, bis du LvL40 erreicht hast, dann wirst du dich noch richtig übergeben. Es sei denn Pve-Itemgefarme macht dir in Abhängigkeit zur Überzahlfraktion Spaß...
 
War ist klasse und so mies zu gleich. Wenn Mythic in absehbarer Zeit ein Mittel für langfristige Serverbalance findet; dann ist das Spiel definitiv auch langfristig Spaßig. Aber dafür wird atm noch garnichts gemacht und das macht dieses großartige Game-Konzept zu einem miesem 5 Punktegame. Entweder man spielt auf Dauer auf der unterlegenen Fraktion die ständig überrannt wird, oder auf der überlegenen Fraktion die ständig überrennt und warten muss bis die unterlegene Fraktion 1-2 mal pro Tag was macht. Beides bullshit.
 
Nicht nur das. Auch das Lootsystem muss geändert werden. In den Altdorf Pqs z.B. gehen sich die Kts aus dem Weg, da man so schneller das Pq beenden kann und 2-4? Beutel für 1-2 kt? dropen... Also stellt man sich an den Gegnerspawnpunkt, in Zukunft bei optimal kleineren Gruppen mit 6-12 Spielern hin und farmt die 150 Npcs ab. Das spiel wiederhole man solange, bis alle das Invasorset aufweisen (und damit auch schön gleich aussehen), oder die fünfstündige Hauptstadtbelagerung beendet ist. Alternativ geht man im Vorfeld schön Burg- und Festungsherrenfarming betreiben.

Alles in allem eine zu magere Lösung, da auch Setbesitzer immer wieder einen Platz 1-4 belegen können und damit nicht benötigte Beutel mit Setitems abräumen, die sich dann in die Tonne treten. Natürlich könnte man auch Berufsmaterialien daraus entnehmen...

Ein neues Lootsystem muss her, dass die hohen Setteile (auch Invasoritems, dennoch nur während der Hauptstadtkämpfe) nur als Rohfassung im direkten Gemosche dropen lässt. Die entsprechenden Klassen würfeln drauf und gut ists. Massig RvR wird danach auch noch abfallen, statt im Kreis zu raiden.

Naja wenn die offiziellen Foren online sind, dann werde ich mir mal die Mühe machen und einen entsprechend detaillierten Vorschlag einstellen.
 
Warhammer ist rundum gut gelungen. Lückenloser Content bis über Level 40 hinaus, ziemlich Bugfrei, PvP bis die Schwarte kracht.

mich stört eigentlich nur, das es zu 90 % auf Casual Gamer ausgelegt ist. Als Hardcorespieler haste schnell langeweile. PvP immer im Zerg und viel zu farmen oder PvE gibts auch (noch?) nicht.

2-3 Stunden am Tag kann man das gut zocken. Da ich aber mehr spielen will, wart ich noch auf den SWG Emu. WoW is seit WotLK n Witz, und wenn ich die PvP Videos von Darkfall ansehe bekomm ich (leider) n Brechreiz. Also Back to the Roots, und das für mich beste MMO allerzeiten war einfach SWG bevor Sony das kaputt gemacht hat. Ein derart komplexes Spiel hab ich seitdem nie wieder gesehen. EvE Online vielleicht noch.

so long,
wook
 
Zurück