Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und obwohl du schon so lange hier bist, es besser weist und teilweise auch beteiligt warst (kommt gleich) willst du den Usern jetzt weiß machen, das liegt an der Qualität des Spiels und nicht am Verhalten der User hier im Forum, ....

Gute Qualität > viel Spieler > viele los im Forum
nix mehr los im Forum > ..... > .....

LOL.

Hallo,
ich Spiele beide Spiele und mag beide.

>> AoC....................................................................Warhammer
>> ---------------------------------------------------------------------------
>> - Postsystem frißt Items (nie passiert).............. - Post funktioniert perfekt

Habe bei beiden Spielen noch keine Probleme gehabt, und auch keine Bekannten.

>> - AH nicht bedienbar(wenn man zu blöd ist dann ja).................. - AH funktioniert perfekt

Bei AOC musste man am Anfang tw. englische Suchbegriffe verwenden oder Kopf anstrengen.
Bei WAR sind mir die Filter im Moment zu schwammig, aber auch damit kann man gut leben.

>> - Stats auf Items sind nur aufgemalt(bei mir nicht).. - Stats auf Items funktionieren perfekt

AOC: Am Anfang gab es wohl einige Stats die nicht wirkten, ist behoben, bei WAR alles OK.

>> - Skills der Klassen gehen nicht(sehr selten)...... - Skills der Klassen gehen perfekt

Bei beiden Spielen habe ich hier nix feststellen können (Bärenschamane/Zelot)

>> - Chat nicht bedienbar (ohne Wort-omg)................ - Chat funktioniert perfekt

Der Chat in AOC ist perfekt, Cut&Paste geht und vieles mehr!
Der Chat in WAR ist scheisse, aber da wird sicher noch gepatched, abwarten!
WAR: Keine Items Postbar, tw. werden Textteile verschluckt, Szenario (und viele andere
chats) nicht über die kurzwahltaste erreichbar und viele kleinigkeiten.

> - Quests: die Hälfte verbugged(2x bei 6 gelvlten chars)........ - Quests: noch kein Bug aufgetreten

AOC: Ich hatte 2 Verbuggte Quests
WAR: ich hatte 2 Verbuggte Quests, bin aber erst LVL 24...

> - Craften: extrem verbugged(das stimmte mal)........... - Craften: noch kein Bug aufgetreten

AOC: Wenn man Items fürs Quest wegwirft, muss man es beenden und neu machen, ärgerlich
aber wenn mans weis ists ok.
WAR: Bin Anpflanzer und Pharmazie, ist eigtl. recht OK, aber generell gibts zu wenig Berufe in WAR.

> - Bugdichte: extrem hoch(am Anfang gabs einige).............. - Bugdichte: was für Bugs?

Hatte wenig Bugs in AOC, auch am Anfang wenig Probleme, in WAR fast garkeine.

> - Client stürzt alle 15 min ab(so ein Blödsinn)........ - Client ist noch nie abgestürzt

AOC: Ab und zu ist es mal abgestürzt, aber lange her, seit langer Zeit kein einziger.
WAR: 4 Mal abgestürzt, davon 2 mal in der Closed Beta ,)

> - Client hat Memory Leak (Todsünde!stimmt).. - Client ist sauber programmiert

AOC: Unter Vista/XP 32 gab es früher Probleme, sind behoben.
WAR: Keine Probleme.

> - Client braucht Highend Hardware(entsprechend der Grafik)..... - Client läuft auf Mittelklasse-PC

AOC: Die Grafik ist enorm schön, das braucht logischerweise entsprechende Hardware.
WAR: Grafik ist beschissen, aber ziemlich lagfrei, ist aber nötig damit auch grössere Keep Raids
funktionieren, dennoch ist die leicht Comic Artige Grafik für mich ein Minuspunkt

> - Texte halb englisch / halb deutsch(halb so wild).. - Texte perfekt lokalisiert

AOC: Einige Quests sind noch Englisch.
WAR: Sehr sehr wenige Quests (LVL 24!) sind noch englisch.
Stört mich um ehrlich zu sein doch ziemlich, aber die Menge der betroffenen Quests ist nicht extrem.

> - Ingame support: nicht vorhanden(bisher super geklappt)..... - Ingame support: perfekt

AOC: Ingame Support Freundlich und hilfsbereit
WAR: noch nicht in Anspruch genommen.

> - Externer support: nicht vorhanden(in Ordnung)... - Externer support: ok

AOC: Foren nicht benutzbar durch Flamer, aber auch nicht soo sehr nötig, ingame ist super
WAR: Foren im Moment noch nicht für sinnvolle Fragen nutzbar, da mit zuviel Müll überladen

> - Abrechungsmechanismen: katastrophal(Konto sollte auch Deckung haben). - Es wird noch nichts abgerechnet

AOC: Keine Probleme, alles supi
WAR: Keine ELV im Moment, da muss was schief gelaufen sein, DRINGENDER Nachholebedarf seitens
GOA, Combo Abo mit daoc ist eine gute Idee.

> - Hersteller lügt das Blaue vom Himmel(wer glaubt an den Weihnachtsmann) - Hersteller hält seine Zusagen ein

AOC: Ausser DX 10 alles enthalten, soweit ok, Content Patches kommen einigermassen nachdem die gröbsten Fehler
beseitigt sind, aber ein bisschen gas geben sollten sie dennoch für mehr Spieler.
WAR: Kann man noch keine Aussage treffen, denke aber das wird schon hinhauen.

>> - hier könnte es endlos so weitergehen(???) - hier läuft alles rund und bugfrei

AOC: mit gescheiten Patches wird es sich weiter etablieren, HDRO sollte es auf Dauer Spielermässig in die Schranken
weisen können.
WAR: Tjo weiss noch keiner
smile.gif
- aber bin da sehr guter Dinge, Mythic lässt sich bestimmt noch die
eine oder andere Überraschung einfallen, freu mich drauf.

>> das reicht!

Wie?

Gruss,
erwo

wenn ich sowas Lese kommt es mir hoch , AoC läuft dafür das es noch nicht mal einen Monat am markt ist echt mal super

öhmm jetzt mal ganz ab von AOC ... es ist durchaus möglich Spiele fertig auf den Markt zu bringen, nur das sich der Trend durchsetzt etwas zu veröffentlichen, das eigentlich mal grade ne Beta ist.

öhmm jetzt mal ganz ab von AOC ... es ist durchaus möglich Spiele fertig auf den Markt zu bringen, nur das sich der Trend durchsetzt etwas zu veröffentlichen, das eigentlich mal grade ne Beta ist.

Aber wisst ihr was auch Müll ist? Der Großteil der Communiy der sich bei Buffed herum treibt.
Die meisten meinen ihren Senf dazu geben zu müssen was AoC betrifft haben es aber nur paar Wochen gepsielt. Haben also keine ahnung wie das spiel jetzt ist.

Vergleichen dann AoC mit WoW was schon seit 4 Jahren drausen ist nach dem Aktuellen stand und nicht wo auch WoW erschienen ist.

Dann kommt hier ein Idiot vorbei. der meint WAR mit AoC vergleichen zu müssen wo beide grad mal 3 Wochen auf den Markt gewesen sind.
Hey AoC ist schon paar Monate drausen. Aber egal!!!!!!!! AoC ist so schlecht darüber kann man sagen was man will.

Komisch was ist mit den spielern die das spiel noch spielen?
Mir macht das spiel super viel spaß es ist mal was total anderes.
Andere leveln total wenig machen RP und haben super viel spaß. Diese leute haben meiner meinung nach den Sinn eines MMOs auch verstanden. Der spieler gestaltet das spiel fü sich entsprechend. Und AoC hat eine sehr gute Plattform dafür geboten.

WAR habe ich nicht gespielt wieso auch. Für mich ist das kein Warhammer.
Warhammer ist eine sehr brutale Welt. Und Düster. Das ist das Online spiel keines Wegs. Es ist viel zu Mild. Und Ausserdem wie WoW ist Auch WAR eine Nachgemachte Welt von Herr der Ringe. Ohne Herr der Ringe wäen die 2 niemals erschienen.

Herr der Ringe. Vieleicht ein fehler das nie gespielt zu haben. Aber ich konnte mich damit nicht anfreunden. Da man ja Weiss wie die geschichte Enden wird...
Aber sonst das sich die Welt für den spieler entwickelt sehr geil.

WoW tja WoW. Ich habe als Warcraft fan angefangen mit WoW war auch ein begeisterter WoW spieler. Fast 4 Jahre lange.
Aber wenn man sich die Ganzen spiele durch den Kopf gehen lässt ist WoW eigendlich so ziemlich das schlechteste.
Weil alles was man da macht braucht Zeit sehr viel Zeit. Und es ist immer das SELBE.
In den Spiel handelt alles nu noch um Items.
Wenn man Raiden geht muss man Stunden dafür Investieren. Man muss Stunden Investieren um genug Rep Kosten zu Farmen. Man muss Stunden Investieren sich für ein Raid vorzubereiten.
Und es wird mit der Zeit immer schlimmer anstatt besser.
Und ohne Quatsch da plant Blizzard ein Event mit WOTLK und es interessiert einigen nicht wenn es keine Tollen Items gibt. Und ein wenig der Meinung war ich auch das das dazu gehört. Dieses gefühl habe ich in AoC nicht. Da suche ich für meine Sachen fürs aussehen aus wie man RP Mäßig auftreten kann.

Aber da Blizzard WoW so Symtel gestaltet hat haben die So viele Kunden. Aber das heisst noch lange nicht das das spiel gut ist.
Und noch was. Für wieviele spiele wird ein MMO eigendlich entwickelt ? mit Wievielen rechnet man min?
Geht jetzt nicht von WoW aus.

Ich wätte mal für ein MMO erwartet man so um die 100.000 spieler noch nichtmal. Vieleicht sogar nur 50.000
Und dann redet man davon das AoC zb tod ist? diese Zahl hat AoC alle male drin.

Die Zahl 1.000.000 Ist eine Traum zahl schon für Offline spiele. Wieviele schaffen es so oft verkauft zu werden. Ich wette mit euch diie das geschaft hat kann man an 2 Händen abzählen.

AoC ist in meinen Augen schlicht und ergreifend, absoluter Dreck! --> ergo bin ich ausgestiegen.
Wem es bis heute Spaß macht, der darf sich freuen und ich freue mich für Ihn --> ergo Er spielt weiter.

Trotzdem wünsche ich mir, das meine Meinung über das Spiel aktzeptiert wird, ebenso wie ich Spielermeinungen aktzeptiere die das Spiel noch immer mit Freude spielen.

Diskussionen bestehen nunmal aus unterschiedlichen Ansichten!

AoC ist in meinen Augen schlicht und ergreifend, absoluter Dreck! --> ergo bin ich ausgestiegen.
Wem es bis heute Spaß macht, der darf sich freuen und ich freue mich für Ihn --> ergo Er spielt weiter.

Trotzdem wünsche ich mir, das meine Meinung über das Spiel aktzeptiert wird, ebenso wie ich Spielermeinungen aktzeptiere die das Spiel noch immer mit Freude spielen.

Diskussionen bestehen nunmal aus unterschiedlichen Ansichten!

Aber nicht mit den argumenten die nicht mehr aktuell sind. Weil es einfach dann falsch ist.

AoC kann nix...Server tot, Game tot, Community beim warten auf Content in Khesatta vermodert.
Ryzom und Vanguard...das sind mal MMORPGS
biggrin.gif

Hi,

Aber nicht mit den argumenten die nicht mehr aktuell sind. Weil es einfach dann falsch ist.
Dazu kommt: Wo ist denn da bitte eine "Diskussion" - er, und viele andere sagen einfach
gebetsmühlenartig das ihnen das Spiel nicht gefällt, mit irgendwelchen (teils gelogenen,
teils veralteten) "Argumenten".

Aber interessiert das irgendwen? Man sieht ja selbst was das Spiel hat und was nicht wenn
man es Spielt.

Gruss,
erwo

Hi,

AoC kann nix...Server tot, Game tot, Community beim warten auf Content in Khesatta vermodert.
Ryzom und Vanguard...das sind mal MMORPGS
biggrin.gif

Sind sicherlich beide nett, aber AOC hat mehr Spieler als beide zusammen,
warum wohl?
tongue.gif

Vanguard ist leider komplett in englisch, aber sicher ein tolles Spiel,
Ryzom ist ja nun schonmal gestorben, glaube kaum das da neuer Content
kommt wie in AOC.

Gruss,
erwo

Hi,

Sind sicherlich beide nett, aber AOC hat mehr Spieler als beide zusammen,
warum wohl?
tongue.gif

Vanguard ist leider komplett in englisch, aber sicher ein tolles Spiel,
Ryzom ist ja nun schonmal gestorben, glaube kaum das da neuer Content
kommt wie in AOC.

Gruss,
erwo
Naja kann sein aber lies dir mal die Foren durch und zwar spanische und französische die leute hauen ab die frage ist nur wie lange es noch mehr Spieler hat^^

Gruss Tiegars

Naja kann sein aber lies dir mal die Foren durch und zwar spanische und französische die leute hauen ab die frage ist nur wie lange es noch mehr Spieler hat^^

Gruss Tiegars

Hallo,

ich kann leider weder Spanisch noch französisch.

Merke aber das auf meinem deutschen Server es deutlich mehr Leute werden.

Raids laufen über und unsere Gilde ist relativ stark gewachsen.

Gruss,
erwo

Könnt ihr nichtmal aufhören hier mistrumzuerzählen, ich spiele zwar auch wow und finde es besser, abd deswegen mach ich nich nen fred auf oder schreibe in ihn. Ihr könn denen es gefällt ruhig mal ihr freude machen. Ich wette 90% von denn die sagen sie habens gespielt habens garnicht. Das ist echt idiotisch heir die ganze zeit rumzuwhinen, und anderen Leuten alles mies zu machen. also behaltet eure meinung für euch.

/vote for close

AOC ist definitiv am sterben. Das ist nicht nur geschwätz, sondern einfach eine tatsache.
Ganze gilden sind innerhalb der letzten Monate komplett verschwunden und ihre keeps stehen leer in der landschaft rum. Fast alle Gebiete sind entleert auf vielen servern. ich habe meinen account auch letzten monate stillgelegt.

funcom will auf drängen der community nun server zusammenlegen, damit man wenigstens mal jemanden zu sehen bekommt in diesem sogenannten mmo.

Ob funcom bis nächstes jahr überhaupt noch genug geld hat, um die server am laufen zu halten und content nachzupatchen??? ich glaube die spielen nur auf zeit im moment und hoffen, dass ein paar dumme weiterhin geld abdrücken bis sie ihr nächstes mmo(-schrottprodukt) auf den markt werfen können.
die sind ja fleißig am entwickeln ... ABER die community hat ein gutes gedächnis und so ne verarsche lassen wir uns nicht nochmal bieten.

AOC ist definitiv am sterben. Das ist nicht nur geschwätz, sondern einfach eine tatsache.
Ganze gilden sind innerhalb der letzten Monate komplett verschwunden und ihre keeps stehen leer in der landschaft rum. Fast alle Gebiete sind entleert auf vielen servern. ich habe meinen account auch letzten monate stillgelegt.

funcom will auf drängen der community nun server zusammenlegen, damit man wenigstens mal jemanden zu sehen bekommt in diesem sogenannten mmo.

Ob funcom bis nächstes jahr überhaupt noch genug geld hat, um die server am laufen zu halten und content nachzupatchen??? ich glaube die spielen nur auf zeit im moment und hoffen, dass ein paar dumme weiterhin geld abdrücken bis sie ihr nächstes mmo(-schrottprodukt) auf den markt werfen können.
die sind ja fleißig am entwickeln ... ABER die community hat ein gutes gedächnis und so ne verarsche lassen wir uns nicht nochmal bieten.

Lesen sie hierzu auch trippleass gnom´s aktuelle Vorhersage über die Zukunft von Warhammer Online =)

Ohne hier Funcom verteidigen zu wollen...aber die Aussagen dieses netten Herrn müssen nciht zwangsläufig ernstgenommen werden.

omg, er hat doch gesagt er kann kein spanisch oder französisch
Nicht mein Problem *gg Er wollte mir ja das gegenteil beweisen und ich beweise ihm das es eben nicht so ist.

Lesen sie hierzu auch trippleass gnom´s aktuelle Vorhersage über die Zukunft von Warhammer Online =)

Ohne hier Funcom verteidigen zu wollen...aber die Aussagen dieses netten Herrn müssen nciht zwangsläufig ernstgenommen werden.

Naja bissel Wahrheit steckt schon drin. Ich habe bis vor kurzem AOC gespielt und es war manchmal wie in einer Geisterstadt.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mein Problem *gg Er wollte mir ja das gegenteil beweisen und ich beweise ihm das es eben nicht so ist.

Naja bissel Wahrheit steckt schon drin. Ich habe bis vor kurzem AOC gespielt und es war manchmal wie in einer Geisterstadt.

Gruss Tiegars

joar ich bin auf einem pvp server und da ist nix mit pvp weil keiner da ist

habe heute ne halbe stunde gespielt aber es kommt einfach kein spass mehr auf das war mein letzter aoc tag schade eigentlich denn die idee war nicht schlecht

aber es gibt vieles was mir nicht so gefällt z.b. die gebietsübergänge sind fuer neue nicht wirklich gut sichtbar

bsp wow da hat man eine weltkarte was in meinen augen sinniger ist ist nur ne kleinigkeit aber die summieren sich bei mir das mir die lustr vergangen ist

Die spieler kommen und gehen so ist das nunmal.
Aber sterben wird Age of conan nicht. Das tut es höchstens wenn die spieler Zahl unter 10.000 inkt oder noch weniger. Und das wird es ganz sicher nicht.
Gestern erst wieder jemanden getroffen die super viel Spaß am spiel hat.

Mir macht es sehr viel spaß und einigen anderen aus der Gilde auch.
Klar ärgern sich einige auch dermaßen. Aber naja. es wird ja nur besser. Und mal schauen wie es nach dem Patch wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück