Bloodytears
Quest-Mob
- Kommentare
- 145
kritik ist gestattet aber keine ohne hintergrundKritik ist anscheinden nicht gestattet DESWEGEN
*CLOSED*
*open*
kritik ist gestattet aber keine ohne hintergrundKritik ist anscheinden nicht gestattet DESWEGEN
*CLOSED*
ps, 1 bug gefunden der mich stört
bin quadcore-user und seit dem letzten patch bekomm ich nach ner zeit AoC den 0x00000101 bluescreen, weiß zwar wie man ihn umgehen kann aber, das kostet leistung- wäre nett wenn FC das fixt. aber es kann ja nicht jedes spiel quadcore optimiert sein.
"An alle die meinen ich hätte nur einen punkt aufgeführ bitte ins AoC Forum gehn und dort nochmal nachschaun, Danke!! " wie wärs wennst se hier auch nochma aufführst wennst welche hast? glaubst doch ned erlich das wir nun das forum durchforsten nur damit du zeit hast dir gründe einfallen zu lassen Oo
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...
Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)
2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...
3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!
4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....
5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...
6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...
7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL
Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............
Warum hast du überhaupt erst was gesagt?^^ich sag hier garnix mehr......
ich sag hier garnix mehr......
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...
Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)
2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...
3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!
4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....
5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...
6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...
7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL
Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............
Muß Nemth leider recht geben.
Und ja, ich spiele selber AoC, aber das was Funcom uns da vor da Füße wirft ist nix anderes als ein rohes stück Fleisch und alle stürzen sich drauf!
1, Ab lvl 20 geben die Questgeber nur noch furzartige Töne von sich....Hallo?!
2, Ständiges hängenbleiben an irgendwelchen Absätzen... ich dacht immer blutrünstige Krieger schaffen es ihre Beine doch mal 10 cm anzuheben
3, Dachte immer 18+ aber die Quests sind für Kleinkinder 3+ ausgelegt,mit Richtungangabe, bloß nicht das Hirn einschalten sonst merkt noch jemand was AoC für ein Schund ist ( Die Kunst ist es nur den Questgeber wieder zu finden)
4, Fehlende übersetzung wohin man blickt
5, Fehlerhafte Gruppenanzeige in der Minimap
6, Auch nur wieder Töte 50 hier und finde Das- Quests (ist ja nix neues)
7, Kundenservice ist nur noch schlecht
8, Das neue Kampfsystem ist ja schön und gut aber wirklich fordernd ist es nicht ("das anklicken was dir vorgegen wird" uberzeugt mich mal garnicht 9, Pvp ist ein Witz, einfach lange genug im Kreis laufen bis einer der Spiele keinen bock mehr hat (Nahkämpfer)
10, Wasserfälle hochschwimmen
11, Fast alle Items sehen gleich aus
12, Falsche angaben was die Systemanforderungen angeht
13, Bis lvl 25 bekommt man neue Fähigkeiten, danach siehts ziemlich mager aus
14, Gleiches Startgebiet und Quests für jede Fraktion, wer hat da noch Lust sich einen 2. Char hochzuleveln?
15, Sekunden lange Fatalitys wärend dich ein weiterer Mob unter die Erde befördert
16, Community ist Doch überall die gleiche
Auf Wunsch kann ich meine Liste gerne noch etwas weiter ausbauen aber ich denke das hier sollte fürs erste reichen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern da wurden Spiele völlig bugfrei auf den Markt gebracht und heutzutage nimmt man den Herstellen mit den Betas die Arbeit ab.... der Hersteller spart und sowas kommt dabei raus. Da sollte der Konsolenmarkt mal als Vorbild dienen, den die können sich einen solchen Schmarn nicht erlauben.
Ps: BIS JETZT macht mir aber AoC trotz Fehler wohin man blickt dennoch Spaß
@ Wargi
1, Wenn sich ein Spiel erst dann entwickelt wenn die hälfte aller Spieler einen schlechten Eindruck haben und wieder weg sind ist es auch zu spät
2, Blizz war der erste der ein Spiel mit einen solchen Umfang und Ansturm von Spielern auf den Markt brachte (Wovon Funcom nur träumen darf). Bei Blizz lief es um einiges besser und Funcom geht im Chaos unter obwohl es ihnen so schon vorgemacht wurde.