abszu
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 25
Ich verdiehne genug Geld alsdas ich mich wegen 50 Euro über wochen so aufregen würde.
Soso, du "verdieHnst".... hoffentlich aber nicht da, wo man sich schriftlich äussern muss.
Wie gesagt, ich hab schon beschissenere Spiele für mehr geld gekauft.
Und ich kann mich nich erinnern jemals so ne flamewelle erlebt zu haben.
Liegt vielleicht daran das damals nich jedes kiddy nen rechner hatte, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das ist schön für dich... oder eher dein Pech. Weist ein Produkt Mängel auf, die die Benutzung dieses Produktes erheblich einschränken oder unmöglich machen, kriegt der Verkäufer/Hersteller es zurück - egal, ob 5, 50 oder 5000 Euro.
Ein hoch auf die flamegeübten WoWler.
Die wohl frustriert darüber sind das deren Meinung BLizzard am Arsch voebei geht.
Alle möglichen Veränderungen an Spiel, an Gegnern, Klassenbalance, Bugfixes etc. zeigen das genaue Gegenteil. Blizzard ist eine der wenigen Firmen, bei der man tatsächlich das Gefühl hat, es wird auf Wünsche der Community gehört. Ganz abgesehen davon, über eine Firma, die 10 Jahre alte Spiele weiterhin pflegt, solche Sprüche abzulassen, zeugt von totalem Realitätsverlust.
Funcom bemüht sich und bringt am laufenden band patches heraus und steht im Gespräch mit den Spielern.
Aha. Im Gespräch. Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Sowas hat Blizzard nie gemacht.
Bei BLIZZARD gehts NUR um Profit.
Genau, und FunCom ist ein karitativer Verein, der AoC den Kunden nur deswegen unfertig andrehte, weil die armen Kunden sonst noch länger hätten warten müssen...
Da wird das ganze Spiel dem Mainstream angepasst.
Scheiss auf die meinung der Spieler.
Das is Blizzard.
Also wird WoW nun dem Mainstream (also den Wünschen der Mehrheit) angepasst, oder scheisst Blizzard auf die Meinung der Spieler? Entscheide dich mal...
Spielt weiter euer WoW und lasst die anderen Communitys in frieden.
Wird sich wohl jeder selbst seine Meinung bilden können bzw. hat sie sich schon gebildet.
Vor allem wenn Ihr eure Sätze so ungefähr beginnt:
Ich hab AoC zwar nur 5 Minuten gespielt.... aber...
Wer Sätze anfängt ala "...wer sich über 50 Euro aufregt, bekommt wohl noch Taschengeld...", sollte vorsichtig sein mit solchen Äusserungen. Kennste den vom Glashaus und den Steinen? Eben.