Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verdiehne genug Geld alsdas ich mich wegen 50 Euro über wochen so aufregen würde.

Soso, du "verdieHnst".... hoffentlich aber nicht da, wo man sich schriftlich äussern muss.
biggrin.gif
Und wie gesagt - 50 selbstverdiente und zum Fenster rausgeworfene Euro sind Grund genug, sich aufzuregen. Tut mir leid, ich glaub dir einfach nicht, daß du Geld selber verdienst, selber davon Miete zahlst und Lebensunterhalt bestreitest. Basta.

Wie gesagt, ich hab schon beschissenere Spiele für mehr geld gekauft.
Und ich kann mich nich erinnern jemals so ne flamewelle erlebt zu haben.
Liegt vielleicht daran das damals nich jedes kiddy nen rechner hatte, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das ist schön für dich... oder eher dein Pech. Weist ein Produkt Mängel auf, die die Benutzung dieses Produktes erheblich einschränken oder unmöglich machen, kriegt der Verkäufer/Hersteller es zurück - egal, ob 5, 50 oder 5000 Euro.

Ein hoch auf die flamegeübten WoWler.
Die wohl frustriert darüber sind das deren Meinung BLizzard am Arsch voebei geht.

Alle möglichen Veränderungen an Spiel, an Gegnern, Klassenbalance, Bugfixes etc. zeigen das genaue Gegenteil. Blizzard ist eine der wenigen Firmen, bei der man tatsächlich das Gefühl hat, es wird auf Wünsche der Community gehört. Ganz abgesehen davon, über eine Firma, die 10 Jahre alte Spiele weiterhin pflegt, solche Sprüche abzulassen, zeugt von totalem Realitätsverlust.

Funcom bemüht sich und bringt am laufenden band patches heraus und steht im Gespräch mit den Spielern.

Aha. Im Gespräch. Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
w00t.gif
biggrin.gif

Sowas hat Blizzard nie gemacht.
Bei BLIZZARD gehts NUR um Profit.

Genau, und FunCom ist ein karitativer Verein, der AoC den Kunden nur deswegen unfertig andrehte, weil die armen Kunden sonst noch länger hätten warten müssen...
biggrin.gif

Da wird das ganze Spiel dem Mainstream angepasst.
Scheiss auf die meinung der Spieler.

Das is Blizzard.

Also wird WoW nun dem Mainstream (also den Wünschen der Mehrheit) angepasst, oder scheisst Blizzard auf die Meinung der Spieler? Entscheide dich mal...

Spielt weiter euer WoW und lasst die anderen Communitys in frieden.
Wird sich wohl jeder selbst seine Meinung bilden können bzw. hat sie sich schon gebildet.

Vor allem wenn Ihr eure Sätze so ungefähr beginnt:

Ich hab AoC zwar nur 5 Minuten gespielt.... aber...

Wer Sätze anfängt ala "...wer sich über 50 Euro aufregt, bekommt wohl noch Taschengeld...", sollte vorsichtig sein mit solchen Äusserungen. Kennste den vom Glashaus und den Steinen? Eben.
top.gif

Sowas hat Blizzard nie gemacht.
Bei BLIZZARD gehts NUR um Profit.
Da wird das ganze Spiel dem Mainstream angepasst.
Scheiss auf die meinung der Spieler.

Evtl. hast du recht.

Aber der Erfolg gibt den Machern recht.
victory.gif

Bei AoC scheinbar nicht.
Sonst wäre das Spiel jetzt nicht schon tot.

Was viele hier vergessen ist wohl die Tatsache das das Spiel weiterentwickelt wird.

Die 50 Euro sind nichtnur fürs Spiel sondern auch für die Weiterentwicklung.

Und die ist ja momentan in vollem gange.
Wenns euch jetzt nich gefällt dann legts halt auf eis und guckts euch später nochmal an.

Ich hab meinen Account auch nicht weiter verlängert, aber das hindert mich nicht daran das Spiel nochmal zu reaktivieren wenn sich die Meinung über AoC verbessert.

Wenn ich mir die Patches angucke die AoC seit release verpasst wurden, denke ich das Funcom auf dem richtigen weg ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würde Conan machen?

1. AoC spielen

oder

2. Sein Schwert zücken und bei Funnycom aufräumen

Was viele hier vergessen ist wohl die Tatsache das das Spiel weiterentwickelt wird.

Wenns euch jetzt nich gefällt dann legts halt auf eis und guckts euch später nochmal an.

Ich hab meinen Account auch nicht weiter verlängert, aber das hindert mich nicht daran das Spiel nochmal zu reaktivieren wenn sich die Meinung über AoC verbessert.

Wenn ich mir die Patches angucke die AoC seit release verpasst wurden, denke ich das Funcom auf dem richtigen weg ist.

Das ist ja wohl die Höhe. Jetzt zahlen andere weiter Monatsgebühren für die Entwicklung damit du irgendwann ein gutes Spiel hast? Was bist du denn bitte für ein Typ. Reaktiviere gefälligst deinen Account und steck ebenfalls dein Geld in diese Entwicklung, von der du doch so überzeugt bist.
Feigling....;-)

Was würde Conan machen?

1. AoC spielen

oder

2. Sein Schwert zücken und bei Funnycom aufräumen

Ich glaub 2. und so wie es momentan aussieht würd ich sogar mitkommen.

Trotzdem flame ich hier nich am laufenden band rum wie es leider viele tun.
victory.gif

Das ist ja wohl die Höhe. Jetzt zahlen andere weiter Monatsgebühren für die Entwicklung damit du irgendwann ein gutes Spiel hast? Was bist du denn bitte für ein Typ. Reaktiviere gefälligst deinen Account und steck ebenfalls dein Geld in diese Entwicklung, von der du doch so überzeugt bist.
Feigling....;-)

Dachte eigentlich ich bin pro funcom, aber selbst ich würd für den momentanen stand keine monatlichen gebühren zahlen.
Und das soll was heißen
biggrin.gif

Ich find das Funcom schon genug geld von mir (uns) bekommen hat, jetzt sollen die erstma was draus machen.
Und das möglichst zügig!

Die Frage ist wo sie weiter patchen der 50er Content den sie verbessern geht mir am Arsch vorbei mal davon abgesehn das ich nicht für die entwicklung des Speils zahle

Juhuu, muss mal kurz was loswerden bezüglich Topic: True!

Danke, das wars schon^^
happy.gif

Feigling....;-)

Ich lach mich weg.....Pacster, du bist doch der voll Hasser von AoC, aber für diese Antwort bekommste von mir ein dickes +

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

auf jeden fall^^

Also bei allem Respekt vor Age of Conan, aber daß erwähntes Spiel ein mega cooles, und super tolles Spiel ohne makel sein soll, also das kann man doch nicht ernsthaft glauben.

Nur mal als Beispiel bei dem Kampfsystem:

Schlag nach Links / Schlag nach Vorn / Schlag nach Rechts / Schlag nach Rechts unten/ Schlag nach Links unten

Das sind schon 5 wichtige Hotkeys, die vollkommen fehl am platz auf der Hotkey leiste verschwendet werden.
Und dann kommen ja noch die 10 - ?? weiteren Kampffertigkeiten hinzu, die allesamt nur dazu da sind um Schaden anzurichten, und ziemlich Gedankenlos ins Spiel eingeführt worden sind.

Wenn ich 20 Finger hätte, oder irgendwie die Maus mit dem Fuss steuern könnte... oder Die Tastatur mit den ZÄHEN bedienen könnte, dann würde das Kampfsystem ja spass machen, aber so?

Nee danke. Villeicht wenn ich mal einen extra für den PC dressierten Tintenfisch mein eigen nenne, DANN werde ich AGE OF CONAN wieder installieren, und freude daran haben, zu Kämpfen und den Feind zu verfolgen, ihn zu zerstören, und mich zu erfreuen am geschrei der Weiber(!), und über das erwähnte Kampfsystem herrlich erfreuen!

Aber da ich wohl nicht in den Genuss kommen werde, einen Tintenfisch mein eigenen zu nennen, oder sogar einen dressierten Tintenfisch... Naja, also mit meinen zwei linken Händen kann ich diese Tastaturvergewaltigung leider nicht spielen.

Also bei allem Respekt vor Age of Conan, aber daß erwähntes Spiel ein mega cooles, und super tolles Spiel ohne makel sein soll, also das kann man doch nicht ernsthaft glauben.

Schlag nach Links / Schlag nach Vorn / Schlag nach Rechts / Schlag nach Rechts unten/ Schlag nach Links unten

Das sind schon 5 wichtige Hotkeys, die vollkommen fehl am platz auf der Hotkey leiste verschwendet werden.
Und dann kommen ja noch die 10 - ?? weiteren Kampffertigkeiten hinzu, die allesamt nur dazu da sind um Schaden anzurichten, und ziemlich Gedankenlos ins Spiel eingeführt worden sind.

Wenn ich 20 Finger hätte, oder irgendwie die Maus mit dem Fuss steuern könnte... oder Die Tastatur mit den ZÄHEN bedienen könnte, dann würde das Kampfsystem ja spass machen, aber so?

Nee danke. Villeicht wenn ich mal einen extra für den PC dressierten Tintenfisch mein eigene nenne, DANN werde ich AGE OF CONAN wieder installieren, und freude daran haben, das erwähntes Kampfsystem herrlich funktioniert.

Aber da ich wohl nicht in den Genuss kommen werde, einen Tintenfisch mein eigenen zu nennen, oder sogar einen dressierten Tintenfisch... Naja, also mit meinen zwei linken Händen kann ich diese Tastaturvergewaltigung leider nicht spielen.

Ok, du darfst mit AoC aufhören.

/sign

Besonders in Gruppen ist das Kampfsystem wirklich sehr Chaosfördernd. Top^^
wink.gif

Soso, du "verdieHnst".... hoffentlich aber nicht da, wo man sich schriftlich äussern muss.
biggrin.gif
Und wie gesagt - 50 selbstverdiente und zum Fenster rausgeworfene Euro sind Grund genug, sich aufzuregen. Tut mir leid, ich glaub dir einfach nicht, daß du Geld selber verdienst, selber davon Miete zahlst und Lebensunterhalt bestreitest. Basta.

Das ist schön für dich... oder eher dein Pech. Weist ein Produkt Mängel auf, die die Benutzung dieses Produktes erheblich einschränken oder unmöglich machen, kriegt der Verkäufer/Hersteller es zurück - egal, ob 5, 50 oder 5000 Euro.

Alle möglichen Veränderungen an Spiel, an Gegnern, Klassenbalance, Bugfixes etc. zeigen das genaue Gegenteil. Blizzard ist eine der wenigen Firmen, bei der man tatsächlich das Gefühl hat, es wird auf Wünsche der Community gehört. Ganz abgesehen davon, über eine Firma, die 10 Jahre alte Spiele weiterhin pflegt, solche Sprüche abzulassen, zeugt von totalem Realitätsverlust.

Aha. Im Gespräch. Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
w00t.gif
biggrin.gif

Genau, und FunCom ist ein karitativer Verein, der AoC den Kunden nur deswegen unfertig andrehte, weil die armen Kunden sonst noch länger hätten warten müssen...
biggrin.gif

Also wird WoW nun dem Mainstream (also den Wünschen der Mehrheit) angepasst, oder scheisst Blizzard auf die Meinung der Spieler? Entscheide dich mal...

Wer Sätze anfängt ala "...wer sich über 50 Euro aufregt, bekommt wohl noch Taschengeld...", sollte vorsichtig sein mit solchen Äusserungen. Kennste den vom Glashaus und den Steinen? Eben.
top.gif

Abszu - stimm dir zu 100% zu

Wer AoC todredet ist meiner Meinung nach im Recht, denn wenn es ein Entwickler-Team nicht schafft aus den Fehlern der Konkurrenz zu lernen ist es selber schuld, wenn ihnen die Kunden davon laufen zu Spielen bei denen diese Fehler zwar in der Vergangenheit existierten aber behoben wurden. klar das ist nicht fair aber die realität.

Außerdem gibt es auch positive Beispiele z. B. HdRO das fast bugfrei war zum erscheinen klar 100% bugfrei ist nicht machbar bei einem solchen Spiel aber das verlangt ja auch niemand, sondern ein solides anständig spielbares Game mit gutem Content bis zum Ende hin und bis AoC das nicht bietet, wird es die Massen kaum ansprechen können und bis es dann mal so weit ist, sind zu viele potentielle Kunden durch das misserable Game-Play vergrault und der Profit der Entwickler dadurch zu gering um weiter an diesem Projekt zu arbeiten.

Desshalb wird AoC nie großen Erfolg haben und schon bald von der Bildfläche verschwunden sein

Wer AoC todredet ist meiner Meinung nach im Recht, denn wenn es ein Entwickler-Team nicht schafft aus den Fehlern der Konkurrenz zu lernen ist es selber schuld, wenn ihnen die Kunden davon laufen zu Spielen bei denen diese Fehler zwar in der Vergangenheit existierten aber behoben wurden. klar das ist nicht fair aber die realität.

Außerdem gibt es auch positive Beispiele z. B. HdRO das fast bugfrei war zum erscheinen klar 100% bugfrei ist nicht machbar bei einem solchen Spiel aber das verlangt ja auch niemand, sondern ein solides anständig spielbares Game mit gutem Content bis zum Ende hin und bis AoC das nicht bietet, wird es die Massen kaum ansprechen können und bis es dann mal so weit ist, sind zu viele potentielle Kunden durch das misserable Game-Play vergrault und der Profit der Entwickler dadurch zu gering um weiter an diesem Projekt zu arbeiten.

Desshalb wird AoC nie großen Erfolg haben und schon bald von der Bildfläche verschwunden sein

Hm bin jetzt lvl 37 und bis jetzt gefällt mir das gameplay besser als bei WoW, leute die WoW von anfang an gespielt haben wissen welche Funktionen alle im laufe der zeit bei WoW dazukamen, da gab es kein PvP und nur PvE end content höchstens mal nen zusammengebastelter PVP raid auf irgendeine Horden stadt (ja ich war ally) Finds nur schade, dass soviel von dem Potential von AoC verschenckt wird, bzw wurde dadurch dass das noch nichtmal vernünftiger PvE content zur verfügung steht...

WoW ist zwar keine alternative mehr aber trotzdem habe ich erstmal meinen Account gekündigt denn so macht mir das spiel im Moment nicht so viel Spaß.

Die Leute die hier aber umbedingt allen begeisterten AoC Spielern weiss machen wollen, wie schlecht das spiel ist was sie spielen, können ja im WoW Forum darüber reden doch lasst doch bitte die AoC Community in Ruhe, sollte ja wohl jeder selbst entscheiden ob er ein Spiel spielen will oder nicht, und dass ich krampfhaft versucht anderen den Spielspaß zu verderben ist wirklich typisches Blizz Fanboy verhalten
biggrin.gif

In dem Sinne

Hey

Also ich habe jetzt eine dinge hier gelesen von Spielern die AoC gut finden über Spielern denen einfach nur was im Spiel
fehlte und Spielern die es überhaupt nicht toll fanden. Da sich über geschmackt bekanntlich ewig Streiten lässt ist es wohl Sinnfrei das
zu tun.

Nun zu mir:
Ich habe einen Dämo bis auf LVL 79 gespielt und dann doch aufgehört.
Zum ersten habe ich mich für einen PVE Server entschieden, was ich durch aus als fehler ansehe meiner seits.
Dann sind nach und die Spieler wieder von AoC weg ( was zum großen Teil an den dingen lag die fehlten im Spiel).
Dann kamen die ersten leeren Versprechungen von Funcom....Ende Juni sollte ein großer Patch kommen...nur der
kam nie auch Anfang Juli nicht und als ich dann in der Gilde fast alleine war, habe ich gesagt dann mag ich auch nicht mehr.

Das Spiel hat sicher potenzial ohne Ende (wenn man bedenkt welche Preise sie im vorfeld im Jahr 2007 dafür bekommen haben )
ist leider nicht viel rüber gekommen. Ich denke auch das die Entwickler des Spiel's sicher gerne länger Entwickelt hätten und viele dinge
anders machen würden...aber ich glaube der "Investor" der ihnen das Geld gibt...war wohl der treibene Keil es zu früh auf dem Markt zu bringen.

Ich denke ein dreiviertel Jahr mehr Entwicklungszeit und man würde sich hier nicht über gut oder schlecht unterhalten. bzw. wie einige Streiten müssen.
Den wenn sich das Spiel so weiter gespielt hätte wie von 1-20....ich glaube bis dahin ist ihnen ein tolles Spiel gelungen und wenn das so bis 80 und darüber hinaus auch so gewesen wäre....ich glaube das Spiel hätte weit mehr als um die 400.000 User.

Nur leider ist es eben anders gekommen und deshalb erfüllt es nicht meine persönlichen Erwartungen...wobei die Betonung auf persönlich liegt.

Also allen die es weiter Spielen werden und wollen...viel Spass und ich hoffe das Funcom noch die Kurve bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück