Einfachste Klasse zum Leveln?

Hunter ist schon leicht zu lvln. Finde aber auch Pala recht easy, da du dich selbst heilen kannst wenns mal kritisch wird oder wenn die Zeit dafür nicht mehr reicht, mal eben die Bubble anwerfen. Mit nem Pala kannst locker auch bis zu 4 oder 5 gegner gleichzeitig bekämpfen.

Yo ich lvl grad einen stimmt aber du musst trotzdem ma reggen^^

Mit hunter kannst sicher spielen mob nach mob hast immer full mana und so geht des stunden.
Und wenn mehr mobs kommen verreckst mit hunter auch so gut wie nie.

Yo ich lvl grad einen stimmt aber du musst trotzdem ma reggen^^

Mit hunter kannst sicher spielen mob nach mob hast immer full mana und so geht des stunden.
Und wenn mehr mobs kommen verreckst mit hunter auch so gut wie nie.

Hast schon recht, hab beide Klassen auf 70, beide von 1 hochgelevelt. Mit Pala hockst dich halt nach 5 mobs ma hin und trinkst was, davon geht die Welt auch ned unter
dance.gif

lol... das wäre mindestens eine genauso falsche Frage, wenn man's genau nimmt. Dafür müsste man sich vorher fragen: warum spiel ich überhaupt WoW? Um andren zu gefallen? Nöö... Um die Klasse zu spielen, die dann später in Raids evtl. mal gebraucht werden könnt? Nöö... Aus Spaß an der Freude? Schon eher wahrscheinlich... ^^

-- snipped --

Grüße
Ich finde nicht das diese Herangehensweise so verkehrt ist.
Eine recht einfache Art die Klasse die einem Spaß macht und gebraucht wird heraus zu finden wäre, sich mit Hilfe von WarcraftRealms seinem Server anzusehen. So findet mal relativ schnell heraus ob es bei bestimmten Klassen einen Überhang gibt. Aus den Klasse die über bleibe sucht man sich dann die aus die einem am besten gefällt.

Denn was bringt es, mit viel Spaß an der Freude seinen Charakter hoch zu spielen, wenn man im End game nicht weiter kommt, weil es einen deutlichen Überhang an der gewählten Klasse gibt?

Hunter wegen seinem Peat

Hexenmeister wegen seinem Peat

pala wegen angsblasse handauflegen und gut massenschaden
Aha, da fürchte ich mich jetzt aber schon sehr wenn ein Jäger oder ein Hexer anfängt mir Torf nach mir zu werfen.
biggrin.gif

Wäre mir auch neu das ein Hexer ein Haustier hat.

//Rafa

SCNR

Und wieder ein klassischer "Schreib Deinen eigenen Char rein mit anschliessender Beweihräucherung Deiner Seite"-Thread.

Ich schliesse mich den Jungs an, die Dir raten, dass die Wahl auf die Klasse fallen sollte, mit der Du Dich beim Leveln wohl fühlst.

Grundsätzlich bist Du mit allen Klassen (ja, auch Pala und Dudu!) vernünftig am Leveln.

Blizzard hat da am Anfang meiner Meinung nach die Klassen zu sehr aufs Gruppenspiel ausgerichtet und da waren die klassischen Damagedealer klar im Vorteil.

Ausserdem ist schnell "subjektiv". Bei einem Magier machts Du mehr Schaden pro Cast, beim Hexer viel über Zeit. Ich bin mir sicher, wenn du mit der Stoppuhr die Zeit nehmen würdest (immer natürlich vorausgesetzt, Du "kannst" beides gleich gut spielen), wäre der Unterschied marginal.

Leicht und schnell hängt nämlich auch da zum grossen Teil davon ab, ob Du Deine Klasse verstehst.

Also, solange Du nicht für einen Guinnessbuch der Rekorde Eintrag trainierst, bedenke doch, es ist ein Spiel...

Hast schon recht, hab beide Klassen auf 70, beide von 1 hochgelevelt. Mit Pala hockst dich halt nach 5 mobs ma hin und trinkst was, davon geht die Welt auch ned unter
dance.gif

nö find ich auch nich^^
und pala is geiler zu spielen später als hunter.

Jäger is halt nurn Farm-PvP-"und in wenigen Fällen ein Raidchar sofern er gut gespielt wird"

nö find ich auch nich^^
und pala is geiler zu spielen später als hunter.

Jäger is halt nurn Farm-PvP-"und in wenigen Fällen ein Raidchar sofern er gut gespielt wird"

Jop, hab meinen Hunter komplett aufs PvP/Arena ausgelegt, für Inzen hab ich meinen HolyPala oder eben meinen Mage. So hab ich für jede Situation was
cool.gif

deathknight startet mit 55 oder so da sparst dir viel zeit [/ironie off]

der char mit dem man gut umgehen kann / der einem spass macht kann man am schnellsten lvln

Da stimme ich dir zu. Trotzdem kannst du mit einem Mage/ Hexer/ oder Jäger immernoch schneller lvl als mit einem Krieger (Deff). Es kommt einfach darauf an wie du geskillt bist und welche Klasse dir am meinsten Spaß macht.

Ich glaub Warlock!

Zu dotten.. life drain und looten

Und das mit hunter nur Farmchar!

Unsere Hutner gehen jedenfalls ab wie schmids Katze im Raid!!

Wird wohl am Bogen von Illidan liegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier mal meine Erfahrung mit dem leveln von chars...

- Deff-Tank..... undankbarer geht es wohl kaum, hat mit großem Abstand am längsten gedauert um auf lvl
70 zu kommen. Konnte zwar viel Prügel einstecken aber kaum austeilen :-) war halt mein erster char....

- Shadow-Priest... auch hier bis lvl 40 (dann geht ja erst Shadow) mit vielen Toden verbunden... danach geht es aber recht schnell und sorgenfrei

- Schurke... kann man eigentlich zum schnellen leveln empfehlen, macht viel dmg und kann, wenn es doch mal brenzlig wird, einfach den Kampf verlassen und reggen

- Jäger.... einfacher, schneller und kostengünstiger, wegen weniger eigener Tode, geht es kaum

Logo immer Hunter
hmmm.gif

Aber weil jeder neue einen Anfängt haben wir so viele schlechte...nicht persönlich gemeint ich07, aber bei uns is der halbe server voll davon und die meisten sind spinner die es nicht können...ich habe mit Ice Mage den anfang gemacht danach Schami ....wäre ja auch mal was...
biggrin.gif

Ich glaub Warlock!

Zu dotten.. life drain und looten

Und das mit hunter nur Farmchar!

Unsere Hutner gehen jedenfalls ab wie schmids Katze im Raid!!

Wird wohl am Bogen von Illidan liegen...

Hab nich gesagt das Hunter "nur" farmchar is.
Hunter habens einfach in der masse genauso wie z.b. Tankadin schwer in nen Raid zu kommen, weil Healer und Mages gefragt sind...

Davon das HUnter "nur" farmchar is sagte ich nichts.

habe mal zeitgleich mit nen kumpel er frostmage ich def tank lvl angefangen und war am ende schneller 70 als er ges hatten wir gleiche online zeiten

solange einem die klasse auch spass macht man mit elan dabei ist und die klasse auch versteht passt die sache

und kann eig mit jeder klasse genauso schnell lvln

Jop, hab meinen Hunter komplett aufs PvP/Arena ausgelegt, für Inzen hab ich meinen HolyPala oder eben meinen Mage. So hab ich für jede Situation was
cool.gif

HUnter bei mir nur zum Farmen^^
Mage stillgelegt weils kagge is...
und Healadin muss noch 70 werden
sad.gif
dauert noch 2wochn denk ich

Also ich hab jetzt 9 Charaktere, alle aufm gleichen Server und alle mind 68 -
Specc sind auf kurze Level Zeit eingerichtet :
Shadow Priest, Dämo Hexer, Feral Dudu, Verstärker Schami ( wobei es hier verschiedene Meinungen gibt ),
BM Jäger, Kampf Schurke, Fury Krieger, Ice Mage und mein Main, holy Pala

Erstmal muss man sagen das am SCHNELLSTEN ganz klar ( trommelwirbel, das erwartet man sich nicht )

SHADOW PRIEST geleveld werden kann. Durch die richtige Skillung und gebrauch von Spells geht man nie
oom ( niemals - also entfällt das reggen komplett was ja eigentlich nicht lange dauert, aber bei 10 mal reggen kommt man schon auf 300 sekunden was immerhin 6 minuten sind - pro lvl sind das bis 70 => 6*70 = 420 Minuten also 7 Stunden ). Ausserdem ist der krasse DMG ( bis auf die ersten 10 lvls ) in verbindung mit Vampirumarmung auch grund genug um nicht heilen zu müssen, da man sich ja in Shadow Form befindet. ( Zu wechseln um zu heilen kostet zuviel mana ).

Playtime mit 68 1/2 Sage und Schreibe 7 Tage. ( Selber powergeleveled, selten instanzen gegangen, noch vor dem Patch dem es erlaubt Naps innerhalb von 2 Tagen 60 zu werden - also als es noch schwer war mit 4 Tagen lvl 58 erreicht )

Jedenfalls wie meine Vorredner schon gesagt haben, die EINFACHSTE Klasse zum leveln ist JÄGER.
Und zwar BM Jäger.
Mit ausgeglichenem Pet, welches relativ hohe HP hat und gleichzeitig einen vernünftigen DMG in Kombination ,mit dem immer höchsten Rang an Knurren verliert es erst ab 60 (ca, wenn der DMG vom Jäger stimmt - und die crit Chance ) die Aggro ab und an. Und dann gibts noch Totstellen. Ausserdem kann man Elite Q ( für bis zu 3. Mann, siehe Schergrat die Banner Q mit den Ogern ) wirklich easy solo machen - dank Eisfalle. Ausserdem findet man recht entspannt Gruppen weil Jäger wenn sie gut sind Eisfallen legen und ein kleines Add "pet Tanken" können. Das Einzige worauf es ankommt ist es den Zeitpunkt zu timen bei dem man schiesst damit man den normalen cd vom Schuss nicht verlängert.

Geprüfte und gute Berufe sind Kürschner und Lederer - für eigenes Equipment.
Auch Alchi und Blümchenpflücker sind gut, für die Bewegungstränke.

Playtime => 7 Tage und 6 Stunden ( Sylvanaar schon leergeq )

Have fun! Hoffe ich konnte behilflich sein, wenn noch weiter Fragen vorhanden einfach mir ingame Post schicken, da bin ich erreichbat :-)

MFG Twink-Terror Heliakos

ich kann dir nur den magier ans herz legen
den hatte ich auch ruck zuck auf 70
dann hexenmiester oder jäger

Also ich hab jetzt 9 Charaktere, alle aufm gleichen Server und alle mind 68 -
Specc sind auf kurze Level Zeit eingerichtet :
Shadow Priest, Dämo Hexer, Feral Dudu, Verstärker Schami ( wobei es hier verschiedene Meinungen gibt ),
BM Jäger, Kampf Schurke, Fury Krieger, Ice Mage und mein Main, holy Pala

Erstmal muss man sagen das am SCHNELLSTEN ganz klar ( trommelwirbel, das erwartet man sich nicht )

SHADOW PRIEST geleveld werden kann. Durch die richtige Skillung und gebrauch von Spells geht man nie
oom ( niemals - also entfällt das reggen komplett was ja eigentlich nicht lange dauert, aber bei 10 mal reggen kommt man schon auf 300 sekunden was immerhin 6 minuten sind - pro lvl sind das bis 70 => 6*70 = 420 Minuten also 7 Stunden ). Ausserdem ist der krasse DMG ( bis auf die ersten 10 lvls ) in verbindung mit Vampirumarmung auch grund genug um nicht heilen zu müssen, da man sich ja in Shadow Form befindet. ( Zu wechseln um zu heilen kostet zuviel mana ).

Playtime mit 68 1/2 Sage und Schreibe 7 Tage. ( Selber powergeleveled, selten instanzen gegangen, noch vor dem Patch dem es erlaubt Naps innerhalb von 2 Tagen 60 zu werden - also als es noch schwer war mit 4 Tagen lvl 58 erreicht )

Jedenfalls wie meine Vorredner schon gesagt haben, die EINFACHSTE Klasse zum leveln ist JÄGER.
Und zwar BM Jäger.
Mit ausgeglichenem Pet, welches relativ hohe HP hat und gleichzeitig einen vernünftigen DMG in Kombination ,mit dem immer höchsten Rang an Knurren verliert es erst ab 60 (ca, wenn der DMG vom Jäger stimmt - und die crit Chance ) die Aggro ab und an. Und dann gibts noch Totstellen. Ausserdem kann man Elite Q ( für bis zu 3. Mann, siehe Schergrat die Banner Q mit den Ogern ) wirklich easy solo machen - dank Eisfalle. Ausserdem findet man recht entspannt Gruppen weil Jäger wenn sie gut sind Eisfallen legen und ein kleines Add "pet Tanken" können. Das Einzige worauf es ankommt ist es den Zeitpunkt zu timen bei dem man schiesst damit man den normalen cd vom Schuss nicht verlängert.

Geprüfte und gute Berufe sind Kürschner und Lederer - für eigenes Equipment.
Auch Alchi und Blümchenpflücker sind gut, für die Bewegungstränke.

Playtime => 7 Tage und 6 Stunden ( Sylvanaar schon leergeq )

Have fun! Hoffe ich konnte behilflich sein, wenn noch weiter Fragen vorhanden einfach mir ingame Post schicken, da bin ich erreichbat :-)

MFG Twink-Terror Heliakos

Hab nur ein was ganz kleines zu bemängeln
sad.gif

Wennst mit Hunter so spielst das de nur Mana wegen Pet heal verlierst also kein arkaner oder so was dann bekommst du keine Aggro wegen zu viel DMG und musst auch nich reggen.

Des mit shadowpriest is interresant wollt ich als nächstes ma Testen evtl. Danke für den Tip;)

mfg tupac

Also ich level mir gerade einen Druiden und ich geb zu ich hab innerhalb von grob sechs Stunden den von 50 auf 53 gespielt. Gut, okay, ich kenn alle Quests, weil ich schon einen 70er hab, aber trotzdem.
Ein Druide (Feral zum leveln... IMMMER) muss nie reggen.

Zum Hexer: Wenn, dann Affliction (Dt: Gebrechen) man pullt 4 mobs... einer wird vom Leerwandler übernommen...
...der zweiter wird zugedottet; der Dritte auch.
Und der Vierte evtl auch, oder eben im Fear gehalten, wenn sie zuviel Schaden machen.

Die einfachste Klasse zum Leveln ist auf jeden Fall Jäger, meiner Meinung nach. Aber damit richtig umzugehen ist genauso schwer wie bei jeder anderen Klasse auch.

LG Gwynny

Zurück