Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie das spiel erschienen ist..bräuschten die eigentlich ja noch so um die 2-3 jährschen entwicklungszeit, und das konnten die sich halt nit leisten, also raus mit dem schmodda! dachte man sich..naja gothic 3 wurd ja auch viel gekauft
wink.gif

und so wie ich das meist gelesen habe..viele die das spiel noch immer gut finden sind die 20min. played am tag casuals die noch nicht über lvl60-70 gekommen sind...rest ist schon weg oder hat noch immer hoffnungen

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

Grafik gut, der Rest ist ein Singleplyer Hellgate London Verschnitt ohne Endcontent/keinerlei Motivation auf Itembasis/sinnfreier Stadtbau/zu langen RaidIniTimern und ein Haufen Spieler die solchen Schrott noch verteidigen.

Klar wird es auch in Zukunft verfrühte Release geben von solchen schlecht gecodeten Engines, wo der einzige Spass während dem Lvl Prozess stattfindet, aber nicht einmal der mach ab lvl 20 noch wirklich Spass.

Jetzt sind bald 4 Monate später, und das Teil ist schrottreifer als zu Release.

Von "PvP" was aus meiner Sicht gar nicht so genannt werden darf, ist weit und breit nichts sinnvolles in Sicht, auch wenn das PvP System kommt, wird sich an der sinnfreien Welt von AoC wenig ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Mh..

zu Punkt 1.) Wo? x) - Nicht mehr Bugs als in anderen Standart MMO-Releases.

zu Punkt 2.) Hohen Ping? Besorg dir maln anderen Provider, ich habe durchgehend nen Ping von ~35 und nur bei Überlastungen in deren Rechenzentren mal Lagspikes (dann springts auch mal auf ~9k hoch) - was mir erst ein mal passiert ist.

zu Punkt 3.) Ob du nun Quests oder Mobs farmst, wo ist da der Unterschied? Spiel doch bitte erstmal auf das Level bevor du anfängst zu weinen, mich z. B. reizt diese Levelphase sogar.

zu Punkt 4.) Typischer Release halt.

Was sollen uns Punkt 5 und 6 bitte sagen? Wilkommen in der Wirklichkeit? Oo

zu Punkt 7.) Die gabs bei WoW und Konsorten ebenfalls aus den gleichen Gründen (ein Spieler hat zuviel Gold -> Ban ohne nach zu haken; jap kam jetzt bei AoC vor und ist eine Schweinerei, aber neu ist das nicht)

top.gif
zu 1. NEVER das spiel ist seid monaten draussen und unspielbar , so heftig habe ich es nie erlebt.
zu 2. recht geb
zu3.es ist sehr wohl ein unterschied, ich zahle keine 13 euro im monat fuern verbugtes grindgame, und "auf das lvl spielen" mit welchem sinn ohne endgame kontent, das einzig vernuenftige ist lvl 1-20 ., der rest des spiels ist stumpf und eintönig sowie unübersichtlich.

aoc ist ein krasser fail, ich habe nichtmal meinen kostenlosen probemonat durch gezockt weils einfach kacke ist, nur so nen beispiel "open pvp" ja rockt echt, mein mage hat 10 spells, von denen 2 effektiv sind und einer nen cc ist der 60 secs cd aufm target hat, sprich spell 1, und dann spell 2 , spell 2, spell2, was entscheidet das duell ??? skill?? equip?? intelligenz?? wohl eher nicht, der pure dps zaehlt, zum kotzen ganz ehrlich

Ob ein MMOG gut ist oder nicht, hängt von mehr Dingen ab, als von Bugfreiheit und der Menge an Content.
Das Spiel muss den Spieler in einer Art "Flow" gefangen nehmen. World of Warcraft hat das beim ersten Mal bei mir geschafft, genauso wie Funcoms erstes MMOG, Anarchy Online zuvor. Bei Age of Conan ist da nichts. Das Spiel "fluppt" bei mir einfach nicht. Keine Lust, stundenlang zu spielen. Irgendwie ziehts mich da nicht so recht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich schon immer wissen wollte, werdet Ihr von Blizzard bezahlt, AoC in Grund und Boden zu labern ??

Ist doch jedem das seine, der eine steht mehr auf das WoW gegrinde, der andere findet AoC besser .... lasst es doch einfach gut sein, lasst den Leuten Ihren Spass bei dem Spiel wo sie sich wohl fühlen. ??

Ich persönlich fand AoC bei weitem besser als dieses Lemmingspiel WoW ....

Und wie man sieht, der Schreiberling über mir, welches geistige Niveau die lieben WoW Lemminge haben ....

Ja. Klar werden wir von Blizz dafür bezahlt. Genauso wie du von Funcom dafür bezahlt wirst WoW als "lemmingspiel" zu bezeichnen und uns generell zu beleidigen.

Der Schreiberling(severed-ur-arms..nur zur besseren verständlichkeit weil ich ihn gemeldet habe und der Post wohl später nicht mehr existieren dürfte) über dir hat WoW beleidigt(lesen bildet!!) und zeigt eigentlich eher genau wie dein Beitrag was für Leute von AoC erstmal angezogen werden.

lasst die leute doch flamen ... ich habs auch mit aoc ausprobiert und war enttäuscht .am meisten ärger ich mich nur darüber das ich 45 € für nichtz bezahlt habe ... letztendlich spiel ich wieder wow und warte auf das neue addon , was dann eh aoc ganz in den schatten stellt . aber ich gebe war noch ne chance vlt kann das spiel überzeugen ... aber naja ich warte auf die die ersten flame threads und bin gespannt obs genau so ein köttel wird wie aoc oder auch nicht . aber das werden wir sehen ...

Meine Deutsch-Lehrerin hat immer gesagt wer 1. sagt muss auch mindestens 2. sagen. Wo ist denn 2. beim TE? Oder war die Tastatur verbugt?

es vergeht nicht ein tag an dem nicht über aoc rumgeweint wird, es nervt extrem und ich kanns nicht mehr sehen.

der hauptgrund fuer den verfruehten release war schlicht und ergreifend angst.
angst vor WAR und angst vor WotLK... und diese angst war/ist nicht einmal unbegruendet.
wie schon oft geschrieben wurde ,die beste abteilung von FC ist die propagandaabteilung ... von marketing/werbung moechte ich bei sovielen luegen und haltlosen versprechungen nicht mehr reden.
ich vermute das wegen dem AoC disaster ,heute noch bei GOA und Blizzard die sektkorken knallen ...
ob es die beiden konkurrenten besser machen ? wir werden es sehen ... bei WAR bald und bei WotLK etwas spaeter.
eines weiss ich fuer mich genau ... FC wird bei mir keine dritte chance mehr erhalten.
bei solchen 'firmen' hilft nur eines ... gnadenloses abstrafen durch nichtkauf .

perry2
victory.gif

Ob ein MMOG gut ist oder nicht, hängt von mehr Dingen ab, als von Bugfreiheit und der Menge an Content.
Das Spiel muss den Spieler in einer Art "Flow" gefangen nehmen. World of Warcraft hat das beim ersten Mal bei mir geschafft, genauso wie Funcoms erstes MMOG, Anarchy Online zuvor. Bei Age of Conan ist da nichts. Das Spiel "fluppt" bei mir einfach nicht. Keine Lust, stundenlang zu spielen. Irgendwie ziehts mich da nicht so recht rein.

Das liegt nehme ich an an der so extrem übertriebenen Instanzierung da ists aus mit Atmosphäre und Motivation mal abgesehn das es einfach keine Motivation gibt mit anderen Leuten zu spieln das equip verbessert sich allein besser als in instancen es gibt kaum instancen Gruppenquests kann man alleine machen vorrausgesetzt etwas davon kommt jemals vor
Bugfreiheit naja war jemals ein MMO bugfrei? Allerdings endcontent muss sein und Funcom patcht sich seit 3 Monaten an den lvl 50er Gebiet dumm und dämlich

Ich setze 50€ darauf das im Januar oder spätestens Februar die Server down gehn hält jemand die Wette?

Gibt es von AoC den nicht eine 10 Tage Demo wie von WoW? Da gibt es nix auf deren Website.
Ich kauf doch kein Spiel blind das anscheinend noch mit Übersetzungsfehlern und Clipping Bugs zu kämpfen hat für teuer Geld und mache den Beta Tester für Funcom.
Grafisch finde ich es definitiv gut, aber trotzdem würde ich erstmal gerne ein paar Tage testen bevor ich es kaufen würde.

Das dieser Post noch immer auf ist wundert mich! Meine Meinung nach sollte mal endlich mal schluss sein. Manche spielen WoW, manche HDRO andere werden Warhammer spielen wollen. Man kann ein Thema auch tot reden!!

Gibt es von AoC den nicht eine 10 Tage Demo wie von WoW? Da gibt es nix auf deren Website.
Ich kauf doch kein Spiel blind das anscheinend noch mit Übersetzungsfehlern und Clipping Bugs zu kämpfen hat für teuer Geld und mache den Beta Tester für Funcom.
Grafisch finde ich es definitiv gut, aber trotzdem würde ich erstmal gerne ein paar Tage testen bevor ich es kaufen würde.

Es gibt eine Testversion musst dir ine geben lassen so genannte Buddykeys des kann dir nur jemand geben der eine Acc hat der läuft wie ich z.b meine sind aber schon vergebn sry

Das dieser Post noch immer auf ist wundert mich! Meine Meinung nach sollte mal endlich mal schluss sein. Manche spielen WoW, manche HDRO andere werden Warhammer spielen wollen. Man kann ein Thema auch tot reden!!

Da liegst du falsch, dieses Thema kann man nicht totreden.

Das größte Problem des DAS (dümmster anzunehmender Spieler) ist sein mangelhaftes Erinnerungsvermögen. Das reicht nämlich maximal bis zum Patch von letzte Woche. Und wenn man ihn nicht regelmäßig daran erinnert, das er von einem Freibeuter der Spielebranche locker flockig über den Tisch gezogen wurde, dann wird er beim nächsten Mal wieder darauf hereinfallen. Und das sollte man den Abzockern doch nicht gönnen, oder?

cu
Lasaint

es giebt keine aoc testversion nur einen gästepass der bei jedem spiel dabei ist , da musst du aber ein abo einrichten und wen du da nur über gamecard zahlen kannst hast du die a-karte weil du die karte ja nicht mehr zurückgeben kannst .

Ein Bekannter von mir hatte auf der GC in Leipzig eine 10 Tage Demo von AoC am Stand von Funcom bekommen.
Obs die auch noch irgendwo anders gibt kA.

ich vermute das wegen dem AoC disaster ,heute noch bei GOA und Blizzard die sektkorken knallen ...
Es würde mich wundern, wenn bei GOA am 7.9. die Sektkorken geknallt haben. Aber der Satz war schon klasse. Und auch bei Blizzard wird der Sektkorken nicht geknallt haben. Failcom hat nämlich ein sehr schlechtes Licht auf die ganze MMO-Branche geworfen und schreckt damit Neueinsteiger erst mal ab. Schlecht auch für Blizzard. Den fehlen jetzt nämlich 1 Mio Neueinsteiger statt den 400.000 die sie an AoC verloren haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück