Einfach mal loben

Warhammer hat neue kreative Ideen eingebracht, loben....nein so weit würde ich noch nicht gehen ich würde es ersteinmal positiv sehen und den PAtch 1.2 abwarten. Es gibt momentan noch so viele wichtige Punkte welche geregelt werden sollten.

Nach 1.2 kann man dann nochmal drüber reden was die Verbesserungen bringen.

Einen Punkt den ich ankreiden möchte ist beispielsweise die Sprungattacke des Weißen Löwen, soweit ich das den PAtchnotizen entnehme wird daran nichts geändert. Das ist ein großes Manko und der erste Minuspunkt!

Auch konnte ich leider nirgends etwas finden was auf dauernde hängenbleiben an Objekten eingeht. Schon der zweite Minuspunkt.

Hexenjäger/Hexenkriegerinnen sollen sich nicht mehr tarnen können wenn Dots auf ihnen sind bzw. werden durch AoE aus Tarnung geholt Pluspunkt.

Das ist nur eine kleine Auswahl, von positiven wie negativen Patchnotizen. Und keiner kann beurteilen wie gut sich die neuen Nahkampfklassen einfügen, mir persönlich tun die Stoffis jetzt schon leid, noch mehr wo einen ruckzuck umhauen und von denen man nicht wegkommen kann. Ich hoffe Mythic weiß was sie da tun!
 
tip zum leven
Melde dich immer für scenarien an und gehe auf sie wenn du invite hast
am Besten immer mit jemanden zusammenspielen der auch in TS will
ins RvR beim leveln solltest du nur gehen wenn große sachen anstehen weil da die exp gewinn spanne großß ist und der spiel spaß dnan gigantisch ist
Sprich keep Deffs sind meines erachtens vom spaß faktor und von der exp super geil
Quests würde ich am anfang machen wegen quip sehr viel
später dann nur machen wenn grad kein scenario auf geht oder im rvr grad nix abgeht

wenn du mit freunden Gilde unterwegs bist läst sich Gut PQ machen da winken immer gute drops die dir im pvp beim leveln zu gute kommen

versuch in T3 die PvP ausrüstung komplet zu bekommen die ist sau stark


es freut mich zu hören das du soviel spaß hast
Mystic ist und wird auch in zukunft die pvpbzw rvr spieleschmiede der zukunft sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Warhammer leidenschaftlich seit dem Release und werde auch noch lange dabei bleiben.
Es wurde immer wie besser und 1.2 steht ja vor der Tür, ich freue mich schon riesig.

Aber wenn ich das Interview von Yitu und Sterntaler richtig verstanden habe, wird Sterntaler ersetzt. Sterntaler ist mir sympathisch und ich fände es schade, wenn er sich hier nicht mehr melden würde.
Hier der Ausschnitt aus dem Interview
In wenigen Tagen fängt auch eine neue deutsche Community Managerin für WAR an, um mich zu ersetzen und Hadi zu verstärken.


MfG
Skatero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man es mal geschafft hat sich den wow-odel abzuwaschen und die klassen in warhammer mal unter die lupe zu nehmen ohne den heute bei vielen üblichen manischen zwang immer die uber-dps klasse haben zu müssen, macht warhammer schon nach kurzer zeit viel her.

ich spiels jetzt auch schon ein paar tage und hab schon einige klassen angetestet und bin bei zweien hängengeblieben, die ich auf lvl40 bringen werde.
das spiel ist um längen abwechsungsreicher als wow.

es gibt public quests ohne gruppenzwang
es gibt open pvp zonen
es gibt battlegrounds
es gibt keepschlachten (mit bossen!)
es gibt ein lootsystem, was klassen berücksichtigt bei drops
es gibt ein fast komplett frei editierbares drag&drop interface
es gibt den wälzer des wissens mit ALLEN infos zum char
es gibt ein rang/rufsystem mit 3 verschiedenen wertungen (inkl. belohnungen dafür)

und das alles schon ab lvl1.


das einzige was mir bisher ein wenig negativ aufgefallen ist, ist die tatsache, daß man relativ schnell hochlevlen kann
und damit zum beispiel die open pvpsysteme oder bgs nicht mehr spielen kann.
das hätt ich entschieden langsamer machen wollen.
das hat aber den angenehmen nebeneffekt, daß man nicht von spielern mit viel höherem rang gegankt wird oder diese bereiche abgefarmt werden durch highchars.

meine bisherigen berufe mit den chars machen auch eine soliden eindruck.

gibts auch instanzen?
keine ahnung^^. hab ich bisher nicht die bohne vermisst. und mal ehrlich, instanzen einzubauen auf dauer sollte das geringste problem sein für mythic.


alles in allem ein echt gutes solides stück mmo.
 
Wenn du kannst, dann stell mal die AUflösung auf 1650x1050, das sieht wirklich um welten besser aus, dafür hab ich sogar mit hdro aufgehört
wink.gif


mfG
 
Ich kann WAR auch nur loben hat sich gemacht!!!
Komme auch von WoW hab es 3 jahre gezoggt! Hab dann mit WAR angefangen und nach dem Freimonat erstma wieder zurück zu WoW gegangen weils mir etwas zu buggy war und meinen Pc noch net aufgerüstet hatte! Dachte mir komm gib WAR nochma 1 bis 2 monate zeit. und siehe da 2 monate später wow ging mir ma wieder voll aufen Sack allein die ganzen ich bin imba und der beste typen kotzen mich sowas von an, keiner hilft alle aufen ego trip ne das muss ich mir net antun guckst de ma bei war nochma rein!
Und siehe da komme nicht mehr von weg mein zelot ist jezt 40 ( mein WoW Acc eingefroren und wahrscheinlich bald beiE-Bay drinne
wink.gif
) und es macht einfach einen riesen spaß im rvr auf fresse zu hauen und natürlich auchma auffe fresse zu bekommen!!!
smile.gif
Was bei so Massenschlachten für ein feeling aufkommt ist einfach der Hammerl! Und ich muss dazu sagen PvP oder Arena bei WoW war nie so mein Ding bei War isset aber einfach fett!
Die Innis find ich zwar was zu wenig aber dafür zum teil auch schön knackig schwer aber is ja auch nen pvp game gelle!

Kann allen War nur empfehlen und allen Wow´ler an Herz legen wenn ihr War ma testet nicht immer vergleiche ziehen kopp ausschalten und wirken lassen xD
Gibt immer Vor und Nach teile in Games aber ich werde definitiv bei War bleiben und noch sehr viel Spaß damit haben!!

MFG
Sylverfox
 
moin moin,

ich habe war seit anfang der closed beta gespielt. war die ganze zeit von diesem neuem spielgefühl begeistert und konnte den release nicht abwarten. als es dann soweit war hat sich meine begeisterung nochmals gesteigert... bis ich auf level 40 war. zu anfang war diese open rvr müdigkeit der spieler da. jeder hängte nur in szenarien rum.
als das open rvr attraktiver wurde fing diese aneinander vorbei gerushe und "wer den größeren zerg hat gewinnt" an. da ich jahrelang DAOC gespielt habe erwartete ich von war, dass man in kleinen gruppen ebenfalls erfolg und spass haben konnte- dies war leider ncht der fall.
meine motivation sinkte und meine gilde und ich versuchten uns an den inis bis ich nur noch zu den verabredeten zeiten einloggte und vor etwa 1,5 monaten meinen acc kündigte. leider ist dieses "zerg rvr" nicht meine ding und ich hoffe das sich das ändern wird, denn ich habe war noch nicht ageschrieben. die neuen änderungen klingen schonmal ganz gut aber teilweise auch wieder sehr zerg lastig.

auf ein baldiges wiedersehn im war universum...
 
Was auch ne geile Grafik hat, findest du direkt draußen, vor der Tür...das sieht hammer aus....alter Schwede...

Ne mal im Ernst, als ich den Text gelesen hab, dachte ich so "Ui, der Herr sollte mal rausgehen, wenn ihn ein Spiel so mitreißt hat er wohl sonst noch nicht viel erlebt"

Jojo ich weiß, hat nichts mitm Thema zu tun uns ist nur Spam lalalala ^^ Wolte ich trotzdem mal loslassen :-)
 
Was auch ne geile Grafik hat, findest du direkt draußen, vor der Tür...das sieht hammer aus....alter Schwede...

Ne mal im Ernst, als ich den Text gelesen hab, dachte ich so "Ui, der Herr sollte mal rausgehen, wenn ihn ein Spiel so mitreißt hat er wohl sonst noch nicht viel erlebt"

Jojo ich weiß, hat nichts mitm Thema zu tun uns ist nur Spam lalalala ^^ Wolte ich trotzdem mal loslassen :-)
Vieleicht für Dich interessant zu lesen ist, dass ich kein Fern sehe. Und wenn sich andere 20.15 Filme reinziehen, zocke ich halt. Und das auch keinesfalls jeden Tag, sondern auch mal eine Woche garnicht. Denn immerhin habe ich nebenbei 2 Hobbys + Freundin die nichts mit PC´s am Hut haben
wink.gif

Erstaunlich wie alle MMO Gamer immerwieder als Stubenhocker dargestellt werden. Und "nein" ich bin ebenfalls nicht arbeitslos und war es auch noch nie
wink.gif

Zeigt mir nur das Computerspielen halt doch nochnicht Gesellschaftfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer ist schöner, besser und faszinierender geworden! An alle die bisher Scheu vor diesem Game hatte, lasst Euch drauf ein! Das Spiel ist großartig. Ich werde nun munter auf lvl 40 Questen und Mythic für dieses fantastische Spiel danken!
euer Djun

NAch diesem satz musste ich weinen...
Wer interesse hat kauft sich mal die neu gamestar da ist ein seehr interessanter artikel drin über den genre könig WoW drin. Ob er gestürzt werden kann.

back 2 topic
WoW wird langsam aber sicher alt. Warhammer spricht die ex wow pvp spieler an (solche wie mich). ich konnte mich nie mit dem stupiden abfarmen von instanzen anfreunden. meine tasten rota runterkloppen und dann zusehen wie der mage mir mein gear wegwürfelt (set tokkens). ich werde bald wieder spielen den das einzige was mich bis jetzt vom warhammer universum abgehalten hat ist diese möhre mit der ich grade in dieses forum schreibe. Mein pc hat für wow gereicht. War macht mehr spaß und das ist mir auch nen neuen pc wert
 
Die Frage war sicherlich an DjunGen gerichtet
wink.gif


Übrigens: Es lohnt sich, solche Tools wie Nhancer (für Nvidia Karten, die Alternativen kenne ich nicht) zu benutzen. Früher hab ich die Grafik-Einstellungen immer direkt im NVidia Treiber-Menü vorgenommen & durfte die bei jedem Update & WAR Patch neu einstellen. Mit NHancer kann man die Grafik-Einstellungen sogar vornehmen, während das Spiel läuft & so quasi on the fly durchtesten. Sehr praktisch!
 
Aber wenn ich das Interview von Yitu und Sterntale richtig verstanden habe, wird Sterntaler ersetzt. Sterntaler ist mir sympathisch und ich fände es schade, wenn er sich hier nicht mehr melden würde.

Und hier der richtige Ausschnitt:
n wenigen Tagen fängt auch eine neue deutsche Community Managerin für WAR an, um mich zu ersetzen und Hadi zu verstärken, der sich ja seit meiner Beförderung zum Leiter der Community-Abteilung nahezu alleine um die deutschsprachige Community kümmert.
Dachte schon Sterni wäre bald nicht mehr für uns da, aber unsere Lobbyisten haben ihn nur auf eine Einflussreichere Position gehoben, damit die deutsche Community noch mehr Macht und Einfluss hat auf GOA und Mythic. *händereib*
 
Dachte schon Sterni wäre bald nicht mehr für uns da, aber unsere Lobbyisten haben ihn nur auf eine Einflussreichere Position gehoben, damit die deutsche Community noch mehr Macht und Einfluss hat auf GOA und Mythic. *händereib*
seit ich >>diesen<< artikel gelesen hab, glaub ich nicht mehr daran das sterni wirklich was bewirken kann, schade!
 
Ui Teal, meinte TE - du kennst sicherlich schon alles.

Das mit Nhancer muß ich mal testen, ist sogar ganz neu für mich (grr dachte kenn alles).

Sterntaler wurde befördert...naja solang er nix sagt oder darf? ka

Auf jeden Fall fand ich den Namen www.lol-europe.com megahammer stark.

Das könnte das erste Programm werden was ich auf Grund des Websitenamens anteste.
 
NAch diesem satz musste ich weinen...
Wer interesse hat kauft sich mal die neu gamestar da ist ein seehr interessanter artikel drin über den genre könig WoW drin. Ob er gestürzt werden kann.

Ich will mir jetzt nicht unbedingt wegen einem Artikel ne GameStar kaufen^^ Kannst du nicht zusammenfassen um was es da ging (außer dem hab ich GS als Pro WoW und Contra alle anderen MMOs in Erinnerung
unsure.gif
)
 
Auf jeden Fall fand ich den Namen www.lol-europe.com megahammer stark.

Das könnte das erste Programm werden was ich auf Grund des Websitenamens anteste.
Der Websitename ist einfach nur... lol?
Wirklich... aber ich finde ihn gut
tongue.gif


Dann gratuliere ich Sterntaler zur Beförderung.
victory.gif
 
Ich liebe das Spiel - ich hatte wow 3,5 Jahre lang gespielt - dann kam Warhammer.
paladin.gif


Collectors Edition gekauft,Beta gezockt und seitdem nur mehr WAR.
victory.gif


WoW gibts nimma - bzw - nicht mehr auf meiner Festplatte.
meeting.gif


Keepraids,Sz,diese lebendige Welt,der Wälzer - eifach alles ist meines Erachtens einfach das Beste,das es zurzeit am Markt gibt!!!!

Warhammer Grafik? Also ich finde sie genial - spiele mit einer Auflösung von 1920x1200 - das rockt
smile.gif


So nun noch auf den Patch 1.2 warten - darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Christkind.... oder wie Doug Heffernan,wenn er einen Schokohasen sieht
rolleyes.gif
 
Zurück