Einfachste Klasse zum Leveln?

Jäger
top.gif
yo.gif

Jäger als Noob und Hexer wenn man schon ein bissal Erfahrung hat. Kann zwar net begründen kommt mir aber so vor.

Jäger = Beastmaster

Hexenmeister: Gebrechen/Dämonlogie

Paladin:Vergelter

Schurke: Kampf (mit Schwertern kämpfen)

Krieger: Fury

Priester: Schatten

Magier:Frostmage

Schamane: Vergelter

Druide: Bär - Katzenform

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch jäger gut zum lvln aber schurken au ned schlecht!
mit der richtigen skillung da man eigentlich überall hineinschleichen kann usw... viel spass beim zocken
top.gif

BM HUNTER!!!!!

pet kann gut 3 normale mobs tanken und du machst au ordentlich schaden ...am besten noch draeine wegen gabe dann geht des pet erst recht net down und wenn du ma oom bist sachafst du en kampf au locker mit normalen schüssen

Schamane: Vergelter
Meinst wohl den verstärker :-P

So nun zu meiner Meinung: Hunter geht super schnell nur leider total anspruchslos wie alle anderen Casterklassen (ausgeschlossen der Shadow), man tut nichts anderes ausser Cast, Cast, Cast. Hab mein Mage nach 2 Monaten aufgegeben. Der jäger genauso, Pet drauf, Autoschuss paar spezialattacks und das wars und so gehts die ganze Zeit und wenns brenzlich wird totstellen. BOOORING!

Melee einfach nur geil, dauer aber halt etwas länger. Warris sind sowieso sehr gefragt im Highend leveln gehen sie auch ziemlich gut (Fury ftw). Rogues sind auch recht geil (my favourite class), einmal angefangen und i will never change my class! einfach nur geil die Klasse. Gibt zwar paar Phasen wo die Laune so down ist das man übehaupt keine Lust mehr hat, aber das legt sich auch recht schnell. Und diese Phasen wo es langweilig wird sind auch nur die, wo man weiß das es dauert, dauert und dauert, da es schwerer ist gegen Mobs zu kämpfen die 3+ Level über dir sind, da man dort sogut wie nur verfehlt -.-.

Also was du zum leveln nehmen willst, ist einzig und alleine deine entscheidung, aber aus meiner sicht her solltest du ein Meele nehmen da die vom aussterben bedroht sind. Überall diese häßligen Caster.

Ich schliess mich ganz dem an, dass man die Klasse spielen sollte die einem auch an meisten Spass macht
top.gif
Da macht es auch mehr spass und man hat mehr Wille den langen Weg zur 70 zu absolvieren.

Rein technisch gesehen
cool.gif
geht Hunter u Schamane (Verstärker) am schnellsten. kA warum hier einige den Warlock nennen, da gehen vill einige quest besser mit warlock, doch der Warlock macht Schaden über Zeit !!! Keine schnelle kills also..

Gruss

wieso sagen alle frostmage? der mob kommt zwar langsamer auf dich zu, dafür machst weniger dmg...

hab als fire von 60 auf 70 6 tage gebraucht (nicht playtime, sondern 6 rl-tage). und war nicht urlaub oder so, sonder hab gearbeitet nebenbei. die mobs auf dem selben lvl wie der char kannst oft mit 2 fireballs umhauen, ansonsten noch ein feuerschlag hintennach.

ich denke der hunter ist gut für spieler die es etwas lockerer angehn, und auch mal bissel kafe trinken neben dem zocke und so
smile.gif
ist halt die easy-klasse. aber um mobs abzufarmen und wirklich schnell zu leveln über quests geht nichts übern mage.

meine meinung, mfg

Ich würd druiden vorschlagen, da kämpft man in katzenform, und wenns brenzlig wird, kannste dir ein paar hot's darufhauen und die gegner erledigen^^
Außerdem hat der keine downtimes, im gegnsatz zum mage

is doch scheiss egal welcher jäger oO

am besten der der dir am besten gefällt.

man sollte sein char nich nachdem auswählen ob er ganz schnell 70 werden kann -.-'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück