Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich verstehe nicht warum soviele schreiben"voll verbuggt ey".. denkt ihr Wow war von anfang so Fehlerfrei wie jetzt?...
es gibt sicherlich paar leute die von anfang an dabei waren,und die Können dir da was erzählen..
smile.gif

Also lasst diese Doofe Kommentare das AoC Doof ist usw.. ich finde das spiel sehr gelungen^^

Na du kleiner Blender?

Natürlich ist das, was online abläuft ein besserer Beta Test. Egal wie "dumm" du sich dabei stellen möchstest, der Schleier ist doch längst gelüftet.
Was du vielleicht meinst ist die Tatsache, dass man als MMORPG auch deutlich schlechter sarten kann. Da gibt es genug Beispiele aus der Vergangenehit.

Aber nur weil es noch schlechter geht macht es den Zsutand von AOC nicht besser.

Wer seine Ansprüche jenseits des Level 20 besonders niedig anlegt und mit jedem Ei, was die Henne morgens ins Nest legt zufrieden ist, der kann natürlich föhlich trällern und seine Lobeshymnen verbreiten.

AoC ist mal wieder der beste Beweis, dass MMORPGS eigentlich nicht "funktionieren", sie kommen IMMER zu früh.
Das hat nichts dmait zu tun, dass sich einMMOPRG stets weietrentwicklen muss. Aber die Basics müssen passen.

Und hier fehlt neben dem Mid und Endcontent eben die Berufe, das PvP-System, eine ansprechende moderne Oberfläche etc.!

Sowas ist nicht Inhalt von ZUSÄTZLICHEN Content Patches, das ist Ware von Tag 1!

Und wer dann in 2 Monaten (optimistisch gerechnet) FC loben will, dass sie doch nach dem Release so schön KOSTENLOSE Inhalte eingefügt haben, den sollte man steinigen, kreuzigen und danach vierteilen.

Wieviel Dresitigkeit darf sich ein Producer erlauben, bis er an die Grenzen der Erträglichen stößt?
Die PM von FC sind schon dermaßen dreist, dass sie schon wieder real klingen. Und ein Teil der Community setzt überall brav das /sign und /top drunter.

Billig^^

Heb dir diesen Text gut auf, mit ein paar kleinen Änderungen wirst du den bei jedem Release auch noch in ein paar Jahren verwenden können

....oder zusammengefasst: Bla-bla-bla as usual.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maggus,nice gesagt^^

Also,warum muss alles an WoW verglichen werden wenn es nicht mal das gleiche ist?

Ich bin froh das es viele Spiele gibt..von offline bis online spiele hab ich bald alles durch^^(halt im laufe der gesammten jahre ^^) und bin froh so viel gesehen zu haben und jedes bewerten zu können..

..ABER..

ich vergleiche keine ungleichen Games.

Bei nem Shooter und nem anderen shooter der sich wirklich aufs gleiche prinzip,design stützt is es ok,aber man kann kein WC3 mit einem SPellforce oder GTA3-San Andreas mit Dark Messiah of Might and Magic vergleichen oder DMoMaM mit Assassins Creed!

GTA3 mit GTA4 zu vergleichen ist relativ ok,da man dort verbesserungen sieht und neuerungen in den vielen Jahren,dieses Vergleichen hat aber auch einen sinn!

ich hoffe ihr lernt ma draus und analysiert mehr die Spiele als alles für schlecht zu empfinden!

es gibt sicherlich paar leute die von anfang an dabei waren,und die Können dir da was erzählen..
smile.gif

The Barrens Allgemein-Chat : Hey 40 Allies marschieren auf Crossroads zu!

2 Minuten später im Orgrimmar Allgemein-Chat: Hey, warum werde ich immer disconnected, wenn ich ins Brachland rüberlaufe?

Am schlimmsten hats die Leute getroffen, die zu der Zeit im Brachland unterwegs waren. Bis der Chunk wieder online war dauerte es manchmal den ganzen Tag
smile.gif

So 3 Chars auf Lvl 20 gespielt.... war ganz witzig aber das game hat mir zuviele Spasskiller auf Dauer.
1. Ladezeiten beim zoning

2. Interface (Wo sind meine Gruppenmitglieder?; Mehr onscreen-infos im Kampf)

3. Grafik (Aufpoppende NPCs, Warten bis sie aus dem Boden kommen; Teilweise portet man sich meterweise fort anstatt flüssig zu laufen (lag oder so))
Grafik in Dungeons...naja irgendwie eintönig duster
Animation irgendwie spackig unrund.

4. Spielmechanik (Nicht nachvollziehbares adden von Mobgruppen: Man kämpft stundenlang neben einer Mobgruppe und nach dem Kampf kommt brav wartend die nächste; mal so mal anders)
Ich pull n Boss und kill die spawnenden Adds...währenddessen killt ein anderer den Boss...freu
Positionsanzeige in Dungeons unbrauchbar
Wenn man Quests zu zweit macht muss man teilweise ewig auf den respawn eines herumliegenden Questitems/Questmobs warten.
Man geht zu zweit in eine Questinstanz killt ein NPC und es zählt nur für einen...Also wieder raus und der andere muss das ganze nochmal machen.

Wenn man gutmütig ist kann man vielleicht über all das hinwegsehen aber wenn ich dann auf den Preis schaue...
angry.gif

Das ihr das nie Kapiert Oo
ihr sagt immer WoW war am anfang auch so wie Aoc buggy und schlechter support usw, und dass man das nicht mit dem heutigen WoW vergleichen kann weil das schon über 3 Jahre auf dem Markt ist
Habt ihr euch eigentlich mal überlegt das Aoc laut Funcom mindestens genauso gut sein soll wie WoW, und sich dementsprechend auch damit vergleichen lassen muss.
Was bringt mir das wenn Aoc in 3 Jahren so gut ist wie WoW heute, dann hinkt es dem spiel immer noch 3 Jahre nach
und W0W ist viel besser.

Ach Leute macht euch doch nicht die Mühe hier was reinzuschreiben !
Das beste MMO ist und bleibt WoW, so ein Pseudo- Spiel wie AoC wird es nie toppen können.
Bei WAR könnt ihr diskutieren aba nicht bei so einem BOON-GAME!
Wer sich dieses Spiel überhaupt kauft hat schon Pech genug in seinem Leben.
Also folgt meinem Rat: BLEIBT BEI WoW!

Sorry aber das muss jetzt sein: Ich habe mir die Mühe gemacht, dein Profil anzuschauen, und prompt stoss ich auf etwas sehr "erstaunliches":
Geburtstag 1 Juni 1993 ............ Was du hier im AoC - Forum überhaupt zu suchen hast ist mir schon ein Rätsel. Und genau wegen solchen Leuten wie dir, bin ich froh nicht mehr WoW zu spielen.

MfG
victory.gif

So für alle die diesen post ernsthaft behandeln wollen:

Alle 9 Leute die ich persönlich kenne und mit dennen ich AOC gemeinsam getestet habe haben wieder aufgehört zu spielen!

Warum?

Weil es und einfach nicht gefesselt hat und wir auf ein gutes PvP feeling gehofft hatten doch wurden unsere erwartungen (open PvP Server) nicht erfüllt.

Das Spiel is nicht schlecht aber die meisten mit dennen ich spreche haben alle vor nach dem Freimonat erstmal nicht weiterzuspielen jeder hat da seine eigenen gründe doch alle sagen das selbe, es fesselt Sie nicht.

naja ich werde AOC weiter beobachten aber ich habe keine Hoffnung das AOC ein Erfolg wird.

Schade drumm
sad.gif

Heb dir diesen Text gut auf, mit ein paar kleinen Änderungen wirst du den bei jedem Release auch noch in ein paar Jahren verwenden können

....oder zusammengefasst: Bla-bla-bla as usual.

So ist es, du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Regel Nummer 1 für den Wandel: Dringlichkeit schaffen!

Wo ist da Dringlichkeit vorhanden, wenn trotzdem fleissig abonniert wird und Beträge fürs Bug-Fixing bezahlt werden?
Fehlanzeige^^

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

Das ist für mich der Hauptgrund diesem Spiel (noch) keine Chance zu geben! Absolutes Totalversagen der Entwickler... Oder mal wieder pure Geldgeilheit des Publishers!

In die Gleiche Kerbe schlägt doch noch der Städtebau... Was bringt einem eine Gildenstadt wenn diese nur eine Geisterstadt ist? Und man vom Entwickler nicht mal ne Info bekommt wann die NPCs kommen? Ich denke da kommt keine Info weil sie selber keinen Plan haben wann die das Spiel fertig stellen.

Das ihr das nie Kapiert Oo
ihr sagt immer WoW war am anfang auch so wie Aoc buggy und schlechter support usw, und dass man das nicht mit dem heutigen WoW vergleichen kann weil das schon über 3 Jahre auf dem Markt ist
Habt ihr euch eigentlich mal überlegt das Aoc laut Funcom mindestens genauso gut sein soll wie WoW, und sich dementsprechend auch damit vergleichen lassen muss.
Was bringt mir das wenn Aoc in 3 Jahren so gut ist wie WoW heute, dann hinkt es dem spiel immer noch 3 Jahre nach
und W0W ist viel besser.

Die Argumentation werd ich auch nie verstehen. Alle MMOs haben nun ein 3 Jahre altes Vorbild bei dem sie genau wissen welche Standards erwartet werden. Warum also gibt sich dann offenbar jeder damit zufrieden wenn ein neues Spiel genauso Buggy und unfertig ist wie ein Spiel vor 3 Jahren? Wie Neip schon schreibt, wer damit zufrieden ist braucht sich nicht wundern wenn AoC immer 3 Jahre hinterher hinkt.

Ja die Erwartungen waren Groß und die Vor ab Screens und Videos haben viel versprochen, aber letztendlich fehlt halt doch einiges was das Spiel zum Dauerbrenner braucht, selbst bei den 2€ die das Spiel im Monat mehr kostet als die Konkurrenz hätte man doch gedacht das es dafür auch mehr bietet.

Die Entwickler hätten vielleicht den Umfang für den Release begrenzen sollen und dafür ein "kompletteres" Spiel abliefern sollen.

egal, wie gut das ich mir erstmal Mass Effect gekauft hab und mit Herr der Ringe auch noch gut beschäftigt bin ^^

Es erinnert wirklich an Gothic 3.

Gameplay, Grafik, Bugdichte....

Ich habe noch 2 Wochen Spielzeit, ich habe es aber nicht mehr übers Herz gebracht es zu starten.

Da Ärgere ich mich jedes mal, das ich 44 Euro zum Fenster raus geschmissen habe.

Ich kenne auch 3 Leute die es sich gekauft haben und nun nicht mehr anfassen.

Ach ja, wir sind ALLE weit über 18 und vielleicht liegt es ja daran. (und nicht alle von uns spielen WoW)

@TE: Bitte, bitte, bitte benutz die Suchfunktion. Diese Art von überflüssigen Flamethreads gibt es schon zu Unmengen in diesem Forum. Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Meine Antworten, wie immer:
1. Kauf es dir nicht, wenn es dir nicht gefällt, aber lass die Spieler damit in Ruhe!
2. Man kann nicht von einem Spiel erwarten, dass es von Anfang an perfekt läuft (auch wenn ich selbst 6 Abstürze am Tag etwas extrem finde).

Zu den anderen Gründen:

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

Zum Support kann ich nichts sagen, die Probleme mit den Pings wurden behoben, das mit Deutsch und Englisch gehört ja wohl zu Bugs (s.o.)

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

Es wurde bereits mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird, neue Gebiete hinzuzufügen. Ich denke mal, es wurde einfach nicht erwartet, dass die Leute so schnell leveln.

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

Aber der ist schon seit zwei Wochen vorbei und der hat nichts mit der Qualität des Spiels an sich zu tun.

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

Als negativen Punkt zu schreiben, dass ein positiver Punkt das negative nicht ausgleicht ist einfach nur schwach.

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

Die Versprechungen waren ein inovatives Gameplay, eine in MMOs noch nicht dagewesene Grafik und Atmosphäre und ein RPG für Erwachsene. All dies wurde eingehalten.

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

...die alle zurückgenommen und entschuldigt wurden, da es sich um ein Missverständnis handelte.

Also denk gefälligst mal nach, bevor du so einen überflüssigen Post schreibst. Danke.

PS: Zum Thema ein oder sieben Gründe aufgeführt: Das hat man gerne. Zu blöde, nen Thread vernünftig zu kopieren und die Schuld den Mods in die Schuhe schieben.

Maaan, was es hier für N00bs gibt, das ist schon nicht mehr zu fassen...

wenn das mit mit gothic 3 stimmt dann muss das ja ECHT schlimm sein

Ich verstehe nicht warum alle 2 Stunden ein neuer Betrag kommt AoC is so schlecht es is buggy und andere heul Threades...

Das Spiel ist nicht perfekt, das ist klar.. aber gugt euch WoW an... das is mehr als 3 Jahre auf dem Markt... Bosse können nicht gelootete werden oder verschwinden nach dem KIll (Illidan und Vashj) mobs sind Entkommen wenn man einen Schritt nach rechts macht und sonstige Bugs nach 3 Jahren und im WoW Forum heulen auch alle aber es speilen drölfzig millionen Menschen...

Kennt ihr noch Vanguard Online ? Habe es nie gezockt aber es soll ein Bug Paradies sein...
HdRO kenne ich mich nich aus aber es war bestimmt nicht besser... und von den WoW anfangszeietn will ich nicht reden sowie vor TbC den Patch Day und anderen Tage langen Server DOwn... also Leute...

Ihr motzt über den Support ? Wie is das in WoW ? Ich sage nur LOL ! Was kann der GM für dich machen ? Fast NIX !

Gebt AoC Zeit... lasst es erwachsen werden... und zur not geht WoW zocken...

Mein Char ist noch nicht im hohen Lvl bereich aber ich freue mich und sie "sagen" es kommen neue Queste und Contetns für die 50+...

LG

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

Sagen wirs mal so du ahst keine Ahnung.... Glaubst du etwa das Wow keineSchwierigkeiten am Anfang hatte?
Wenn du keine Geduld hast gib mir das Spiel... In spätestens 3 monaten lach ich dich dann aus weil du dein acc verkauft hast.

Reg dich nicht auf...

bestes beischpiel von wow ist der lootbug von anfang an ist er dabei und schleicht isch immer noch durch ;D

Sorry aber das muss jetzt sein: Ich habe mir die Mühe gemacht, dein Profil anzuschauen, und prompt stoss ich auf etwas sehr "erstaunliches":
Geburtstag 1 Juni 1993 ............ Was du hier im AoC - Forum überhaupt zu suchen hast ist mir schon ein Rätsel. Und genau wegen solchen Leuten wie dir, bin ich froh nicht mehr WoW zu spielen.

MfG
victory.gif

Warum sollte er nichts hier zu suchen haben? Das Spiel wird nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft, zumindest sollte es so sein, aber seine Eltern können es ihm immer noch kaufen und erlauben zu spielen. Das entspricht zwar nicht der Empfehlung, aber es ist auch nur eine Empfehlung. Mehr Infos was Pegi angeht: PEGI
Die USK regelt auch nur die Abgabe bzw. den Verkauf des Spieles. USK
So lange er das Spiel hat, sollte er auch seine Meinung äußern dürfen, und immerhin klingt er noch vernünftiger als so manch anderer hier.

also ich habs gekauf und muss sagen sau geil das kampf system mit den kombos die quests mache dadurch mehr fun also bei wow hab ich die quest
nicht einmal gelesen einfach questhelper benutzt aoc ist da schon anders ich hör den quest geber zur die geschichte finde ich auch irgent wie intersand
das lvln geht sau schnell ^^ ich hab am samstag aben angefangen jetzt bin ich so 20 lol sau schnell bei wow hab ich am anfang voll lang
gebraucht

was schlecht ist muss ich sagen das am anfang die welt zur klein ist und vieleicht jeder den selben start hat
naja muss noch sagen biss ich das spiel spielen konnte hat auch gedauert biss die ganze patchs zur laden
die lade zeiten sind auch einwenig zur lang

Es wurde bereits mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird, neue Gebiete hinzuzufügen. Ich denke mal, es wurde einfach nicht erwartet, dass die Leute so schnell leveln.

Das ist doch echt ein Witz! Die Entwickler bringen ein definitiv unfertiges Spiel und nun soll man Dankbar sein das ein Lücke von 10 Leveln ohne Quests gütigerweise nachgeschoben wird? Wenn die keine Ideen mehr hatten, dann hätten se halt bei Level 50 aufhören sollen und gleich bis 80 hochsetzen.

Das ist ja so als wenn Du in nem Offline RPG nur weiter machen kannst wenn Du 10 Level einfach nix machst als stupides grinden.

Na ob da die Kundschaft genauso drüber weg sehen würde? Ich vermute mal NEIN!

Aber bei einem MMO gelten offenbar andere Regeln ^^

Nagut, seitdem sich Gothic 3 trotz Betastatus wie geschnitten Brot verkauft hat, haben Publisher eh einen Freibrief unfertige Spiele auffm Markt zu schmeißen. Warum ein Spiel fertig stellen wenn es sich dank Marketing trotzdem verkauft egal wie negativ die Schlagzeilen oder das User-Feedback ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück