@TE: Bitte, bitte, bitte benutz die Suchfunktion. Diese Art von überflüssigen Flamethreads gibt es schon zu Unmengen in diesem Forum. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Meine Antworten, wie immer:
1. Kauf es dir nicht, wenn es dir nicht gefällt, aber lass die Spieler damit in Ruhe!
2. Man kann nicht von einem Spiel erwarten, dass es von Anfang an perfekt läuft (auch wenn ich selbst 6 Abstürze am Tag etwas extrem finde).
Zu den anderen Gründen:
2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...
Zum Support kann ich nichts sagen, die Probleme mit den Pings wurden behoben, das mit Deutsch und Englisch gehört ja wohl zu Bugs (s.o.)
3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!
Es wurde bereits mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird, neue Gebiete hinzuzufügen. Ich denke mal, es wurde einfach nicht erwartet, dass die Leute so schnell leveln.
4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....
Aber der ist schon seit zwei Wochen vorbei und der hat nichts mit der Qualität des Spiels an sich zu tun.
5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...
Als negativen Punkt zu schreiben, dass ein positiver Punkt das negative nicht ausgleicht ist einfach nur schwach.
6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...
Die Versprechungen waren ein inovatives Gameplay, eine in MMOs noch nicht dagewesene Grafik und Atmosphäre und ein RPG für Erwachsene. All dies wurde eingehalten.
7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL
...die alle zurückgenommen und entschuldigt wurden, da es sich um ein Missverständnis handelte.
Also denk gefälligst mal nach, bevor du so einen überflüssigen Post schreibst. Danke.
PS: Zum Thema ein oder sieben Gründe aufgeführt: Das hat man gerne. Zu blöde, nen Thread vernünftig zu kopieren und die Schuld den Mods in die Schuhe schieben.
Maaan, was es hier für N00bs gibt, das ist schon nicht mehr zu fassen...