Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferndiagnose vom Sugi mit Hilfe des SpamHörnchens:

Niveau sollte bald Grundwasser finden

Argumente sind ausverkauft

Neue Aspekte der Diskussion? Wie? Neues? Hallo? Dieser Thread ist der Trabi unter den Threads...Kult aber keine Neuigkeiten!

Die Teams:
Team 1: Die Rosa-Sonnenbrillen-Fraktion
Waffen: rosa Sonnenbrillen, fehlende Logik, fehlender Anspruch, Scheinargumente
Ziel: AoC in den Himmel loben
Erfolgsaussichten: in einer Community, die zu 90% aus Team 2 besteht, sehr unwahrscheinlich

Team 2: Die tieffliegenden Toastbrote
Waffen: Wortvergewaltigungen (gelegentlich werden die aber von den anderen Teams gemopst), mangelhafte Argumentation, ein technisch lächerliches, spielerisch anspruchsloses, geschichtlich verhunztes aber finanziell sehr erfolgreiches MMO(Pseudo-RP)G.
Geheimwaffe:Vulgarismen
Ziel: Die totale Niederlage von AoC im Schatten des Gottes WoW
Erfolgsaussichten: niedrig, da nicht ernstzunehmen

Team 3: Die böhsen Onkelz
Waffen: keine richtigen Meinungen, schließen sich der Masse an, wechseln alle 5 Minuten die Seite, stehen zu keiner ihrer Aussagen
Ziel: Postzahlen erhöhen und Aufmerksamkeit
Erfolgsaussichten: siehe Ankündigung des Vergleichs der Achievements bei WoW (ergo sehr hoch)

Team 4: La Resistance
Waffen: Logik, Anspruch, Humor, Rechtschreibung, Intelligenz
Ziel: eine vernünftige Diskussion
Erfolgsaussichten: guter Witz

Was nun, was tun?

Schließen, da sich das Ganze im Kreise dreht, hier nur noch Profilierungsarbeit betrieben wird, man sich gegenseitig zutextet und nix Neues mehr dazu kommen wird. Möge ein zufällig anwesender Mod das Ganze im Datennirvana versenken, wäre allen hier geholfen.

Guten Tag!

LG vom SpamHörnchen
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wurde von Bruce Lee besiegt.

Bruce ist eh # 1 !! Da kommt erstmal lange nichts, bis irgendwann (Obwohl er einer seiner Schüler, unteranderem war) etwas ähnliches wie "Chuck" auftaucht, da gibt den einen oder anderen, die etwas mehr aufm Kasten haben.

oh man wen man sich hier durchliest meint man die leute ham nix zu tun xD weis nich aber es wurde so viel geredet boa die neuen mmos sollen wow gefährlich kommen und schaun so toll aus und am ende is was ? kaum sieht man bisel was von wotlk schaun se wieda auf wow und sagen wow wie toll hab lust bekommen... sehts ein es wird so schnell kein spiel kommen das an wow rankommt ^^

oh man wen man sich hier durchliest meint man die leute ham nix zu tun xD weis nich aber es wurde so viel geredet boa die neuen mmos sollen wow gefährlich kommen und schaun so toll aus und am ende is was ? kaum sieht man bisel was von wotlk schaun se wieda auf wow und sagen wow wie toll hab lust bekommen... sehts ein es wird so schnell kein spiel kommen das an wow rankommt ^^

Hab ich einen Fanb0y entdeckt? Gleich mal prüfen...

+++Scan initialisiert+++
+
+
+in progress+
+
+
+scan completed+
>Argumentativer Wertfaktor: 0,1/20
>Verallgemeinerungsquotient: hoch
>Kritikwert: keiner
>Textformatierung: minimal
>Rechtschreibung: jenseits von gut und böse
++++++++++++++++++++
Fanboy Rating: 87%
++++++++++++++++++++
Warning: Fanboy detected
+
+++Scan abgeschlossen+++​

Zuletzt bearbeitet:

Näher betrachtet ist WoW mit Wotlk der selbe "Schrott" (für mich) wie es zum jetzigen Zeitpunkt BC auch ist. Nur halt netter und stimmiger verpackt, so wie AoC ungefähr (wobei das nicht zählt, da AoC ja auch noch in der Beta ist
rolleyes.gif
). Dabei fährt man aber nach wie vor die selbe "Strecke" wieder, die viele/manche schon zu genüge (bis zum Erbrechen) kennen (mit ein paar Zusätzen von vermeintlicher Konkurrenz, die man halt so kennt). Mehr außer 10 Lvl aufsteigen und wieder den "Epics" nachzujagen is da nich viel drin... achja und manchen Klassen die mit den Items zu derbe skalieren werden" nach zu weinen".
clap.gif

P.S. Ich muss zugeben, WoW war nach langem hadern mein erstes MMO(RPG). Aber mit der Zeit etwickelt man sich halt weiter.. Leider ist AoC nicht gerad ein Schritt vorwärts.
dance.gif

Nun den, der Post direkt nach mir ok den versteh ich net wirklich ^^ klär mich auf ^^ emm und ja du has recht bc is net so mei ding bzw. wurde es nach dem ich lvl 70 erreichte das ganze 3 mal xD sehr langweilig ^^ und uninteressant da gefiel mir wow classic viel besser ich könnte der alten guten mc zeit jetzt noch hinterherweinen.....nun den mein lieblingsgame wir immer das alte wow bleiben....vielleicht sehen das auch andere so bc hat ja net so übertzeugt...so außerdem unterscheidet aoc zu wow die community im internet die von wow is ja mal echt riesengroß alleine die videos usw. sind der hammer und das macht wirklich einen imens großen teil des spieles aus finde ich persönlich. Wems net gefällt der sollte das spielen was er mag aber man sollte anderen denen das Spiel nicht gefällt die Möglichkeit geben es rauszulassen und mit ihnen darüber zu reden xD
smile.gif

Nun den, der Post direkt nach mir ok den versteh ich net wirklich ^^ klär mich auf ^^ emm und ja du has recht bc is net so mei ding bzw. wurde es nach dem ich lvl 70 erreichte das ganze 3 mal xD sehr langweilig ^^ und uninteressant da gefiel mir wow classic viel besser ich könnte der alten guten mc zeit jetzt noch hinterherweinen.....nun den mein lieblingsgame wir immer das alte wow bleiben....vielleicht sehen das auch andere so bc hat ja net so übertzeugt...so außerdem unterscheidet aoc zu wow die community im internet die von wow is ja mal echt riesengroß alleine die videos usw. sind der hammer und das macht wirklich einen imens großen teil des spieles aus finde ich persönlich. Wems net gefällt der sollte das spielen was er mag aber man sollte anderen denen das Spiel nicht gefällt die Möglichkeit geben es rauszulassen und mit ihnen darüber zu reden xD
smile.gif

1x (höhstens 2x) reicht vollkommen, aber darum gehts nicht, sondern darum das AoC nicht gerad die bessere Alternative zu so einem Produkt ist. Und sollte WoW-Comunity mit der aufgehenden Sonne ihr Ende finden, so würde diese im nicht zu verachtendem Teil in der AoC-Comunity weiterleben.
rolleyes.gif

Näher betrachtet ist WoW mit Wotlk der selbe "Schrott" (für mich) wie es zum jetzigen Zeitpunkt BC auch ist. Nur halt netter und stimmiger verpackt, so wie AoC ungefähr (wobei das nicht zählt, da AoC ja auch noch in der Beta ist
rolleyes.gif
). Dabei fährt man aber nach wie vor die selbe "Strecke" wieder, die viele/manche schon zu genüge (bis zum Erbrechen) kennen (mit ein paar Zusätzen von vermeintlicher Konkurrenz, die man halt so kennt). Mehr außer 10 Lvl aufsteigen und wieder den "Epics" nachzujagen is da nich viel drin... achja und manchen Klassen die mit den Items zu derbe skalieren werden" nach zu weinen".
clap.gif

Du hast erkannt was MMORPGs nunmal ausmacht. Das grundsätzliche schema von aufsteigen und Items sammeln, wird sich nicht ändern...weil das nunmal die treibende Kraft hinter dem Erfolg ist. Du kannst allerdings auch nackt auf Level 1 bleiben und so das Spiel genießen.
Vielleicht wird sich das irgendwann mal ändern...aber derzeit stoßen die Spiele halt an technische limits(anzahl der spieler in massenschlachten). spielmechanische limits(vieles was man gerne einbauen würde, geht nicht weil etliche der Spieler das unfair ausnutzen würden), zeitliche limits(es ist ein Spiel und praktisch keiner hat unendlich viel Zeit), und finanzielle limits(um es interessant zu halten, müsste jede woche neuer Inhalt ins Spiel kommen und außerdem auf jedem Server ein GM sitzen der auch noch situationsbedingt Events dirigiert. Das kann aber keiner bezahlen). Solange diese Limits existieren, sehe ich nicht wie sich was grundlegend ändern sollte....oder da müsste eine bahnbrechende Neuerung her, die ich mir derzeit aber halt nichtmal vorstellen kann.

*sich die Augen reibt*
Ne oder?
*Nochmal genau auf den Namen guckt*
Pacster hast dun bösen Zwilling?
Ich packs ja mal gar net...ein objektiver, fachlicher, mit Hirn geschriebenr Post von dir...
Ich bin beeindruckt...fürchte aber da hat wer deinen Buffedacc gehackt..

Na scherz beiseite, leider hat Pacster recht , die meisten Rolenspiele (online und offline)
sind technisch kastriert und haben immer das selbe Schema F.
Auch auf die Angst hin das Pacster gleich wieder den alten raushängen lässt, ist genau das aber für mich der Grund gewessen Oblivion,WoW,Lotro,Two Worlds und mein geliebtes FF7 aus der Hand zu legen und einfach die schnelle kurzweilige AoC Action zu geniessen wo mir die Itemwut net so wichtig ist da man auch mal auf die ein oder andren +Stats locker verzichten kann und trotzdem noch ne Chance hat. Ich kann mich ein wenig der Optik meines Chars zuwenden und fege trotzdem gut durchs Spiel, und das ist für mich mal nach 12 Jahren Rollenspiel ein Wendepunkt. Vlt. ist das auch der Grund warum mir keine Bugs auffallen oder ich mit dem ein oder andren Fehler leben kann, weils einfach net ins Gewicht fällt solangs persönlich Spaß macht.

...aber derzeit stoßen die Spiele halt an technische limits(anzahl der spieler in massenschlachten). ...

Welch' wahres Wort.

Da wir gerade davon reden, wie ist das inzwischen mit den epischen Massenschlachten in AoC. Läuft da was? Ich kann es ja leider nicht mehr aus erster Hand beurteilen, da ich den kostenpflichtigen Probeaccount namens Releaseversion nicht unterstütze. Mittlerweile sind doch Patche im zweistelligen Gigabereich durchs Kabel gegangen? Da müßten Massenschlachten doch flüssig ablaufen.

Vielleicht sollten wir einfach mal über den Begriff "episch" diskutieren. Die erste bekannte epische Belagerungsschlacht in AoC war ein 15 vs 15. Da ist doch der Server abgestürzt. Oder? Zumindest so gut wie. Daraufhin hatte Gaute doch innerhalb von Wochenfrist ein episches 48 vs 48 angekündigt. Hat man das inzwischen mal ausprobiert?

Wenn also 48 vs 48 eine epische Massenschlacht ist dann ist 40 vs 40 auch eine. Und das kann ich jeden Abend im Alterac-Tal haben. Ohne Ruckeln, ohne Abstürze, ohne Standbilder, ohne Grafikfehler, ohne Positionierbugs und mit einem gut funktionierenden Ranking- und Bonussystem. Gut, ich gebe zu, die Belagerungsmaschinen im Alterac-Tal funktionieren nicht, die sind nur Dekoration.

Was, die Belagerungsmaschinen in AoC funktionieren auch nicht? Na, sowas. Könnte es sein, dass das alte und ehrwürdige WoW "epischere" Massenschlachten hat, als AoC jemals bekommen wird? Da bin aber froh, schließlich ist es auch deutlich billiger .

cu
Lasaint

Wenn also 48 vs 48 eine epische Massenschlacht ist dann ist 40 vs 40 auch eine. Und das kann ich jeden Abend im Alterac-Tal haben. Ohne Ruckeln, ohne Abstürze, ohne Standbilder, ohne Grafikfehler, ohne Positionierbugs und mit einem gut funktionierenden Ranking- und Bonussystem. Gut, ich gebe zu, die Belagerungsmaschinen im Alterac-Tal funktionieren nicht, die sind nur Dekoration.

Ausserdem hast du vergessen, dass in AV zweimal 40 Spieler aneinander vorbeilaufen, die wenigen die sich wirklich im Deff befinden einfach niederzergen, die Gegnerischen NPCs umkloppen, und die ganze Zeit denken "maaaaaaan need Marken/Ehre"

Mit Epischen Massenschlachten hat AV in etwa so viel zu tun, wie ein Cracksüchtiges Kaninchen mit artgerechter Haustierhaltung. Früher, bevor die Serverübergreifenden Schlachtfelder, und das Ehrenpunktesystem kamen, und das durchschnittliche AV Spiel 4einhalb Stunden dauerte, hätte ich dir rechtgegeben.

Aber was Funcom zur Zeit zu implementieren versucht, hat Blizz aus dem eigenen Spiel rausgeschossen.

Hi,

die Massenschlachten kommen nach und nach in
Gange, aber die meissten Gilden haben die Städte
noch nicht fertig.

Da gibts auf jeden Fall noch einiges zu Tun bei
Funcom, aber sie arbeiten genau an dem Teil des
Spiels wohl auch am stärksten.

Das (ich nenn es einfach mal RVR) mit dem Instanz-
PVP von WoW zu vergleichen (Alterac) ist nicht sinn-
voll, das ist was komplett anderes.

Alterac ist ja immer das ganz genau gleiche, typisches
Farmen, genau wie WoW PVE, man kann nichts dauer-
haft verändern.

(Und ja ich hatte WoW gespielt, auch Alterac war ich
einige Male drinnen, kann das also schon vergleichen.)

Gruss,
erwo

Zieht sich aber schon langsam hier, so wird das nichts mit 100 Seiten rumgeflamme...

Also AoC aus den Top 10 der SATURN Charts!! Welche Auswirkungen auf das Spiel und die Community wird das wohl haben.../discuss... oh, Verzeihung, ich meinte... /Flame on!

Zieht sich aber schon langsam hier, so wird das nichts mit 100 Seiten rumgeflamme...

Also AoC aus den Top 10 der SATURN Charts!! Welche Auswirkungen auf das Spiel und die Community wird das wohl haben.../discuss... oh, Verzeihung, ich meinte... /Flame on!

Es könnte katastrophale Auswirkungen haben. Z.b. müssten wir dann in einem anderen Forum Bereich wechseln und da einen "Einfach schlecht" Beitrag öffnen.

@Sorzzara

Stell dir schon mal den Besen usw hin, du wirst bald viel zu tun haben^^

Why? Die letzten drei Flamer haben wir nach dem Report nicht mehr wiedergesehn, und dumme Threads gehn im W.A.R Forum schneller zu als man "Moderatorenrechte" sagen kann
smile.gif

Insofern mach ich mir da gar keine Sorgen, solange die Mods so gute Arbeit leisten wie jetzt...Danke an dieser Stelle!

Jop AOC raus aus den Charts, DRakensang auf platz 1
smile.gif
Was könnte es tolleres geben?

Jop AOC raus aus den Charts, DRakensang auf platz 1
smile.gif
Was könnte es tolleres geben?

Hmm mal überlegen...noch toller? Ich hab's: WoW ist ganz raus aus den Saturn-Charts weil Blizz sich entschieden hat lieber alle Server abzuschalten, anstatt Geisterrealms zusammenzulegen und damit quasi zuzugeben, dass die Spieler abwandern - dann noch WAR auf Platz 1 und Mines of Moria auf Platz 2 - beides seit 6 Monaten
smile.gif
*träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück