Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...
Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)
2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...
3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!
4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....
5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...
6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...
7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL
Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............
So mein Lieber, ich zeig dir mal wie man sowas ausführlich korrekt interpretiert!
Aber halt als Gegenkommentare zu deinen Äußerungen.
1. Verbugt schon un gut, doch womit hast du die Bugs verglichen? Mit Start von WoW, HdRO oder gar Guild Wars!?
Wie mir scheint nicht, da diese Games mindestens genauso verbugt und verunstaltet waren... Hast wohl noch kein anderes MMOPRG gespielt, wie es scheint?
Bug hin oder her, bei der heutigen Spiele-Generation lassen sich fehler kaum noch vermeiden, da jeder andere Hardware und Software besitzt und diese
wiederrum zu verschiedene Probleme führen können. Games kann man Heute am besten verbessern, indem man es veröffentlich und auf die Reportagen
und Berichte von anderen Spieler eingeht, um diese zu beseitigen. Wenn es dir nicht passt das hier und da ein fehler auftaucht, weil evtl. dein System dazu
nicht geeignet ist oder aus sonstigen gründen, so solltest du dir dein eigenes Spiel Programmieren und auf den Mark stellen, da du anscheinend keine
Ahnung davon hast wie aufwenig diese Verfahren sind um es ausgibig zu testen!
2. Schlechter Support auf grund der Mangelden Belegschaft wär besser aggumentiert, doch dies scheint dich leider nicht selber in den Sinn zu kommen.
Die Mitarbeiter sind schlicht überfordert, wie wär es zb. denn du Morgen mal 10 Mitschüler oder Freunde fragst wie du ihnen helfen kannst, ich wette mir dir
das dir dies schon zu Kopf steigt und du schon nicht mehr hinterher kommst oder? Hier genau das selbe, tausende von Spieler schreiben aufeinmal... und die
Anzahl von nen paar Dutzend Mitarbeiter wollen dies bearbeiten, was kommt raus? Chaos... Der Support von Funcom erhört zumindest und Spieler :-)
---
Die hohe pings kommen zustande weil T-Com usw. nicht drauf eingestellt waren das auf einmal eine Leitung überlastet ist, haben dies aber innerhalb von 3
Wochen (Rekord verdächtig) fast wieder normalisiert. Hatte anfangt tierich probleme, nach 2 Wochen kaum noch und nun sind diese verschwunden.
Fazit: Funcom gibt sich wohl mehr mühe als "sry muss sein" WoW!
---
Patchnotes nicht veröffentlich? Ich lese diese jeden Tag im Forum und auf der Offiziellen HP, wo schaust du bitte nach? Auf deinem Destop? Sry aber das
stimmt nicht!
---
Das sich die Stimme überschneidet ist auch eher an Mangel des Personals bzw. am Fehler von Datenübertragung... Soviele Dialoge wie dieses Spiel hat
findest du selten und wenn, dann sind diese zum teil auch verbugt. Bitte achte bissel darauf die Aussagen mit anderen Spielen zu vergleichen Danke
3. Jo mit 50 wird das Questen schwer, doch wieso bist du schon so fix lvl 50, wenn du überhaupt schon da bist und nicht nur auf Aussagen im Forum
Spekulierst... Wie schon von Funcom selbst bestätigt hatten sie für den raum ab lvl 50 Probleme mit der weiterführung von Quests und sind diese schon am
beheben. Womit ich auch sagen will, das sich Funcom richtig reinhängt und für uns da ist. Sie sind sich dessen bewusst und zeigen das es ihnen wichtig ist.
Somit zu deiner Aussage, du hast schon recht das es im Moment daran mangelt, doch Sie geben sich jetzt schon Mühe.
4. EA Chaos? Soweit ich mich erinner hat Funcom mehr Chaos zu bewältigen und welches Game hatte noch nie Chaos am Anfang, das so umfangreich ist wie
Age of Conan? Keine sehr schlagfertige Aussage.
5. Neues Kampfsystem, ja und es ist interessant, wobei das Kampfsystem einige Probleme mit sich bringt, welche aber eher auf PvP bezogen sind.
Die Idee ist nicht schlecht, kann aber noch ausgebaut werden, das stimmt schon... zumindest das Kampfsystem mit Waffen da Combos einen weglaufenden
oder ausweichenden Gegner nicht Treffen ;-) Es ist neu und vorerst ne gewöhnungssache, keine Ahnung wie weit du bist in AoC aber es rockt einfach...
kein 0815 Hau Hau Hau Tot wie in den vorhängern, diesmal ein bissel taktische Laufen, Drehen, Ausweichen... evtl. übersteigt es deine Fingerfertigkeit ja!?
6. Versprechen die nicht eingehalten wurden sind? Wenn du dieses Thema echt verbreiten willst dann nenne ich da mal "WoW" und ihre versprechen.
Seit beginn haben sie schon "Gildenhäuser" "Belagerungswaffen" "Zerstörbare Gebäude" "Gilden-PvP" usw. angekündigt... aber selbst nach 4 Jahren
ist davon nix zu sehen, nun nach fast 5 Jahren kommt es bald zu uns... nach 5 Jahren, was AoC jetzt schon bring. Also mit AoC ist ne neue Are angebrochen
und diese hält mehr Versprechen als ich bei dem "großen Vorbild" gesehen habe.
7. Ungerechte Banns von Acc? Entweder bist du darunter gefallen, das du dieses Thema eröffnet hast oder du stehst auf Cheaten um Mogeln.
Es wurden Leute gebannt bei dennen eine Manipulation der Daten festgestellt wurden, es wurden auch unschuldige getroffen, das stimmt aber wie im Forum
beschrieben können die sich per Mail wieder freischalten lassen, wenn diese wirklich unschulldig wahren, welches natürlich dann vorerst geprüft wird.
Besser sie fangen früh an zu Bannen, als das AoC von Anfang an übervölkert werden von Hackern, Goldfarmern und co.
Ich bedannke mich an alle Leser die meinen Beitrag durchgelesen haben und wünsche weiterhin angenehmen Zocken
Jedes Spiel hat seine Positiven wie auch Negativen Eigenschaften, doch bevor man seine Kritiken los wird, sollte man sich einen klaren Kopf verschaffen und
nicht in Wut oder Frust willd drauf los rum klimpern, wie der Ersteller es getan hat.
Solong
Euer Tuk