Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...
Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.
Ich spiele es leider nicht seit Release hätte es aber gerne gemacht.
Sehr viele regt es auf das das Spiel sooooooo viele Fehler hat.
Ich weiss noch als ich WOW angefangen hatte und das war erst nach BC hatte auch ich dort Probleme den Key einzugeben um mich anzumelden.
Dann war erst mal Ruhe aber schon kurze Zeit später hingen Mobs in Wänden oder Bäumen fest. Einen Mob hatte ich bis auf ein Prozent runtergeknüppelt und dann ging nichts mehr (und nein es war nicht einer von denen bei Burg Nethergarde die an die Steine gebunden sind).
GM kontaktiert der den gekillt. Dann habe ich auf respann gewartet und siehe da er ging zu töten.
Das ist nur ein kleiner auszug aus den vielen Fehlern die auch heute noch in WOW vorhanden sind.
Ich persönlich hatte nur ein mal einen Fehler in AOC bis jetzt und das war ein Grafikfehler mit fehlenden Texturen der entstanden ist als ich in den Fenstermodus und wieder zurück gewechselt hatte.
Das ganze habe ich wiederholt und weg war er.
Was noch weiter auf mich zu kommt keine Ahnung aber ich sehe es gelassen den dieses Grandiose Spiel steht gerade mal am Anfang und man sieht ganz genau das die Entwickler sehr viel daran setzen das es Bugfrei wird und das reicht mir.
Die Leute machen Ihren Job und je mehr Feedback es gibt desto mehr können sie machen.
Es gibt so viele verschiedene Rechnerkonfigurationen auf denen individuelle Probleme entstehen können das es nun mal nicht möglich ist ein Perfektes Spiel rauszubringen auch kein offline Spiel (extrembeispiel GOTHIC 3 leider)
Also an alle immer ganz locker bleiben den es wird