Einfachste Klasse zum Leveln?

Also ich find auch Jäger oder Hexer (spiel ja selber einen, bin sehr zufrieden); aber wenn dir das net so gut liegt, finde ich, einen Verstärker-Schamanen kann man noch gut leveln.

also verstärker? naja wennde die ganze zeit am killen bist hängste imma auf 15% mana oder so rum... (ih spreche aus eigenen erfahrungen...

also ich finde auch hunter. warum? wegen allen gründen die scho genannt wurden ;-)

Das was du am hübschesten findest
tongue.gif
Ne, mal im Ernst, fast alle Horde-Rassen können Jäger spielen, such die die raus die dir am besten gefällt, das macht sich nichts.

(PS.: Nimm lieber ally
tongue.gif
)

also verstärker? naja wennde die ganze zeit am killen bist hängste imma auf 15% mana oder so rum... (ih spreche aus eigenen erfahrungen...

Ich hab keine Probleme mitm Verstärker. Aber bin auch erst 24
wink.gif
. Aber wenn du es sagst, dann eben nicht^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Schatten Priester leveln auch sehr brauchbar
(meiner ist aber erst 42, d.h. es waere interessant hier Erfahrungen von "Grossen" zu hoeren)

Fast null Downtime, brauchbarer dmg output, Schild

Um es mit Einstein zu halten: "Zeit ist relativ"

Ich bin persönlich der Meinung spiel eine Klasse die dir spass macht dann vergeht für dich die Zeit von 1-70 wie im Flug!

Man sollte nicht unbedingt eine Klasse spielen nur weil sie "leicht" zu lvln ist denn wenn dir besagte Klasse keinen spass macht dann kommt dir die Zeit die du brauchst um auf 70 zu kommen auch ewig viel länger vor!

Grüße Urie

mhm k also ich hab nen 55 mage und bei dem dauert es und dauert es ...... deswegen wollte ich ja mal ne andere klasse überlegen^^

Druide geht super ab 20, ich spreche aus Erfahrung. Und außerdem jetzt nach dem Patch geht es ja ab 30 sowieso schneller, von daher.

Achja und für den einen Helden der hier geschrieben hat das man als Deathknight schon mit 55 startet...

Einen Deathknight auf 55 bekommst du wenn du mit deinem Char, wahrscheinlich 70, die endlose Quest machst
und dann den gegen den Deathknight eintauscht ;-)
heisst: der alte Char ist weg dafür hast du einen DK auf 55

holy priest!!!!!

aber mal spass beiseite, warum nur schnell leveln? ist das nur mittel zum zweck um dann 70er content zu sehen? wenn ja, würd ich mir nochmal überlegen ob nicht besser nen char nimmst der auf 70 gefragt ist, und da kommt dann z.b. der holy priest ins spiel.

Für Neueinsteiger aufjedenfall Jäger! Weil die Klasse spielt sich von allein, egal ob du Proccwaffen tragst, mit lvl 50 noch eine graue Fernkampfwaffe oder auf INT/Wille/Stärke gehst, hauptsache blau oder so ein Quark, es geht!

Für Erfahrene Spieler würde ich UD Krieger oder auch Eismagier empfehlen.

mhm k also ich hab nen 55 mage und bei dem dauert es und dauert es ...... deswegen wollte ich ja mal ne andere klasse überlegen^^
dann machst du was falsch
wenn du nur grindest dann geh in die pestis auf den friedhof (skill davor auf Ice wenn du es ncoh nicht bist) und grinde da schön die skelette ab mit Frostnov+Blizzard

Einen Deathknight auf 55 bekommst du wenn du mit deinem Char, wahrscheinlich 70, die endlose Quest machst
und dann den gegen den Deathknight eintauscht ;-)
heisst: der alte Char ist weg dafür hast du einen DK auf 55

das stimmt so nicht ganz der death knight wird zwar durch ne lange quest freigeschaltet aber deinen charakter behältst du trotzdem!!!

mhm ich finde hunter lahm........... und warloc ne wenig rüstung....... was für ne löhsung gibts da XDDD

Der aoe König... Frost mage... man holt sich mitm body pull 20mobs die 1-2lvl über dir sind und knechtest sie.. ~5% pro mob kill auf lvl 45 dann geht man zur nächsten stelle und machts wieder so
wink.gif
macht man so 6lvl pro tag 4days playtime -> 70

e: am besten noch quest mobs grinden und nochmal 8k pro quest bekommen
wink.gif
hat man dann so 120.000xp pro hour

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Feral Druide in meinen Augen. Ich hatte sehr viele Charaktere auf 70 gezockt bis auf den Jäger und der am angenehmsten zu levlen war fand ich war der Feral Druide.Ab und zu mal aus der Gestalt raus ein paar Hot's geben und fertig.Kann mir aber sehr gut vorstellen das der Jäger sich auch super leveln lässt.

Mfg Darki

Hallo!

Zum schnellen Leveln würde ich Hexer empfehlen; finde ich deshalb klasse, weil man viele Situationen auch solo meistern kann, bei denen man ansonsten Unterstützung bräuchte.

Aber auch Verstärker-Schami (wurde vorher schon erwähnt) geht sehr flott. Ich habe meinen Schami zum Leveln auf 70 als Verstärker gespielt (ist nun Resto geskillt). Damit ging die Sache unglaublich schnell - viel schneller, als ich anfangs angenommen hatte.

Grüße

Vene

HA das will ich ja sehen wie du mit 45, 20x 47er mit AoE's plättest.. ich kann nichtmehr *wegrofl

Zurück