Meinst wohl den verstärker :-P
So nun zu meiner Meinung: Hunter geht super schnell nur leider total anspruchslos wie alle anderen Casterklassen (ausgeschlossen der Shadow), man tut nichts anderes ausser Cast, Cast, Cast. Hab mein Mage nach 2 Monaten aufgegeben. Der jäger genauso, Pet drauf, Autoschuss paar spezialattacks und das wars und so gehts die ganze Zeit und wenns brenzlich wird totstellen. BOOORING!
Melee einfach nur geil, dauer aber halt etwas länger. Warris sind sowieso sehr gefragt im Highend leveln gehen sie auch ziemlich gut (Fury ftw). Rogues sind auch recht geil (my favourite class), einmal angefangen und i will never change my class! einfach nur geil die Klasse. Gibt zwar paar Phasen wo die Laune so down ist das man übehaupt keine Lust mehr hat, aber das legt sich auch recht schnell. Und diese Phasen wo es langweilig wird sind auch nur die, wo man weiß das es dauert, dauert und dauert, da es schwerer ist gegen Mobs zu kämpfen die 3+ Level über dir sind, da man dort sogut wie nur verfehlt -.-.
Also was du zum leveln nehmen willst, ist einzig und alleine deine entscheidung, aber aus meiner sicht her solltest du ein Meele nehmen da die vom aussterben bedroht sind. Überall diese häßligen Caster.