Raven_Lord
Quest-Mob
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 8
Ich hab diesen Blödsinn hier schon 30 Seiten lang verfolgt und mich teilweise doch sehr gewundert über Leute, die das Spiel zur Sau machen und es scheinbar noch nie gespielt haben. Aber jetzt habe ich mich hier angemeldet um auf das folgende zu antworten:
Erstmal muss ich dir zustimmen, das Spiel wurde wirklich gehypt, und ich bin auch der Meinung, dass es bei weitem nicht alle Versprechen gehalten hat, aber wie blind bist du bitte durch die Welt gelaufen, wenn du meinst, die Gebiete wären lieblos gestaltet? Hast du dir schonmal [topic="46764"]hier[/topic] ein paar Screenshots angeschaut? Und das ist noch lange nicht alles...
Dann sagst du noch, du hättest die Weltkarte gesehen und bist jetzt über die kleine Welt enttäuscht. Wie hättest du das Problem denn bitte gelöst, wenn du durch die Buchvorlage die Welt Hyboria gegeben hast und in dieser Welt ein Kontinent wirklich die Größe eines Kontinents hat? In WoW sind die Eastern Kingdoms und Kalimdor auch Kontinenten, haben aber letztenendes die Größe von Inseln. Außerdem werden ja noch Gebiete nachgepatcht![]()
@Netskater: Bitte versuch doch nicht immer, durch dein psyeudo-intellektuelles Getue hier das Spiel schlechtzumachen. Wir wissen mittlerweile, dass es dir nicht gefällt und wir wissen auch über die Bugs und den Kundenservice bescheid. Danke.
/sign
http://my.buffed.de/user/232728/blog_detail?blogID=3644386
Das nennst du lieblos gestaltet?
Also wer an der Grafik und der Atmosphähre von Age of Conan zweifelt der hat 0 Ahnung
Bitte setzt keine falschen Gerüchte in die Welt..... .
Mal sehen wie viele Seiten das hier noch geht ^^