einfach nur Krank

Pimp

Quest-Mob
Kommentare
1
Zieht euch diese moive mal anxD dsa ist das krasses de was ich jeh gesehn haben
w00t.gif
w00t.gif

n1 http://video.google.com/videoplay?docid=34...nk+14&hl=en
top.gif

jo gewaltig hart! oO
die einzige frage die sich mir stellt ist wie macht ein krieger einen 6k crit? Fake? cheater?

Greetz,
Iri

LoL, irgend wie habe ich das efühl das es nen FAKE ist!!! Ne Critt Chance von über 50%geht ja aber nen Schaden von 6000 naja vieleicht von nem Privat Server habe gehört die können Level 250 oder so werden und schon mit 50 nen Critt von 4000machen!Naja ich glaube es nicht das es orginal ist und wnen ich falsch liege respeckt an dem Spieler!!

Guckt halt mal seine Buffleiste an... :>

Guckt halt mal seine Buffleiste an... :>

Seh ich genauso: Ony-Buff, ZG-Buff, Elixiere en masse und kaum eine Szene ohne Tollkühnheit + Todeswunsch. Rechne dann noch nen vollen Wutbalken hinzu + Rang 14 Waffen + Execute und man kommt in den Bereich des glaubwürdigen.

Trotzdem mal net zu sehen, speziel die AE-Dmg Einstellung mit weitreichende Stöße und Gegenschlag.
top.gif

das muss der typ aus southpark sein!
wink.gif

nur schade (wenn auch erwartet) dass das video bei youtube gelöscht wurde

Seh ich genauso: Ony-Buff, ZG-Buff, Elixiere en masse und kaum eine Szene ohne Tollkühnheit + Todeswunsch. Rechne dann noch nen vollen Wutbalken hinzu + Rang 14 Waffen + Execute und man kommt in den Bereich des glaubwürdigen.

ähhm wie du ja wahrscheinlich nicht weißt ist execute keine waffenfähigkeit! also ein 6k crit ist für einen krieger einfach nicht möglich! punkt! außerdem betrachte man mal das er sein pvp equip hat!

ich hab schon movies von kriegern gesehen die wesentlich besser equipt waren und die hauen max. 3.3k mit ms raus!

edit: das so ziemilch höchste was man mit execute schafft ist so 4.4-4.9k also unser horde serverrekord liegt glaub ich bei 4.8k! und das passiert schon sowas von selten!

Greetz,
Iri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ha....

okay respekt vor dem spieler wenn das denn so stimmt.....

aber wenn ich mir das mal so ansehe, denk ich da an meinen 60er Druiden...

kann damit garnicht richtig farmen okay hab es auch net so oft gemacht das ich sagen kann das ich da schon erfahrung drin habe....
Bin momentan auf dem stand von t1 sachen hab da paar von und AQ sachen
aber net alles... hab auch noch paar blaue... :S

sag nur HILFE^^
victory.gif
blush.gif

und danke für die antworten im vorraus...
w00t.gif

Das höchste wa sich gesehen habe wahr nen kritt von fast 5000!Und der kam bis jetzt nur einmal aber 6000?Sowas schaft noch nicht mal nen Magier!Vieleicht mit 70 aber nicht mit 60 einschlag und nen anderer 60iger liegt am boden!!ich sage fake..

naja die einzigen die derzeit crits in der höhe raus lassen sind wohl die hexer! der rekord eines hexers meiner gilde ist 8970 oder so auf so nen negativressi bwl mob!

Greetz,
Iri

Naja man muss es mit eigenen Augen gesehen haben, ganz ehrlich ich kann den 8000+ critt auch nicht glauben xD

Naja man muss es mit eigenen Augen gesehen haben, ganz ehrlich ich kann den 8000+ critt auch nicht glauben xD

Halte ich auch für ein Gerücht ^^ Ein Freund hat mir mal erzählt, dass ein Hexer aus seiner Gilde damit geprahlt hat, dass er ungebufft 8k HP hat und gebuffed 10k ... das hielt ich für so unrealistisch, dass ich das mal beim Charakterplaner ausgetestet habe: t3-Equip, alle +Gesundheit oder Stam Enchants und bloße Ausdauer-Schmuckteile und wir sind gerade mal auf 5800 gekommen. Man sollte also wirklich nicht alles glauben, was man hört ^^

Halte ich auch für ein Gerücht ^^ Ein Freund hat mir mal erzählt, dass ein Hexer aus seiner Gilde damit geprahlt hat, dass er ungebufft 8k HP hat und gebuffed 10k ... das hielt ich für so unrealistisch, dass ich das mal beim Charakterplaner ausgetestet habe: t3-Equip, alle +Gesundheit oder Stam Enchants und bloße Ausdauer-Schmuckteile und wir sind gerade mal auf 5800 gekommen. Man sollte also wirklich nicht alles glauben, was man hört ^^

Schonmal daran gedacht, dass der Hexer die HP seines Leerwandlers dazurechnete?
Hexer haben da so n lustiges Talent wo sie den Schaden aufteilen können
wink.gif

(Auf Frostmourne rannte mal einer rum, der hatte 12000HP mit der Methode)

also ICH meine das das gut angehen kann mit einem 6k hinrichten habe auch schon nen 5,2k geamcht mit nur wutanfall ( alter 40% mehr dmg) und der krieger hat noch todeswunsch ds heist nochmal 5% emrh also mit bischen lack geht das

aber is schon sehr nice das movie
clap.gif

Schonmal daran gedacht, dass der Hexer die HP seines Leerwandlers dazurechnete?
Hexer haben da so n lustiges Talent wo sie den Schaden aufteilen können
wink.gif

(Auf Frostmourne rannte mal einer rum, der hatte 12000HP mit der Methode)

Soullink heißt es, dazu noch Meister der Dämonologie dann kriegste 10% weniger Schaden, aber ich schätze mal das hätte er dazu gesagt wenn dem so wäre. Außerdem muss man dafür auf Dämonologie skillen und so weit ich weiß ist mehr Schadowdmg+Verderben Standard in den meisten Raidgilden. Und naja - in unserer Gilde habe ich auch niemals einen anderen Warlock mit Voidi in einer Raidinstanz gesehen, den er in jedem Kampf hinten gelassen hat, damit er brav den Schaden seines Meisters einstecken kann
wink.gif

*edit: Und der mutmaßliche WL hat gesagt, dass ER 8k HP hat ... ich meine wenn der Voidi da mit im Spiel wäre hätte er das gewiss dazu gesagt ...

also ICH meine das das gut angehen kann mit einem 6k hinrichten habe auch schon nen 5,2k geamcht mit nur wutanfall ( alter 40% mehr dmg) und der krieger hat noch todeswunsch ds heist nochmal 5% emrh also mit bischen lack geht das

ähhm hallo? von was redest du da? wutanfall bringt 25% und todeswunsch 20% trotzdem ist ein 6k crit für einen krieger schlicht weg nicht möglich! das ist einfach nur ein billiger fake! ich mein schau dir mal das equip an! klar mit dem grausamsten dmg equip das es gibt würd ichs ja glauben! aber mit dem pvp crap equip kannst das wem anderen erzählen! mal von den anderen crits her da ja execute vom equip nicht abhängig ist!

*edit: Und der mutmaßliche WL hat gesagt, dass ER 8k HP hat ...
also bei uns aufm server war mal... vor 1.12 im realm eigemem av... ein ally hexer mit 9,8k hp er war sicher gebufft aber das ist halt tatsache! und krieg die sau mal down! die knapp 10 k hp wegzuballern ist eben nicht so leicht!
wink.gif

edit: der hatte damals schon gewaltig krankes equip! ist sowas wie der server hexer!
biggrin.gif

Greetz,
Iri

naja die einzigen die derzeit crits in der höhe raus lassen sind wohl die hexer! der rekord eines hexers meiner gilde ist 8970 oder so auf so nen negativressi bwl mob!
en pe-.- n mage hat an sonem vieh 14k gemacht.
ich hab gestern(war das glaub ich oO) n 27k gedankenschlag an nem add vom instructor gemacht.

naja nettes Video,

aber meiner Meinung nacht nichts besonders.
Ich hätte bei dem Magierpärchen etwas mehr erwartet als einen knappen Sieg mit ca "75% "Live lost"
Dann bin ich mit einen 0817 Chars lieber etwas langsamer verliere weniger Leben bei den Kämpfen und weiß was ich kann
wink.gif

so long

Tarou

Zurück