Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ey gimp -.- wasn los mit dir ? bei wow gabs wesentlich mehr bugs usw. !!!!!! Und ? ist das spiel deswegen jetzt schlecht ? NEIN also laber kein -.-

lol ey gimp -.- wasn los mit dir ? bei wow gabs wesentlich mehr bugs usw. !!!!!! Und ? ist das spiel deswegen jetzt schlecht ? NEIN also laber kein -.-

Also vom Inhalt her, hätte ich etwa das selbe gesagt, aber hier beweist wieder einmal jemand, wie tief das soziale Niveau teilweise gesunken ist.
Ich weis ich schreibe auch nicht gerade Feherlfrei, aber bitte eigene dir eine angenehmere Wortwahl an, so wirst du im Leben nicht besonders weit kommen.
P.s. die Grammatik wurde nicht erfunden um von dir misshandelt zu werden.

ach ja, you made my day.

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............

Klingt für mich als hätte es zumindest ein Kiddy geschafft sich das Spiel zu besorgen ^^

@ Moronic, klingt für mich als hätte es wenigstens 1 Kiddy geschafft hier ne hirnlose Antwort zu geben.

@ Moronic, klingt für mich als hätte es wenigstens 1 Kiddy geschafft hier ne hirnlose Antwort zu geben.
Herzlichen Glückwunsch und der Gewinner ist : Ihsabal !

Also ich bin verdammt zufrieden mit Age of Conan ich hätte nichts dran zu meckern...

@ Threadersteller,

Deine gründe es für schlecht zu Verkaufen sind echt arm, ich denke du bist so ein BlizzardFanboy der erst mit BC angefangen hat, und somit auch nicht weiss das es ein Relativ guter Start eines MMO´s ist, entgegensatz zu den WoW anfängen oder anderen.

Naja auf den einen zahlenden Kunden können die denke ich mal dankend Verzichten, und ich auch (Weniger geheule im Chat)

MFG Geezey

@ Threadersteller,

Deine gründe es für schlecht zu Verkaufen sind echt arm, ich denke du bist so ein BlizzardFanboy der erst mit BC angefangen hat, und somit auch nicht weiss das es ein Relativ guter Start eines MMO´s ist, entgegensatz zu den WoW anfängen oder anderen.

Naja auf den einen zahlenden Kunden können die denke ich mal dankend Verzichten, und ich auch (Weniger geheule im Chat)

MFG Geezey
Genau so siehts aus.
Prinzipell verstehe ich es sowieso nicht warum Leute einfach die anderen MMO's schlecht reden.. sinn?

Lol, dieser Thread is so genial
biggrin.gif
Ich könnt mich scheckig lachen, wenn ich mich nicht so maßlos über die hier oftmals gezeigte Dummheit und Ignoranz ärgern müsste
biggrin.gif

Dabei denk ich immer an Jay und Silent Bob schlagne zurück
biggrin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=mH_Sl_gk4ck...feature=related

Neid, dass sie so etwas nicht haben, ihnen die "Freunde" zu diesem Spiel weglaufen oder sie wittern einfach Konkurrenz und wollen alles schlecht machen, was "ihr" WoW gefährden könnte. *Vermutungen anstell und freudig AoC weiterspiel, da grad Level 40 erreicht hat*

Der Threadersteller ist doch nur so nen kleiner armseliger WOWler der versucht Leute davon abzuhalten Age of Conan zu zocken.
Der typ hat das Spiel garnicht gespielt merkt man doch schon wie er schreibt und alles einfach nur lächerlich.

Bleibe bei deinem WoW und lass den anderen Leuten ihren Spaß.

mfg Trainow

aber mal was anderes
kann man nicht ein großes thema eröffnen
wo jeder der was zu meckern oder alles scheiße findet
was reinschreiben kann?
ich finds echt arm wenn ich in buffed.de rein komme und
gleich alles nur gejammer finde
blub.gif

es mag ja jeder seine meinung haben aber
irgendwie wenn ich den allgemeinen so anschau
gibt´s nur was zum heulen aber es is am minimum
das leutz rein schreiben wie geil es doch is
dance.gif

in den ganzen heulposten hier sieht man ja wie jeder des
spiel mag aber find so langsam übertreiben se es echt

also macht ma für die heultanten nen thema auf des ich des ganze nich mehr mitlesen muß​

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.
Ich spiele es leider nicht seit Release hätte es aber gerne gemacht.
Sehr viele regt es auf das das Spiel sooooooo viele Fehler hat.
Ich weiss noch als ich WOW angefangen hatte und das war erst nach BC hatte auch ich dort Probleme den Key einzugeben um mich anzumelden.
Dann war erst mal Ruhe aber schon kurze Zeit später hingen Mobs in Wänden oder Bäumen fest. Einen Mob hatte ich bis auf ein Prozent runtergeknüppelt und dann ging nichts mehr (und nein es war nicht einer von denen bei Burg Nethergarde die an die Steine gebunden sind).
GM kontaktiert der den gekillt. Dann habe ich auf respann gewartet und siehe da er ging zu töten.
Das ist nur ein kleiner auszug aus den vielen Fehlern die auch heute noch in WOW vorhanden sind.

Ich persönlich hatte nur ein mal einen Fehler in AOC bis jetzt und das war ein Grafikfehler mit fehlenden Texturen der entstanden ist als ich in den Fenstermodus und wieder zurück gewechselt hatte.
Das ganze habe ich wiederholt und weg war er.
Was noch weiter auf mich zu kommt keine Ahnung aber ich sehe es gelassen den dieses Grandiose Spiel steht gerade mal am Anfang und man sieht ganz genau das die Entwickler sehr viel daran setzen das es Bugfrei wird und das reicht mir.
Die Leute machen Ihren Job und je mehr Feedback es gibt desto mehr können sie machen.
Es gibt so viele verschiedene Rechnerkonfigurationen auf denen individuelle Probleme entstehen können das es nun mal nicht möglich ist ein Perfektes Spiel rauszubringen auch kein offline Spiel (extrembeispiel GOTHIC 3 leider)

Also an alle immer ganz locker bleiben den es wird

AoC ist noch in der Anfangsphase und da war/wird nie ein Spiel perfekt/perfekt sein. Das war auch bei WoW so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wetten, dass dieser Thread allein deshalb schon noch auf seine 20 Seiten kommt, weil anschließende Poster nicht die vorangegangenen Posts lesen und damit lediglich alles wiederholen?
Dadurch, dass Flamer mit der gleichen armseligen Satzstruktur ihre schizophrenen* Auswüchse von sich geben und andere sich darüber aufregen, dass doch bitte auch passive Meinungsfreiheit gelten muss?

Ich sehe diesen Thread noch eine gaaanze Weile bestehen...

* - In den Medien wird Schizophrenie häufig mit der Multiplen Persönlichkeitsstörung verwechselt. Bei dieser Erkrankung existieren zwei oder mehr verschiedene Persönlichkeiten innerhalb eines Individuums. Bei der Schizophrenie treten solche Phänomene jedoch nicht auf." (onmeda.de)

@ Threadersteller,

MFG Geezey

G-E-N-A-U S-O I-S-T E-S

Herzlichen Dank für das Post!

you made my day

also mir macht das spiel bisher wirklich Spass.......inzwischen steht für mich fest das ich WoW deswegen nicht aufgeben werde aber es ist einfach mal ne nette Abwechslung

Ja es gibt Bugs, solang die daran rumpatchen und man sieht dass sich was tut ist das doch auch okay, nicht schön aber man kann abwarten.

Keiner zwingt irgendwen dazu AOC zu spielen, es ist nicht jedermanns Spiel, ich spiele zurzeit nur sehr wenig und bis jetzt hatte ich nurn paar kleinere Bugs aber als HGL_Spieler bin ich schlimmeres gewöhnt.

Quatsch kein Thread für alle wir könnten unsja mal alle im RL treffen und uns boxen
wink.gif
(ironie -> nur damit die iq<50 das auch verstehen).

Hier flamen bringt keinen weiter, spiel es nicht, mach was was dir Spaß macht und gut ist die ganze Diskussion hat doch gar keinen elementaren Nährboden für Streit.

Also AoC Leute keep on Patching und alles wird fein.

€dit: Das Wort Kiddie zu verwenden ist beschämend und zeigt dass die älteren Herren in Deutschland nicht sehr viel Sinn für unsere Jugend haben. Ich bin auch jünger und muss mir immer Scheiße anhören von Leuten die mich nicht kennen. Verwendet nicht das Wort Kiddie sagt doch einfach direkt Vollidioten jeden Alters.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Age of Conan sehr gut, dennoch darf man nicht über die bisher gefundenen Fehler hinwegsehen.

Mich ärgert momentan eigentlich nur, dass Funcom seit 3 oder 4 Tagen keine Patches mehr veröffentlicht hat. Sicherlich habe ich gelesen, dass grundsätzlich an 2 Tagen in der Woche Wartungsarbeiten von 04:00 bis 08:00 Uhr durchgeführt werden sollen. Dennoch würden sie sich keinen Fuß ausreißen, wenn sie die kleinen, schnell behebbaren Fehler endlich aus der Welt schaffen.

Zum Beispiel, dass man Freunde in der Freundesliste direkt in die Gilde einladen kann. Die Option ist im Kontextmenü längst vorhanden, funktioniert hat sie noch nie.

Ich finde Age of Conan sehr gut, dennoch darf man nicht über die bisher gefundenen Fehler hinwegsehen.

Mich ärgert momentan eigentlich nur, dass Funcom seit 3 oder 4 Tagen keine Patches mehr veröffentlicht hat. Sicherlich habe ich gelesen, dass grundsätzlich an 2 Tagen in der Woche Wartungsarbeiten von 04:00 bis 08:00 Uhr durchgeführt werden sollen. Dennoch würden sie sich keinen Fuß ausreißen, wenn sie die kleinen, schnell behebbaren Fehler endlich aus der Welt schaffen.

Zum Beispiel, dass man Freunde in der Freundesliste direkt in die Gilde einladen kann. Die Option ist im Kontextmenü längst vorhanden, funktioniert hat sie noch nie.
/sign
ihr regt euch ständig über leute auf die aus sonst was für gründen aoc schlecht empfinden, aber auf wirkliche argumente wird nicht eingegangen und sich lieber wieder auf einen flame gestürzt
und wenn elementare dinge nicht so funktionieren wie sie sollten und nicht da sind, würd man das doch wohl auch sagen können.nur weil aoc neu ist hat es auch keinen freibrief was bugs betrifft und das erst recht nicht nach der vollmundigen versprechung eines perfekten spiels. das aoc ein gutes spiel ist möcht ich garnicht bestreiten ,nur sollte man sich die dinge nicht schöner reden als sie sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück