Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz im ernst - bei WAR hatt ich nach einem tag open beta keine lust mehr. das reicht von der allgemein schlechten grafikqualität bis hin zur äußerst "feinfühligen" motorik der chars bis hin zur unglaublichen oldie-dynamik des pvp, abgesehen von der lieblosigkeit der quests.

Wahnsinn. Könnte glatt 1:1 ein Post von mir sein
wink.gif

Sehe ich ganz genauso.

Nöl hier doch mal nicht just kiddylike herum. Wie wäre es einfach mal mit einem erwachsenen Post auch von dir? Das könnte sich vielleicht dann so anhören:

"Könnte mir einer der aktiven Age of Conan Spieler mal Kund tun, ob es mit dem angekündigten PVP-Patch besser geworden ist? Hat er neue Spieleinhalte geschaffen und den Spielwert angehoben? Oder leidet es immer noch an den Mängeln, wegen denen ich das Spiel eingestellt habe und die ich schon an anderer Stelle gepostet habe, bzw. über die an einschlägigen Stellen diskutiert wurde?"

Ansonsten stimme ich dir bei der Bewertung des Spiels zu - habe die Collectors als Denkmal im Regal stehen.

Lol. Ja, ja. Die Wahl der Worte.

Manche Leute haben einfach zu viel MMORPGs gespielt in ihrem Leben. Das hinterläßt dann Spuren auf der mentalen Festplatte. Ich vermute, wenn du in den Laden gehst um einen Liter Milch zu kaufen, dann hört sich das so an:

"Verehrter Kaufmann, reich er mir doch ein wenig von dem köstlichen Getränk, das sich dort in seinem Stand befindet. Was? 80 Silberlinge fragt er sich dafür? Verruchter, nimm er dies für sein schändliches Ansinnen und schleiche sich davon, auf das mein Auge niemals mehr durch seinen Anblick beleidigt werde."

Und was diesen Industriemüll namens AoC betrifft, warst du nicht bisher einer dieser Tapferen, die Treue bis über das nächsten Addon hinaus geschworen haben? Wie konnte es passieren, dass die Schachtel ins Regal gewandert ist?

cu
Lasaint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde noch ein paar monate warten bevor ich mir das spiel kaufe und spielen werde und/oder es eine 7/14 Tage testversion gibt!

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.
AoC. ja
Gothic. jain
Gothic bringt mittlerweile patches raus und das schon länger also sollte man nicht so meckern, sonder patchen
biggrin.gif

Ich werde noch ein paar monate warten bevor ich mir das spiel kaufe und spielen werde und/oder es eine 7/14 Tage testversion gibt!
Kluge Entscheidung. Vermutlich wirst du es dann sogar für 5 Euro beim Media Markt in der Grabbelkiste finden. Du sparst also auch noch eine Menge Geld.

cu
Lasaint

Würde mich interessieren wieviel diese Woche in AoC los ist, nach dem WAR Release

Ich bin einer welcher sich sehr auf AoC gefreut hat.

Da die Bücher eine vielversprechende Umgebung vorgeben.
Besonders die "Legenden von Conan" welche auch im Spiel enthalten sind.

Doch nach ca. 4 Monaten und einer geglückten Beta und einem Missglückten Release finde ich
AoC hat seinen Reiz verloren.

1. PvP auch wenn diese Woche der ersehnte Patch kommt wird es nicht geben.
2. PvP Söldnersystem nicht vorhanden, daher für kleine Gilden nicht spielbar
3. Grafik toll, Niedere Instinkte werden angesprochen (Blut und rollende Köpfe) reichen nicht aus
4. Gildensystem in der Beta grenzwertig aber aushaltbar - Release wo ist es geblieben.
5. völlig verbuggte Berufe (Juwelenschleifer nur mit Aus- und Einlogorgien levelbar)
6. Edelsteinmissbrauch ohne Ende (durch fehlendes Balancing)

Fazit: Ein Super Thema bescheiden umgesetzt.

Hier kannst du nachschauen. Interessant ist die Jahreübersicht.

Klick mir hard

Interessant sind ganz andere Sachen. Zum Beispiel, das Gaute das sinkende Schiff verlassen hat / verlassen wurde. Natürlich nicht, ohne vorher seine Funcom-Aktien zu verkaufen. Apropo Aktien, die Talfahrt geht ungehindert weiter. Kann man hier auch von einem sinkenden Schiff sprechen?

Und AoC selbst gerät langsam in die Todesspirale. Bugs werden nicht mehr gefixed, weil das Geld knapp wird. Kunden springen ab, weil sie für ein verbuggtes Spiel kein Geld ausgegeben wollen, noch weniger Bugs werden gefixed, weil das Geld noch knapper wird usw.

Kann sich jemand noch an Diablo2 erinnern? Das Spiel lief 2 Jahre lang ohne das ein Major-Patch rübergereicht werden mußte. Es war so gut wie bugfrei. Das Supportteam bestand in diesen zwei Jahre aus EINEM Programmierer, der gelegentlich mal einen Exploit fixte, wenn einer bekannt wurde.

Wenn man sich jetzt AoC betrachtet, dann kann man sich nur noch fragen: Was ist aus der Branche nur geworden?

cu
Lasaint

Interessant sind ganz andere Sachen. Zum Beispiel, das Gaute das sinkende Schiff verlassen hat / verlassen wurde. Natürlich nicht, ohne vorher seine Funcom-Aktien zu verkaufen. Apropo Aktien, die Talfahrt geht ungehindert weiter. Kann man hier auch von einem sinkenden Schiff sprechen?

Und AoC selbst gerät langsam in die Todesspirale. Bugs werden nicht mehr gefixed, weil das Geld knapp wird. Kunden springen ab, weil sie für ein verbuggtes Spiel kein Geld ausgegeben wollen, noch weniger Bugs werden gefixed, weil das Geld noch knapper wird usw.

Kann sich jemand noch an Diablo2 erinnern? Das Spiel lief 2 Jahre lang ohne das ein Major-Patch rübergereicht werden mußte. Es war so gut wie bugfrei. Das Supportteam bestand in diesen zwei Jahre aus EINEM Programmierer, der gelegentlich mal einen Exploit fixte, wenn einer bekannt wurde.

Wenn man sich jetzt AoC betrachtet, dann kann man sich nur noch fragen: Was ist aus der Branche nur geworden?

cu
Lasaint
Spannend woher du deine ganzen Informationen hast
smile.gif
. Gaute hat all seine Aktien verkauft? Interessant zu wissen, woher weißt du denn sowas? Bugs werden nicht mehr gefixed? War mir eigentlich auch neu, weil uneingeschränkt alle Entwickler weiterhin genau wie zuvor an Age of Conan arbeiten.

Bin gespannt auf deine Quellen
smile.gif

smile.gif
. Gaute hat all seine Aktien verkauft? Interessant zu wissen, woher weißt du denn sowas? Bugs werden nicht mehr gefixed? War mir eigentlich auch neu, weil uneingeschränkt alle Entwickler weiterhin genau wie zuvor an Age of Conan arbeiten.

smile.gif
Ja, deinen Zynismus kannste dir sonstwo hinstecken. Die Abzocke, die ihr mit so'nem minderwertigen Produkt, was bestenfalls Alpha-Stadium hatte, abgezogen habt, wird noch lange Zeit ungeschlagen bleiben.

Und nun geh weiter Fatalities machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

smile.gif

Gabs einen bug der gefixt wurde außer den durchgehbaren brücken und oom?
Mich wundert btw das die forumbannwelle für aoc foren nicht rüber schwappt

hehe

da habe ich sogar mehr Gründe warum ich das Spiel aufgegeben habe :-)

Ist das der echte Waldgeist der hier rumschwirrt? Hm ich habe das gefühl das ich von dir hier mehr lese als im AoC forum.

Ähm das mit den Bugs muss ich sagen stimmt nicht das kaum was verbessert wurde meine ich. Es wurde eine Ganze Menge Bugs beseitigt. Nur wenn ihr das nicht gleich bemerkt heisst es nicht das es nicht geschehen ist. Funcom hat ja eine Liste aufgestellt was für bugs bekoannt sind. Und ich meine zu glauben das nicht alle ausgeschrieben wurden. Und die liste war über 2 Seiten lang.

Warum Gaute jetzt wirklich gegangen ist kann keiner sagen. Vieleicht war er ein richtiger geschäfts Mann und hat versucht geld zu Sparen und einzutreiben. Deshalb wurde er Gefeuert ich behaupte das jetzt mal.

Dann muss ich sagen hat Funcom was sehr Nobles gemacht. Weil das nicht in jeden Unternehmen so ist. Die solche betrüger Kündigen.

Und bitte wir leben nicht in einer Scheinheiligen welt wo es solche Betrüger nicht gibt. Die gibt es nämlich in Fast jeden Unternehmen.

Ich bin immer noch einer der die Meinung vertritt aus AoC wird ein verdammt Geiles spiel nur sollten die mal Dampf machen.

Nicht schlecht! Seit erscheinen hält sich dieser Thread auf der ersten Seite des AOC Forums...mittlerweile auf Page 62 angekommen kann man wohl sagen: Der Titel des Threads stimmt immer noch

Gabs einen bug der gefixt wurde außer den durchgehbaren brücken und oom?
Mich wundert btw das die forumbannwelle für aoc foren nicht rüber schwappt

Ja, gab es, aber wenn man sie ignorieren WILL, dann tut man es auch! Zudem darf die Objektivität der buffed-Mitarbeiter und der Community sehr stark angezweifelt werden. Ist halt ne Blizzard-Fanpage, da muss man nicht über alle gleich richten.

Natürlich ist es so, dass man hier über AoC jammert und es mies macht, das ist hier sozusagen Mode und gehört zum guten Ton im Forum einer Blizzard-/WoW-Fanpage. Dazu kommt, dass WoW seit BC Leute mit zweifelhaftem Intellekt anlockt und für diese war WoW das erste MMOG und deshalb müssen sie ihren held verteidigen...AoC war beim Erscheinen eine potenzielle Konkurrenz also wirds erstmal niedergemacht. Natürlich fehlt es in AoC noch an Inhalt und es muss noch sehr viel gefeilt werden, damit es auch im Endcontent Spass macht. Leider machen die meisten leute den fehler ein 4 Monate altes AoC mit einem 4 Jahre altem WoW (mit mehr als 6 Jahre alter Grafikengine^^) zu vergleichen.

Insofern bleibt wohl nur zu sagen, dass die, denen AoC gefällt, egal sein sollte, ob man "ihr Baby" miesredet (wer hört schon auf die kleinen dummen Kiddies^^). Euch gefällt AoC, mir nicht (mir gefällt WoW aber auch nicht...Vanguard ftw^^). Das legt sich auch wieder, das hat sich bei den anderen auch gelegt. Nun wird erstmal WAR niedergemacht und danach Aion und und und...zudem sorgt das Gejammer für eine nette Selektion. Auch über Vanguard wurde gelästert (auch hier...auch von buffed-Leuten) und nun sind die ganzen WoW-Kinder weg und es gibt dort eine nette und hilfsbereite und dem Deutschen mächtige Community.

Wuff!

Ja, gab es, aber wenn man sie ignorieren WILL, dann tut man es auch! Zudem darf die Objektivität der buffed-Mitarbeiter und der Community sehr stark angezweifelt werden. Ist halt ne Blizzard-Fanpage, da muss man nicht über alle gleich richten.

Uhuhu, ja die ganzen bösen Leute von dieser "WOW Fanpage" hier. Alle wollen sie nur für AoC das schelchteste, die machen das alle nur mit Absicht um unser schönes AoC kaputt zu machen...wäähhh.

AoC war beim Erscheinen eine potenzielle Konkurrenz also wirds erstmal niedergemacht.

Um ehrlich zu sein, AoC war/ist nichtmal eine Konkurrenz für Flyff! Sogar das hat mir beim Spielen länger Spaß gemacht als AoC. Und nein ich spiel kein WoW...

Natürlich ist es so, dass man hier über AoC jammert und es mies macht, das ist hier sozusagen Mode und gehört zum guten Ton im Forum einer Blizzard-/WoW-Fanpage. Dazu kommt, dass WoW seit BC Leute mit zweifelhaftem Intellekt anlockt

Wuff!

Dein Intellekt jetzt jedenfalls unzweifelhaft unterduchschnittlich.

Erkennt man besonders gut an deinem "Wuff!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück