Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Aoc auch auf Eis gelegt und warte einfach mal ab was sich noch so tut.

Gründe:

- Look and Feel des Interfaces sagt mir nicht wirklich zu, gerade in Sachen Gruppenplay ist das alles etwas umübersichtlich

-Diese Tastenkombos...warum muss man schön langsam eine Taste nach der anderen drücken...hatte erwartet das man zack zack die Tastenkombi drückt und gut ist, das nimmt leider die schöne Kampdynamic total raus

- Seh fragwürdige Physik, sie Wasserfälle und selbst Berge mit einer fast senkrechten Steigung kann ich seitlich entlang laufen und gewinn dabei sogar an Höhe o.O

- auf die Bugs muss ich nicht eingehen wurden schon erwähnt, hatte sogar so nette Fehelr, wo ich in den berg reingefallen bin und irgendwie nach 1 min. durchs virtuelle nirvana zu fallen dann auf der spitze des berges gespawnt wurde...was zum geier?

- Bis dato (lvl 35) fand ich die items irgendwie langweilig. Teilweise konnte ich nichtmal unterschiede zwischen einem lvl 20 und 30 item sehn. Hatten die gleichen rüstungboni hat das n grund?

Grafik und Atmo find ich hingegen top, zur spracheausgabe kann ich nichts genaues sagen, da ich von anfang an auf englisch gespielt hatte und daran gab es nichts auszusetzten. Leider reicht das für mich pers. nicht mich länger für das game zu motivieren. Hoffe das noch interessante änderungen/ neuigkeiten kommen werden. Wünschen würd ichs mir.

Sorry, aber die Grafik die War haben wird wirst du noch nichtmal kennen, von daher urteile da besser nicht
smile.gif
Aktuelle Screen sind nur vom Betaserver mit niedrigster Auflösung und ohne Aussagekraft, wobei die auch net an 1. Stelle steht wenn 300+ Leute in einer Region unterwegs ist.

Ob War perfekt wird? Nein, das es perfekt wird macht normal erst die Community mit Anregungen. Aber ich erwarte dort das ich keinen Betatest machen muß und dafür draufzahle wie bei AoC aktuell.
Genauso ist es für mich nicht tragbar mittendrin Quests zu vergessen...
Genauso untragbar wäre es wenn man ne Stadt baut und die hätte keine NPCs....

Das ich es beim Kumpel angespielt habe hab ich nicht geschrieben? Nunja, dann sei dir diese Info nachgereicht.
Ob ich die Steuerung bei einem anderen MMO gesehen habe? Nein, glücklicherweise nur auf einer Konsole wo sie auch in Zukunft bitte bleiben darf, aber wie gesagt, dass Bewerben war nur lächerlich, wer es mag soll diese Art der Steuerung gutfinden, aber in dem Fall halt absolut net das was ich mir vorgestellt habe als ich vor über nem Jahr Infos zu AoC zusammengesucht habe.... das was sie versprochen haben hatte wirklich potential. Achja, ging mir nicht um das Kampfsystem als solches, dass ist von der Idee wirklich gut, ich hab die Steuerung bemängelt.
Das so ein Kampfsystem mit Kollisionsabfragen etc. net auf Anhieb funktioniert sehe ich FC nach, erwarte aber von Goa, Mythic und EA das es dort auf Anhieb klappt. Das sie es können haben sie bei Daoc gezeigt und verbessert
smile.gif

Aber soll hier kein Flame werden gegen FC oder die Spieler
wink.gif
Finde es nur schade, (was ja sehr oft vorkommt) dass unfertige Dinge verkauft werden...

Warten wir ab wie War wird ......
Ich hab nix gegen War, nur glaube ich ehrlich gesagt nicht das War oder die meisten anderen neuen MMOs fertig verkauft werden -.- .

Zum Thema Gildenstadtnpcs die gibt es soweit ich weis jetzt schon aber erst wenn man die Stadt komplett auf Stufe 1 aufgebaut hat.
Die Steurung ist geschmackssache mus ich dir recht geben, ist eben ganz anders also bei bisherigen MMOs .

Ich vermute stark das es mit AoC wie bei hdro wird, am anfang gibts kaum Content und es ist nicht berauschend ... .
Wenn man sich aber mal nach einem Jahr hdro anguckt ,Housing, fast doppelt so großes Land, Hobbys (Fischen),
kaum noch bugs,...... . GZ Turbine.

Wie schon gesagt ich hoffe das FC AoC auf die reihe kriegt und verbessert .
Naja ich spiels solange es spaß macht und das machts mir momentan noch genug :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
domiel, netscater und co : lasst es doch einfach sein...
ihr müsst echt ein riesen problem haben... und das sitzt zwischen den ohren....

spielt irgendeinen shice (blockflöte oder hallenhalma) aber hört auf, im aoc-forum
rumzuflamen...

ich spiele das spiel recht intensiv... und ja, es gibt nervige bugs,
z.b. wenn eine "einstandsquest" nicht funzt ("das verlorene kind" und die pyramide),
disconnect nach 20 min bosskampf oder "blitzlagg" mitten im kampf...
aber das kommt selten vor und ist meiner meinung nach erträglich.

ausserdem tut fc etwas und sie hören auch auf ihre community, etwas, das ich in anderen
onlinegames bisher nicht erlebt habe (in lotro in geringem masse, aber bei weitem nicht so
wie hier).

mein grösster char ist jetzt lvl 53 und mein questlog ist VOLL, ich weiss ja nicht, was
ihr irren macht, vielleicht durchrushen, aber das funzt hier nicht so wie bei euren
kinderspielen, gelle ? ;-)

wie gesagt, wer einfach nur unzufrieden mit seinem kleinen rl ist, oder das spiel "schmackhaft"
gemacht bekommen musst - verzieht euch, spielt was anderes, lasst die in ruhe, die
es gerne und mit spass spielen.
überlegt euch nur mal für nen moment, was euch im rl passiert, wenn ihr euch z.b. in einen fanblock
stellt und laut schreit, das die mannschaft des blocks scheisse ist - aber da zieht ihr den schwanz ein,
ihr könnts nur online fg

Ist echt traurig das leute die GELD bezahlen nicht mal ihre negative kritik irgendwo los werden dürfen ohne sofort als kinder bezeichnet zu werden.
MEINE MEINUNG IST AUCH AOC IST EINFACH SCHLECHT DAS SPIEL und das ist auch MEINE meinung und da brauch keiner sofort ausfallend zu werden und schon garnicht IRGENDEIN Spieler.

PS:Gut das es in Deutschland freie Meinungs Freiheit gibt.
clap.gif

Na ja habe es lang genug angespielt um zu bestätigen das es nicht das ist was ich oder viele erwartet haben :/ schade .goto Mülleimer-(AoC);

überlegt euch nur mal für nen moment, was euch im rl passiert, wenn ihr euch z.b. in einen fanblock
stellt und laut schreit, das die mannschaft des blocks scheisse ist - aber da zieht ihr den schwanz ein,
ihr könnts nur online fg

Der probe Monat müsste doch bald vorbei sein..

Außerdem hinkt dieser Vergleich einwenig, da man unter Umständen sein Leben bzw die Gesundheit durch diese "eingenartig lebende" Menschen gefährden würde. Da diese meistens nicht wirklich mit Kritik (so wie auch scheinbar hier) und schon garnicht mit Anfeindungen gegen ihr Leben welches sie in die jeweilige Manschafft hinein projetzieren umgehen können.^^

ich hatte jetzt keine lust mir alles durchzulesen aber möchte nochmal das mit der deutsch-englisch vermischung ansprechen:
ich bin nicht so gut in englisch und verstehe es dennoch. Ich kann auch englische anleitungen verstehen und am ende kommts richtige raus. Ich kenne nur eine art von leuten die kein englisch können und das sind hauptschüler (sry falls sich hier jetzt jemand angegriffen fühlt
wink.gif
)

ich hatte jetzt keine lust mir alles durchzulesen aber möchte nochmal das mit der deutsch-englisch vermischung ansprechen:

Super, wenn du nicht alle Fakten kennst, warum willst du dann etwas dazu sagen ? Welchen Wert soll dann diese Aussage in einer Diskussion haben ?

ich bin nicht so gut in englisch und verstehe es dennoch. Ich kann auch englische anleitungen verstehen und am ende kommts richtige raus. Ich kenne nur eine art von leuten die kein englisch können und das sind hauptschüler (sry falls sich hier jetzt jemand angegriffen fühlt
wink.gif
)

Wenn ich den letzten Satz lese, könnte ich in den aro..... vornehmen Popo treten.
So gab es z.B. in meiner Schule keinen Unterricht in Fremdsprachen.

Auch ich werde mich, wie auch 5 Leute unserer Gilde, von AoC erstmal verabschieden.

Als Gründe kann ich anführen:
1) Die immens vielen Bugs im Spiel

2) Die nicht vorhandene unterstüzung für ATI-Karten
Mit einer 3870 hat man so ca. 15-20 fps. Tritt nicht bei allen, aber sehr vielen Spielern auf. Ursache ungelärt. Funcoms Hilfestellungen scheinen nur ein Alibi zu sein. "Nvidia: its the way its meant to be played"

3) Die ziemlich oft auftretenden Probleme im Gruppenspiel:
Einer hat wieder mal Ping-Zeiten von >10s, und wird ausgeloggt. Dadurch fliegt er für einige Zeit aus der Gruppe und der Gilde(!) raus. Wenn es der Gruppenleader war, kann er nicht wieder einer neuen Gruppe beitreten, zumindest nicht für Ihn sichtbar. Dann sind alle anderen ehem. Gruppenmitglieder für ihn Feinde und auf einem PvP-Server ist das ärgerlich.
Und das ist eigentlich das ausschlaggebende Argument, denn in einem _MM_ORPG ist Gruppenspiel nun mal das wichtigste!
Als wir vor 2 Tagen im Heiligtum waren (eine lvl 35-40 Instanz) war das ultraschlimm. Noch am selben Abend haben wir alle gekündigt.

4) Der unglaubliche Fakt, dass Item-Boni (zumindest bis heute, wo das wohl gepatched worden ist) REIN GAR KEINE Auswirkung hatten. Das ist für ein Rollenspiel undenkbar, denn es geht ja u.a. darum duch finden von neuen Gegenständen halt immer besser zu werden. Was wäre Diablo ohne Items?

5) Nicht ausbalanciertes Spiel: So machen Damage-Dealer (z.b. Dämonologen) machen _weniger_ Schaden als Heiler (Mitra-Priester).

6) Funcom fixt irgendwelchen Krams (Ding-Sound bei Level-Up) aber keine wirklich grundlegenden Dinge.

7) Ich bezahle nicht für Beta-Testing.

Eigentlich Schade, da in AoC schon viel Potential steckt. Die Grafik ist klasse, das Kampfsystem zumindest etwas anders, auch wenn nicht so fürchterlich unterschiedlich.

Wenn jetzt jemand kommt, WoW hätte solche Schwierigkeiten am Anfang auch gehabt, kann ich nur sagen: Falsch! Ich habe WoW ab Releasetag gespielt und keine solch schwerwiegenden Probleme gehabt. Selbst HdRO war einigermassen okay.

AoC ist nicht unspieltbar. Jedoch kann ich meine Zeit auch besser verbringen, als mich mit solchen Problemen rumzuschlagen.

Vielleicht sehen wir uns ja in einigen Monaten wieder...

Also so wie ich das lese gibt es in AoC noch einige bug

Bin ein WoW spieler seit begin an es stimmt das es auch hier bug gab aber der support war von aller feinsten und es konnte zu 90% geholfen werden bzw war nach max 2wochen mit nen patch behoben.

aber der gößte Punkt was mir hier auffält ist der das man bei WoW am anfang wochen brauchte um auf den max lvl zu kommen und das auch als Hardcoregamer
mittlerweile geht es schon schneller weil jeder der schon nen Max LvL char hat den kürzersten und schnellsten weg kennt ABER

wie es scheint jeder neuling ohne viel anstrengung in kürzerster zeit sich hochlvl kann und so in das endgame zu gelangen also kann daran wirklich kein reiz sein.

was das PvP in AoC betrifft scheint es auch nur darum zu gehen wer kan schneller seine Tastenfolge drücken Hmm habe ne G15 das heist einfach schnell ein makro einspeichen und schon ist man ne PvP Gottheit.

muss erlich sein habe mal mir die Videos angesehen und bin nicht wirklich davon überzeugt von AoC wen sogar ne Heilerklassen ohne wirkliche anstrengung sich mit bis zu 15 mobs gleichzeitig aufnehmen kann und die auch noch in seinen LvL bereich funkt will nicht wissen mit wie vielen dann eine wirkliche Kampfklasse aufnehmen kann 30-40mobs oder wie??

also in wow funkt das nur wen ein hi LvL char nen Hoger Raid aufmachen will oder die DM stürmen jeder WoWler weis was ich mein damit.

aber die beste aktion von FC ist die mit den Gäste schlüssen anscheinend hat FC angenommen das sie schiffbruch erleiden würden sonnst würde sie nicht das Game 1.000.000+ das game verkaufen aber sicherheitshalber nur Server für 100.000 machen die gleichzeitig ol sein dürfen.

aber über die mangelden server zu verschleiern macht man einfach die gebiete mehrfach damit es nicht so auffält
kann mir das auf WoW basis gut vorstellen
A: Suche verzauberer
B: ja ich stehe in IF
A: ich auch wo stehst du
B: vor AH
A: ich ja auch sehen dich nicht
B: Ubs habe vergessen stehe vorm AH in IF#15
A:achso ich stehe vorm AH aber IN If#35

oder ein gildentreffen von 20leuten
1seht in #25
2stehen in #11
1steht in #1

KK das system verwendet auch GuildWars aber die machen es aus dem Grund weil das GAME KEINE monatliche Betatester Gebrühren einverlangen und das beste aus ihren Resurcen Machen was ja AoC bei weiten nicht macht
Zocken wir auf die schnelle die Leute ab dann fangen wir mal an langsahm was zu tut
oder Hm warten wir noch bis wir die Gildenbank einbauen ins game
so die Gilden ernennen halt nen Acc als Bank und der soll die Gildenstadt bauen

was war die antw von FC nachem die Zahlenden Kunden eingeständig wurde und halt den obrigen Punkt machten
Sie bannten Kurzerhand diesen ACC aber erst nachdem er das ganze geld intus hate was solls
1.der Betatester der Den Acc hate hat ja eh schon bezahlt für das monat
2.hehe wieder etwas Spielwährung aus dem Game genommen.
3. Sich jetzt schnell was machen das man Gut dasteht Grübe Grübel Hmm wir schalten endlich die GB frei na sind wir nicht gut
4. hmm irgendetwas hat FC vergessen achja wir sollten die Acc wieder freischalten aber jetzt kommt ja schon das Wochenende und will WoW zocken was solls
schalten wir die acc erst am Montag wieder frei habe ja eh schon bezahlt dafür.

also wie gesagt AoC wird zur zeit siecher nicht den weg auf meine PCs finden nadem die Zahlenden Kunden so derart verarscht wird.

und 2. Finde ich Traurig das ein fertiges Game bei weiten mehr bugs aufweist wie die
WARHAMMER ONLINE Beta aber die machen es richtig die machen lieber eine Längere unbezahlte betazeit als FC die gleich die Beta als feriges Game verkauften

MFG Tiger
ps viel spaß beim Fehler suchen und an die AoC getarnten AoC GMs die lieber hier im Forum das Game schönschreiben als die Mails von den Geschädigten zu beantworten.
rolleyes.gif

Damit ich auch mal Stellung nehme.

Natürlich fühle ich mich von Funcom verarscht, zum einen mit der Collectors Edition, auf welcher stand 5% Mehr Erfahrungspunkte, nun, InGame steht das der EP-Modifikator um 2% erhöt wird. Zum anderen Steht auf dem Trinkerumhang: "Ihr kriegt in ALLEN Gasthäusern in Hyboria Frei-Getränke". Nun, bis jetzt hab ich nur ein gratis Getränk bekommen, leider ist dieses nicht mal trinkbar. Denoch muss man sagen, auch von Kritikersicht, dass das Spiel momentan einen Monat auf dem Markt ist, und da noch viel Zeit, sicherlich, von Funcom reingesteckt wird. Denn wenn wir eines der euch so geliebten online Rollenspiele anschauen, World of Warcraft, endecken wir, dass ein Spieler, wie ich es bin, der von Anfang an gezockt hat, erst seit Patch 1.5 ein richtiges PvP-System hat. Mit der Version 1.0, waren in World of Warcraft noch haufen weise Bugs da, aber diese wurden ignoriert und man hat das Spiel weitergespielt. Warum? Ganz einfach, weil man es toll fand und nicht wegen jedem kleinem Fehlerchen nicht angefangen hat zu heulen., wie es hier leider wieder oft vorkommt.

Man muss zugeben, dass Funcom, mit Age of Conan, eine neue Ära in den Online Rollenspielen geliefert hat. Zum einem, wegen der Grafik zum andern, wegen dem Combat-System, welches wohl momentan das Spannendste allen ist.

Ich glaube, dass wir, die Spieler, Heut zutage einfach nur verwöhnt sind und die Entwickler (Blizzard, EA Mythic, Funcom, etc.) bevor sie ihre MMORP's rausbrachten, unterbezahlt (wenn nicht arm dran) waren. Gut EA Mythic ist da eine Ausnahme, dank ihrem grossem Bruder. Was ich damit sagen will, ist, das die Entwickler Heute ein "noch Fehlerhaftes" Spiel rausbringen, weil sie sonst zuwenig Geld hätten, es weiter zu entwickeln. Bestes Beispiel Two Worlds.

Danke das ihr meinen Beitrag gelesen habt, denn ich habe mir auch die Zeit genommen eure zu lesen.

victory.gif
Dare

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............

So mein Lieber, ich zeig dir mal wie man sowas ausführlich korrekt interpretiert!
Aber halt als Gegenkommentare zu deinen Äußerungen.

1. Verbugt schon un gut, doch womit hast du die Bugs verglichen? Mit Start von WoW, HdRO oder gar Guild Wars!?
Wie mir scheint nicht, da diese Games mindestens genauso verbugt und verunstaltet waren... Hast wohl noch kein anderes MMOPRG gespielt, wie es scheint?
Bug hin oder her, bei der heutigen Spiele-Generation lassen sich fehler kaum noch vermeiden, da jeder andere Hardware und Software besitzt und diese
wiederrum zu verschiedene Probleme führen können. Games kann man Heute am besten verbessern, indem man es veröffentlich und auf die Reportagen
und Berichte von anderen Spieler eingeht, um diese zu beseitigen. Wenn es dir nicht passt das hier und da ein fehler auftaucht, weil evtl. dein System dazu
nicht geeignet ist oder aus sonstigen gründen, so solltest du dir dein eigenes Spiel Programmieren und auf den Mark stellen, da du anscheinend keine
Ahnung davon hast wie aufwenig diese Verfahren sind um es ausgibig zu testen!

2. Schlechter Support auf grund der Mangelden Belegschaft wär besser aggumentiert, doch dies scheint dich leider nicht selber in den Sinn zu kommen.
Die Mitarbeiter sind schlicht überfordert, wie wär es zb. denn du Morgen mal 10 Mitschüler oder Freunde fragst wie du ihnen helfen kannst, ich wette mir dir
das dir dies schon zu Kopf steigt und du schon nicht mehr hinterher kommst oder? Hier genau das selbe, tausende von Spieler schreiben aufeinmal... und die
Anzahl von nen paar Dutzend Mitarbeiter wollen dies bearbeiten, was kommt raus? Chaos... Der Support von Funcom erhört zumindest und Spieler :-)
---
Die hohe pings kommen zustande weil T-Com usw. nicht drauf eingestellt waren das auf einmal eine Leitung überlastet ist, haben dies aber innerhalb von 3
Wochen (Rekord verdächtig) fast wieder normalisiert. Hatte anfangt tierich probleme, nach 2 Wochen kaum noch und nun sind diese verschwunden.
Fazit: Funcom gibt sich wohl mehr mühe als "sry muss sein" WoW!
---
Patchnotes nicht veröffentlich? Ich lese diese jeden Tag im Forum und auf der Offiziellen HP, wo schaust du bitte nach? Auf deinem Destop? Sry aber das
stimmt nicht!
---
Das sich die Stimme überschneidet ist auch eher an Mangel des Personals bzw. am Fehler von Datenübertragung... Soviele Dialoge wie dieses Spiel hat
findest du selten und wenn, dann sind diese zum teil auch verbugt. Bitte achte bissel darauf die Aussagen mit anderen Spielen zu vergleichen Danke
wink.gif

3. Jo mit 50 wird das Questen schwer, doch wieso bist du schon so fix lvl 50, wenn du überhaupt schon da bist und nicht nur auf Aussagen im Forum
Spekulierst... Wie schon von Funcom selbst bestätigt hatten sie für den raum ab lvl 50 Probleme mit der weiterführung von Quests und sind diese schon am
beheben. Womit ich auch sagen will, das sich Funcom richtig reinhängt und für uns da ist. Sie sind sich dessen bewusst und zeigen das es ihnen wichtig ist.
Somit zu deiner Aussage, du hast schon recht das es im Moment daran mangelt, doch Sie geben sich jetzt schon Mühe.

4. EA Chaos? Soweit ich mich erinner hat Funcom mehr Chaos zu bewältigen und welches Game hatte noch nie Chaos am Anfang, das so umfangreich ist wie
Age of Conan? Keine sehr schlagfertige Aussage.

5. Neues Kampfsystem, ja und es ist interessant, wobei das Kampfsystem einige Probleme mit sich bringt, welche aber eher auf PvP bezogen sind.
Die Idee ist nicht schlecht, kann aber noch ausgebaut werden, das stimmt schon... zumindest das Kampfsystem mit Waffen da Combos einen weglaufenden
oder ausweichenden Gegner nicht Treffen ;-) Es ist neu und vorerst ne gewöhnungssache, keine Ahnung wie weit du bist in AoC aber es rockt einfach...
kein 0815 Hau Hau Hau Tot wie in den vorhängern, diesmal ein bissel taktische Laufen, Drehen, Ausweichen... evtl. übersteigt es deine Fingerfertigkeit ja!?

6. Versprechen die nicht eingehalten wurden sind? Wenn du dieses Thema echt verbreiten willst dann nenne ich da mal "WoW" und ihre versprechen.
Seit beginn haben sie schon "Gildenhäuser" "Belagerungswaffen" "Zerstörbare Gebäude" "Gilden-PvP" usw. angekündigt... aber selbst nach 4 Jahren
ist davon nix zu sehen, nun nach fast 5 Jahren kommt es bald zu uns... nach 5 Jahren, was AoC jetzt schon bring. Also mit AoC ist ne neue Are angebrochen
und diese hält mehr Versprechen als ich bei dem "großen Vorbild" gesehen habe.

7. Ungerechte Banns von Acc? Entweder bist du darunter gefallen, das du dieses Thema eröffnet hast oder du stehst auf Cheaten um Mogeln.
Es wurden Leute gebannt bei dennen eine Manipulation der Daten festgestellt wurden, es wurden auch unschuldige getroffen, das stimmt aber wie im Forum
beschrieben können die sich per Mail wieder freischalten lassen, wenn diese wirklich unschulldig wahren, welches natürlich dann vorerst geprüft wird.
Besser sie fangen früh an zu Bannen, als das AoC von Anfang an übervölkert werden von Hackern, Goldfarmern und co.

Ich bedannke mich an alle Leser die meinen Beitrag durchgelesen haben und wünsche weiterhin angenehmen Zocken
wink.gif

Jedes Spiel hat seine Positiven wie auch Negativen Eigenschaften, doch bevor man seine Kritiken los wird, sollte man sich einen klaren Kopf verschaffen und
nicht in Wut oder Frust willd drauf los rum klimpern, wie der Ersteller es getan hat.

Solong
Euer Tuk

Sorry Mantigore, dein 666 macht dich auch net schlauer
smile.gif

Wäre super, wenn du deinen Beitrag nochmal editierst und am Ende mehr rauskommt als ein klassisches "Viel reden - nix sagen" So aber ist dein Beitrag nicht nur überflüssig sondern auch höchstgradig lächerlich!

1. Verbugt schon un gut, doch womit hast du die Bugs verglichen? Mit Start von WoW, HdRO oder gar Guild Wars!?
Wie mir scheint nicht, da diese Games mindestens genauso verbugt und verunstaltet waren... Hast wohl noch kein anderes MMOPRG gespielt, wie es scheint?
Bug hin oder her, bei der heutigen Spiele-Generation lassen sich fehler kaum noch vermeiden, da jeder andere Hardware und Software besitzt und diese
wiederrum zu verschiedene Probleme führen können. Games kann man Heute am besten verbessern, indem man es veröffentlich und auf die Reportagen
und Berichte von anderen Spieler eingeht, um diese zu beseitigen. Wenn es dir nicht passt das hier und da ein fehler auftaucht, weil evtl. dein System dazu
nicht geeignet ist oder aus sonstigen gründen, so solltest du dir dein eigenes Spiel Programmieren und auf den Mark stellen, da du anscheinend keine
Ahnung davon hast wie aufwenig diese Verfahren sind um es ausgibig zu testen!

Dass die Fehler bei AOC nicht bekannt waren ist unwahrscheinlich - oder es hat keine einzige Person getestet
smile.gif

Andere Spiele wie Wow oder LOTRO waren weniger verbugged, natürlich gibt es auch Beispiele für schlimmer verbuggte Spiele.

Bei AOC ist es mehr oder minder so dass es auch eine Glückssache ist. Auf jeden Fall hat man im Gruppenspiel öfter mit den Fehlern zu tun.

Wenn ich den letzten Satz lese, könnte ich in den aro..... vornehmen Popo treten.
So gab es z.B. in meiner Schule keinen Unterricht in Fremdsprachen.

Nunja, es wird auch Spieler geben die in die 50 gehen. Mein Vater kann zum Beispiel überhaupt kein Englisch, weil es damals üblich war schon mit 14 in eine Lehre zu gehen. Zu der Zeit war der Englischunterricht an Schulen auch nicht so weit verbreitet.

Ich ertrags langsam nimmer.Leute mit Halbwissen verbreiten Halbwahrheiten und haben das Spiel netmal gespielt.

Wenns euch net gefällt geht doch was anderes Spielen und lasst uns doch einfach mal in Ruhe es nervt nurnoch.
Es interessiert auch niemanden welches Spiel mehr oder weniger Bugs hatte, wenn AoC so scheiße wär wie ih es behauptet würde es niemand mehr spielen denkt mal nach.

@ Tikume

Greift auch langsam mal härter durch, es ist z.Z. gang und gebe das sich leute neue ACCs machen um rumzuflamen hier im Forum und wenn ich sehe das so ein scheiß Tread noch offen ist aber "Es geht auch anders" geschlossen wurde vergeht mir langsam du Lust mich an dieser Community zu beteiliegen.

@ Tikume

Greift auch langsam mal härter durch, es ist z.Z. gang und gebe das sich leute neue ACCs machen um rumzuflamen hier im Forum und wenn ich sehe das so ein scheiß Tread noch offen ist aber "Es geht auch anders" geschlossen wurde vergeht mir langsam du Lust mich an dieser Community zu beteiliegen.

ab einem gewissen Alter sollte man doch auch gegenteilige Meinungen gelten lassen oder nicht?
vor allem wenn es sich um AOC handelt...
happy.gif

Ich kenne nur eine art von leuten die kein englisch können und das sind hauptschüler (sry falls sich hier jetzt jemand angegriffen fühlt
wink.gif
)

Auch die können Englisch du Zipfel.
Es geht nicht ums Englisch können sondern darum das es eine Frechheit von Funcom ist uns sowas aufzutischen
(war selber auf der Hauptschule und habe jetzt mitlerweile mein Studium durch)

Ps: denken, dann posten und tu uns den gefallen und lauf mit verbundenen Augen über die Autobahn...du Spinner!!!
(sry falls du dich jetzt angegriffen fühlst
wink.gif
)

ich spiel nun AoC seit dem 23.05. und muss sagen, es macht wirklich sehr viel spaß.

habe lange WoW gespielt und irgendwie war da nix mehr zu holen. hab mehr gold als ich brauch, items auch alles was ich wollte und arg viel mehr gibt es ja in WoW nicht.
und 100 mal mit freunden die gleiche ini machen wird irgendwann auch öde. in WoW fehlt es einfach an neuem. Und wenn ich mir ansehen was mit dem neuen Addon kommt, seh ich da auch nicht viel neues.

max lvl 80, neue gebiete und inis (was man bei einer lvl erhöhung nicht vermeiden kann), neue klasse, neuer beruf und die neuen inis werden für 10 & 25 sein. ist das alles????

das ist ja wie nen bc für's jahr 2008. also da erwarte ich schon noch etwas mehr.
in AoC soll (hoff es kommt auch bald) ein allianzsystem kommen. wieso kommt blizz nicht auf sowas. wieviele raid's gibt es die aus mehreren gilden bestehen?? aber sei es drum.

wir werden sehen, wie sich AoC entwickelt. am anfang muss es für mich noch nicht super laufen. so nach nem halben jahr, wenn sich alles eingespielt hat können wir weiter reden.
finde die ansätze in AoC sehr gut und aktell klick ich lieber auf das AoC Icon als auf das WoW Icon auf dem Desktop.

Freu mich also auf unsere Gildenstadt und warte der dinge die da kommen.

AOC -> einfach Gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück