Also ich hab jetzt 9 Charaktere, alle aufm gleichen Server und alle mind 68 -
Specc sind auf kurze Level Zeit eingerichtet :
Shadow Priest, Dämo Hexer, Feral Dudu, Verstärker Schami ( wobei es hier verschiedene Meinungen gibt ),
BM Jäger, Kampf Schurke, Fury Krieger, Ice Mage und mein Main, holy Pala
Erstmal muss man sagen das am SCHNELLSTEN ganz klar ( trommelwirbel, das erwartet man sich nicht )
SHADOW PRIEST geleveld werden kann. Durch die richtige Skillung und gebrauch von Spells geht man nie
oom ( niemals - also entfällt das reggen komplett was ja eigentlich nicht lange dauert, aber bei 10 mal reggen kommt man schon auf 300 sekunden was immerhin 6 minuten sind - pro lvl sind das bis 70 => 6*70 = 420 Minuten also 7 Stunden ). Ausserdem ist der krasse DMG ( bis auf die ersten 10 lvls ) in verbindung mit Vampirumarmung auch grund genug um nicht heilen zu müssen, da man sich ja in Shadow Form befindet. ( Zu wechseln um zu heilen kostet zuviel mana ).
Playtime mit 68 1/2 Sage und Schreibe 7 Tage. ( Selber powergeleveled, selten instanzen gegangen, noch vor dem Patch dem es erlaubt Naps innerhalb von 2 Tagen 60 zu werden - also als es noch schwer war mit 4 Tagen lvl 58 erreicht )
Jedenfalls wie meine Vorredner schon gesagt haben, die EINFACHSTE Klasse zum leveln ist JÄGER.
Und zwar BM Jäger. Mit ausgeglichenem Pet, welches relativ hohe HP hat und gleichzeitig einen vernünftigen DMG in Kombination ,mit dem immer höchsten Rang an Knurren verliert es erst ab 60 (ca, wenn der DMG vom Jäger stimmt - und die crit Chance ) die Aggro ab und an. Und dann gibts noch Totstellen. Ausserdem kann man Elite Q ( für bis zu 3. Mann, siehe Schergrat die Banner Q mit den Ogern ) wirklich easy solo machen - dank Eisfalle. Ausserdem findet man recht entspannt Gruppen weil Jäger wenn sie gut sind Eisfallen legen und ein kleines Add "pet Tanken" können. Das Einzige worauf es ankommt ist es den Zeitpunkt zu timen bei dem man schiesst damit man den normalen cd vom Schuss nicht verlängert.
Geprüfte und gute Berufe sind Kürschner und Lederer - für eigenes Equipment. Auch Alchi und Blümchenpflücker sind gut, für die Bewegungstränke.
Playtime => 7 Tage und 6 Stunden ( Sylvanaar schon leergeq )
Have fun! Hoffe ich konnte behilflich sein, wenn noch weiter Fragen vorhanden einfach mir ingame Post schicken, da bin ich erreichbat :-)
MFG Twink-Terror Heliakos