Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EmJaY

Du bist hier auf der falschen Seite was die AoC Community angeht, Aoc ist auf Buffed wieder mal eine Randerscheinung. Dies habe ich mal wieder gemerkt als das Buffed Magazin vor 3-4 Tagen nach Hause eingeflogen ist. Age of Conan ist released aber das Cover prahlt mal wieder mit World of Warcraft, es gibt zwar nen Test/Bericht darüber und paar wenige Seiten Tipps und Tricks aber das wars dann auch schon, lieber werden dann die alten WoW Raid Instanz Schinken ausgegraben und Daten zu Wrath of the Lichking angepriesen.

Buffed nennt sich ein Portal für MMO's aber mittlerweile ist es für mich eine WoW Seite mit kleinen Berichten zu anderen Spielen. Das einzigste Was auch jedesmal aufs Neue aufgesetzt wird ist Warhammer Online weil scheinbar die WoW Spieler das meiste Interesse haben.

Ich finde AoC bisher gut und bin Level 48 und klar gibt es Bugs und Latenz Spikes und ab und zu stockt das Bild für wenige Sekunden, aber es ist jetzt nichts wo ich sagen würde das es unspielbar ist. Klar wenn irgendwelche komischen Vögel Low Level PVP machen und sich dann beschweren das dies nicht so prall ist, dass das Geheule größer ist als wenn man nen Baby den Schnuller klaut.

Jeder darf seine Meinung haben aber dann sollte diese doch bitte auf Tatsachen basieren und nicht auf Halbwissen und "Ich habe irgendwo gelesen und gehört".

boah ist das wieder ein geflame hier..... Leute jedes Spiel hat Anfangs unzählige Bugs.... sie können nciht alles auf einmal patchen innerhlab von einem Jahr wird sich das alles stabilisieren....
WoW war wesentlich schlimmer anfangs als AoC!

Hammer ej einige Leute hauen hier solche sachen raus als ob sie selber die Entwickler wären.Lass die Leute doch rumheulen und auch mal ihre negative Kritik äußern.Wenns euch nicht passt macht doch ein neues Thema auf das sich zb "Einfach Gut" nennt oder so.

EINFACH MAL COOL BLEIBEN
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Nach 35 lvl als Nekromant war ich nur noch gelangweilt.Das Leveln geht viel zu schnell .Nach 2 wochen lvl 35 und ich habe vieleicht 2 stunden am Tag gespielt.
Und das man nach oben hin lansamer levelt habe ich kaum gemerkt.
Die Questverfolgung (wo ist der questgeber wo muss ich hin wo geb ich wieder ab)ist zu comfortabel .Oder anders formuliert "langweilig."
Das Spiel blendet einen erstmal mit seiner super Grafik u Sound .Der schnelle lvl erfolg tut sein übriges.
Aber irgendwann merkt mann das es keine spielerische Tiefe hat. Einmal mehr ist es so das top Grafik und spielerischer feinschliff selten zusammentreffen.
Und ganz ehrlich wäre Wrath of the Lich King schon erschienen würde Funcom sein Waterloo erleben.

Wenn jemand hier anbringt, dass WoW als Spiel bei der Veröffentlichung viel weniger Bugs hatte als AoC, sollter derjenige sich überlegen, wie viel Geld die Firmen zur Verfügung hatten. Und wie viel ZEIT!!
WoW war in der Entwicklung, kurz nachdem WC3 TFT heraus war.
Blizzard haben seit ihrer vielen Veröffentlichungen so viel Geld und einen Bekanntheitsgrad ohnegleichen, dass sie beruhigt Millionen vor der BEKANNTGABE, dass sie ein MMORPG namens WoW herausbringen, in dessen Entwicklung stecken konnten.
Und die Bugs, mit denen WoW zur Veröffentlichung zu kämpfen hatte, sind nicht weniger als die Bugs von AoC. Allerdings konnte WoW schon kurz nach der Veröffentlichung so hohe Spielerzahlen verzeichnen, so dass Blizz genug Geld in die Behebung stecken konnte. AoC hat es da schwerer, es ist nicht leicht ein MMORPG auf den Markt zu bringen wenn ein Milliardenschwerer Platzhirsch schon da ist. Deswegen werden wahrscheinlich auch die Bugs langsamer behoben.

Zur Spielqualität...naja, bei dem Spiel wird einem so gut wie alles hinterhergeworfen, wenns um das Erledigen von Qs geht. Aber das Kampfsystem, das Craften, die Vielfalt und Innovativität des Spiels sind KLASSE!

soweit meine Meinung

Du bist hier auf der falschen Seite was die AoC Community angeht, Aoc ist auf Buffed wieder mal eine Randerscheinung. Dies habe ich mal wieder gemerkt als das Buffed Magazin vor 3-4 Tagen nach Hause eingeflogen ist. Age of Conan ist released aber das Cover prahlt mal wieder mit World of Warcraft, es gibt zwar nen Test/Bericht darüber und paar wenige Seiten Tipps und Tricks aber das wars dann auch schon, lieber werden dann die alten WoW Raid Instanz Schinken ausgegraben und Daten zu Wrath of the Lichking angepriesen.

Buffed nennt sich ein Portal für MMO's aber mittlerweile ist es für mich eine WoW Seite mit kleinen Berichten zu anderen Spielen. Das einzigste Was auch jedesmal aufs Neue aufgesetzt wird ist Warhammer Online weil scheinbar die WoW Spieler das meiste Interesse haben.

1. buffed ist dank Wow entstanden und erst richtig groß geworden.
2. 10 Mio. Spieler bei Wow und 1Mio. wenns gut geht bei Aoc, also was würdest du drucken um dein Magazin zu verkaufen.

denk mal darüber nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah ist das wieder ein geflame hier..... Leute jedes Spiel hat Anfangs unzählige Bugs.... sie können nciht alles auf einmal patchen innerhlab von einem Jahr wird sich das alles stabilisieren....
WoW war wesentlich schlimmer anfangs als AoC!

du hast meinen post schon gelesen oder?

1. buffed ist dank Wow entstanden und erst richtig groß geworden.
2. 10 Mio. Spieler bei Wow und 1Mio. wenns gut geht bei Aoc, also was würdest du drucken um dein Magazin zu verkaufen.

denk mal darüber nach

10 Mio in deutschland?? denk nicht das die chinesen das buffed maganzin kaufen.

Nach 35 lvl als Nekromant war ich nur noch gelangweilt.Das Leveln geht viel zu schnell .Nach 2 wochen lvl 35 und ich habe vieleicht 2 stunden am Tag gespielt.
Und das man nach oben hin lansamer levelt habe ich kaum gemerkt.
Die Questverfolgung (wo ist der questgeber wo muss ich hin wo geb ich wieder ab)ist zu comfortabel .Oder anders formuliert "langweilig."
Das Spiel blendet einen erstmal mit seiner super Grafik u Sound .Der schnelle lvl erfolg tut sein übriges.
Aber irgendwann merkt mann das es keine spielerische Tiefe hat. Einmal mehr ist es so das top Grafik und spielerischer feinschliff selten zusammentreffen.
Und ganz ehrlich wäre Wrath of the Lich King schon erschienen würde Funcom sein Waterloo erleben.

wieso, welche Tiefe hat den Wrath of the Lich King??

10 Mio in deutschland?? denk nicht das die chinesen das buffed maganzin kaufen.

in Deutschland sind dann halt 2Mio. und 200 tausend Aoc´ler... die Rechnung bleibt die gleiche

Ps: was kaufen die Chinesen nicht?
victory.gif

in Deutschland sind dann halt 2Mio. und 200 tausend Aoc´ler... die Rechnung bleibt die gleiche

Ps: was kaufen die Chinesen nicht?
victory.gif

in europa sind es 2 Mio. in deuschtland sind es also weniger als 2 Mio.

ps.: Messer und Gabel
rolleyes.gif

wieso, welche Tiefe hat den Wrath of the Lich King??
Tiefe bedeutet ich habe 20 Zauber in der leiste u kann sie sinnvoll nutzen.
Mit dem Nekromant habe ich eigentlich nur mit einem zauber gelevelt der rest war vollkommen überflüssig.
Gegner pulln Seelensturm an weiter gehts.Das ist ein Flächenzauber u der macht mehr schaden als die Einzelzauber.
Da kann dann schonmal langeweile aufkommen.

ab einem gewissen Alter sollte man doch auch gegenteilige Meinungen gelten lassen oder nicht?
vor allem wenn es sich um AOC handelt...
happy.gif

Blabla Hauptsache was schreiben bevor garnichts postet wa?!

Ich hab immer gesagt das mir es egal ist ob jemand AoC mag oder net aber warum können es Leute net einfach akzeptieren das es Spieler gibt die das Spiel gerne spielen?Warum muss so ein Feldzug losgetreten werden.
Ich will als Spieler doch ganz normal diskutieren können in einem Forum gerade mit Leuten die ne andere Meinung haben dazu ist ein Forum da.

Bloß was hier abläuft sind gegenseitige Fanboy vorwürfe, verbreitung von Halbwahrheiten wie z.b. "Ab Level 50 musste Grinden" von leuten die AoC nie gespielt haben.

Es wurden mitlerweile unzählige Themen hier geschlossen und das ist nen Armutszeugniss für dieses Forum.

Wenn ihr mich nochmal kritisiert lest erstmal meine Beiträge bitte.Danke.

Es ist mal wieder ein "Kleinkrieg" den es schon so oft gab. Ob es PC gegen Mac ist, PS3 gegen 360 oder halt wie hier, WOW gegen AoC. Doch warum? Warum versucht jeder Depp hier die andere Seite davon zu überzeugen das genau ihr Spiel das richtige ist. Wieviele Foren Beiträge ich schon zum Theme Bugs gelesen habe. Mein Gott, langsam weiss doch jeder da draußen das AoC verbuggt ist und WOW mal verbuggt war. Worüber diskutiert ihr eigentlich noch? Jeder soll das spielen was er will. Es sind schließlich nur Spiele. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiss das viele schon fast eine Religion aus ihren Spielen machen aber das muss doch jeder für sich entscheiden, oder? Ich finde es einfach nur genial wenn Blizz ihre super Position teilen müsste. Denn das bedeutet das auch Blizz mal was ganz neues einbauen muss. Quests, die eine Abwechslung zum ewigen sammeln und töten bieten. Also freut euch lieber auf geile Inhalte, wenn andere Spiele kommen, und Blizz nachziehen muss.

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

Schön für dich das dies der Commuinty Mitteilst den es relativ egal ist ob DU es schlecht findest oder nicht ist so Interessant als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Sorry das muste mal gesagt werden.

Es ist mal wieder ein "Kleinkrieg" den es schon so oft gab. Ob es PC gegen Mac ist, PS3 gegen 360 oder halt wie hier, WOW gegen AoC. Doch warum? Warum versucht jeder Depp hier die andere Seite davon zu überzeugen das genau ihr Spiel das richtige ist. Wieviele Foren Beiträge ich schon zum Theme Bugs gelesen habe. Mein Gott, langsam weiss doch jeder da draußen das AoC verbuggt ist und WOW mal verbuggt war. Worüber diskutiert ihr eigentlich noch? Jeder soll das spielen was er will. Es sind schließlich nur Spiele. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Sinn eines Forums ist es zu Diskutieren und Erfahrungen auszutauschen... hier sehe ich nichts anderes

Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Für eine Diskussion gibt es verschiedene Anlässe, ebenso unterschiedlich ist ihre Gestaltung. Während im privaten Bereich auch über persönliche Angelegenheiten gesprochen wird, so werden im öffentlichen Bereich meist politische Themen diskutiert. Hierbei erfolgt der Austausch der Meinungen nicht nur verbal (z. B. auf Diskussionsveranstaltungen oder im Fernsehen), sondern auch schriftlich (z. B. in der Zeitung [mithilfe eines Leserbriefs] oder in einem Diskussionsforum im Internet).

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist.

„Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.“ - Charles Tschopp

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein.

Ein wirksames Hilfsmittel der Diskussion ist es, die Inhalte zu visualisieren. Für einen sachlichen und geordneten Diskussionsverlauf ist es hilfreich, einzelne Diskussionspunkte (Stichworte) für alle sichtbar aufzuschreiben oder in Symbolen und durch bildsprachliche Zeichen zu veranschaulichen (z.B. auf Flipchart, Pinnwand, Overheadfolie).

„Wir sprechen überhaupt zuviel, wir sollten vielmehr zeichnen.“ - Johann Wolfgang von Goethe

Die Visualisierung wirkt als Gedächtnisstütze, versachlicht die Diskussion, erhöht die Aufmerksamkeit, fördert Gelassenheit auch bei kontroversen Diskussionen, unterstützt eine optische Entwicklung eines Diskussionsfadens, entlastet die Diskutanten psychisch und vermindert Missverständnisse. Ein unbewusstes oder ein in manipulativer Absicht gesteuertes Springen im Diskussionsfaden wird mittels Visualisierung sichtbar und kann wertschätzend und die Diskussion fördernd aufgefangen werden.

Im günstigsten Fall steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder eine beidseitige Erkenntnis. Aber auch ohne dies ist eine Diskussion eine Möglichkeit den Standpunkt einer anderen Seite kennenzulernen und von bisher unbekannten neuen Seiten zu erfahren.

Ich weiss das viele schon fast eine Religion aus ihren Spielen machen aber das muss doch jeder für sich entscheiden, oder? Ich finde es einfach nur genial wenn Blizz ihre super Position teilen müsste. Denn das bedeutet das auch Blizz mal was ganz neues einbauen muss. Quests, die eine Abwechslung zum ewigen sammeln und töten bieten. Also freut euch lieber auf geile Inhalte, wenn andere Spiele kommen, und Blizz nachziehen muss.
Hätte mich riesig gefreut wenn mal ein echtes Gegengewicht zu WoW auf den Markt gekommen wäre.
Das würde auch WoW gut tun.
Denn praktisch keine konkurrenz zu haben ist für ein Produkt nicht sehr förderlich.
Aber manchmal beschleicht mich der Gedanke das es wohl kaum noch möglich ist.
Um die Marktmacht von WoW zu brechen bedürfte es einer menge Innovation u viel Kapital.
Ich glaube keine Spielschmiede hätte im moment die kraft so etwas zu stemmen.
Blizzard zeigt ja nicht mal seine vollen Möglichkeiten .
Das sieht man daran das sie 50 prozent vom Umsatz als Gewinn machen.

Celion bitte Quellenangaben bei all den Zitaten nicht vergessen
rolleyes.gif
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück