Einfachste Klasse zum Leveln?

srry vertan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ist den Frost mage so gut ? : O verbrauchen die nicht unmengen an Mana d.h. lange reg. zeiten !?!

also falls es jemand net mitgekriegt haben sollte

JÄGER!!!

edit: wegen shadow priest: je höher der is desto mehr dmg und so macht er (so bei 40 fängt des an) da hört man so langsam auf zu heilen in gruppen^^

wenn überhaupt nen shamy, dann ele, macht doch 3mal soviel dmg und macht viieel mehr spass, hab bei lvl 55 von verstärker auf ele umgeskillt und hab die letzten 15lvl in 5 oder 6 wochen gemacht und habe nicht mal täglich gespielt
cool.gif

is noch nie hier erwähnt worden aber ich finde schurke levelt sich toll^^

aba am schnellsten geht wirklich jäger

meiner is scho 33^^

joa hunter ist ziemlich easy frostmage geht auch ganz gut und hexer eig auch den rest weiß ich net so aber eig ist es auch egal nimm einfach die klasse die die am meisten anspricht und zieh die hoch dann geht es auch easy^^

MFG Dragonsdeath

Der Jäger kann auf jeden Fall bequem und zügig lvln, da seine "Hauptwaffe" - das Pet - automatisch mit aufsteigt.
Generell kann man aber sagen, daß jede Klasse, die nicht so sehr equippment abhängig ist leichter zu lvln ist und zügiger, als andere. Krieger und Paladin haben zB. viel mehr Downtimes, als Jäger, Hexer und ShadowPriest. Ensprechend dauert das questen und grinden auch länger.

Mein Tip zum "schnellen" lvl wäre allerding, daß du nur 2 lvl pro Woche machst und damit fast ausschließlich im rested Bonus bleibst. Da ist der effektive Zeitaufwand mit jeder Klasse geringer, als beim hochspielen ohne rested
biggrin.gif

frost mages brauchen im vergleihc zu reinen arkan oder fire mages kaum mana...

edit:
ja hunter kann ich jetz auch nur empfehlen ich hab grad auf 40 (mehrere teile vom kloster set) den friedhof alleine gesäubert mit meinem tiger aus dem shclingendorntal
bringt zwar keine EP mehr aber bringt gut geld weil ein paar schöne dropps dabei waren
(bin draenai mit gabe der naaru, hatte ein paar trollbluttränke dabei und dann noch 2 punkte in Geistbande und die fähigkeit das mein pet rot und groß wird name is mir entfallen)

[vote] Jäger [/vote]
biggrin.gif

man muss so gut wie ne reggen ... man hat ein pet das den schaden einsteckt und wenns eng wird todstellen ^^

mfg

Ganz einfach: hunter/hexer sind die leichtestens zum zocken und da das schon jeder weiß könnte man den thread jetzt schließen

Frag dich doch nich mit was du am schnellsten lvln kannst.
Lvln geht mit allen schnell wenn man weis wie. (mit hunter natürlich bisschen schneller)
Frag dich lieber:
Welche Klasse ist im Entcontent gefragt?
Wer geht gut zum farmen?
Will ich PvP oder PvE damit spielen?

naja ich weis ja nich wie oft du so spielst.
ich spiel jeden tag wow und dann isses auch für nen anfänger nich schwer in höchstens 3monaten auf 70 zu kommen (3 monate ich vielleich bisschen übertrieben^^)

hatte für meinen ersten ca. 2,5 monate gebraucht...
aber z.b. kumpel von mir hat mage in 2 wochen neben schule auf 70 gemacht.
kommt halt auch drauf an wie du spielst und nich nur welche klasse du spielst.

aber am schnellst definitev: hunter,wl,frosti (in der reihenfolge würd ich sagen)

mfg tupac

Jäger.. Dafür kannst dich dann freuen das du ne noobklasse hast (Sorry an die Jäger, meine Meinung)
Mage geht auch schnell, dafür musst du in Instanzen nichts anderes tun als Frostbolts zu spammen, also auch sehr sehr Anforderungslos (Ich red von PvE, nicht von PvP, an die Mages die mich gleich flamen werden).

Nen Druide ist auch nicht sehr schwer hochzuleveln hat mir nen Freund berichtet, man kann ihn auch aus vielen perspektiven Spielen, er ist z.T. fordernd (Tank, Healer zB) und auf 70 auch nützlich!

zu den frostmages...man kann 20 mobs schaffen, muss zwar ein bisschen übung haben aber es geht. mit verbessertem blizzard kommen die mobs einfahc nicht an dich ran. habs zwar selber noch nicht gemacht (ich lvl lieber normal vor mich hin^^) aber hab schon einige gesehen die das so gemacht haben.
@topic: denke auch jäger (lvl mir grad einen hoch, momentan 22^^)

Also ich bin grad voll zufrieden mit meinen schami dergeht eig echt gut zum leveln un macht mir halt sau fun^^
Unter der woche wo ich net viel zeit hab hab ich bis jetzt1lev pro tag geschafft un am We wenn ich viel zeit hab 4-5 Lev

Zurück