Einfachste Klasse zum Leveln?

jäger auf jeden fall. pet als ständigen tank und totstellen / fallen um aus kniffligen stellen rauszukommen.

Jäger (Tierherrschaft). Musst so wenig machen, da kannste nebenbei noch nen Char leveln.

Offtopic:
Was habt ihr mit euren Frostmages? Habe meinen mit DeepFire und +Firedmg rüssi gelevelt. One-/Two-hittet alles, darf nur selber nicht getroffen werden ^^

ich finde als Jäger findet man (zu mindest ab scherbenwelt) nur sehr schwer gruppen für inis... schon allein wegen der hohen jäger population

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Ich sehe, ist Jäger die meiste gesagte einfachste Klasse zum leveln, aber viele Jäger können auf 70 überhaupt nicht spielen, es gibt sehr gute Jäger aber nur 10% von 90% Spieler (+ Chinafarmer), Ich war mal mit einem Jäger und Schamane (Ich Hexenmeister) 3vs3 Arena, der Jäger konnte so genail spielen, der hat andere Spieler so schnell down gekriegt und war kein Spieler der irgendwie sau gut equipment war oder am einfach gleich alle CD's raus und dann kA, was mach Ich denn jetzt, bisschen mal rumm rennen, nee, zwar war es schon gutes blaues Equipment mit Verzauberungen aber war schon echt ein guter Jäger, wenn man andere da gegen sieht, also
top.gif

Ich find mit einem Feral Dudu kannst auch sehr schnell leveln , und du kannst dich auch heilen
smile.gif

Also wenn die jäger bzw. warlock net gefällt wäre der krieger vllt ne wahl
wink.gif
ich spiele einen und furor geht der doch ganz schön ab und ich denke mit der rüstung wirst du keine probleme haben, du hast zwr am ende relativ wenige möglcichkeiten das heißt du musst dich entscheiden pvp oder pve wegen skillung aber zum lvl würde ich den krieger auf keinen fall als schlechteste klasse bezeichnen den paladin oder den priester finde ich dort deutlich schwieriger...

Krieger hauen ordentlich rein und können jeden jäger wegcritten jeden schurken jeden ,der weniger rüssi hat als man selbst und nicht ganz so viel spielerfahrung hat is in nullkommanix überrant;)

ausserdem spielt mister T auch nen Krieger ... ah nee das war ja irokese^^

Welche Klasse ist im Entcontent gefragt?

lol... das wäre mindestens eine genauso falsche Frage, wenn man's genau nimmt. Dafür müsste man sich vorher fragen: warum spiel ich überhaupt WoW? Um andren zu gefallen? Nöö... Um die Klasse zu spielen, die dann später in Raids evtl. mal gebraucht werden könnt? Nöö... Aus Spaß an der Freude? Schon eher wahrscheinlich... ^^

Was interessierts denn, was im Endcontent gebraucht wird? Wenn Dir die Klasse dann keinen Spaß machen würde bzw. man mit der Klasse nicht gut klar kommt, dann bringt Dir auch das ganze Gelevel nix. ;-)

Back to Topic:
Aber um die Frage trotzdem zu beantworten:
Aus eigener Erfahrung würd ich Dir zwei Klassen vorschlagen... Jäger und Hexenmeister. Aus Gründen die schon zahlreich gelistet wurden. Ach ja, bezüglich Hexenmeister = Stoffi - im Regelfall egal, da sich das meiste über CC regeln lässt (Fear) - musst also auch net so viel einstecken beim Hexenmeister und beim Jäger hast ja das Pet und Totstellen zur Not.

Würd aber trotzdem an Deiner Stelle lieber was spielen, was Dir auch Spaß macht, nicht was andre empfehlen. Sonst hast dann nen 70ger, den Du aber net leiden kannst. ;-)

Grüße

Ichb würde auch sagen: schnell (und relativ einfach) ist der Jäger.

Aber machbar ist es mit allen Klassen. Es kommt eben auch darauf an, wie Du spielst. Wenn Du viel alleine spielen willst, dann wäre ein Jäger gut geeignet.

Wenn Du nicht alleine, sondern mit anderen Leuten spielst (meines Wissens ist es der Sinn eines MMORPG mit anderen Menschen zusammen zu spielen) dann ist jede Klasse geeignet.

Ich habe einen Tauren Krieger zu etwa 90 % mit Schutzskillung auf Level 70 gebracht. Dabei habe ich halt mehr Zeit in den Instanzen verbracht als bei Questen. Es ist schwerer, aber auch möglich.

Hunter oder verstärker schami sind geil zu lvln

Hunter wegen seinem Peat

Hexenmeister wegen seinem Peat

pala wegen angsblasse handauflegen und gut massenschaden

Der Paladin ist in meinen Augen der am sichersten zu levelnde Charakter. Naja, die Klasse vergisst einfach hin und wieder zu sterben *g*

Hatte bisher (bis Level 61) nur einen Besuch bei Bob dem Geistheiler, weil ich nicht mehr an den bösen fiesen Teufelshäscher auf der Höllenfeuerhalbinsel gedacht habe, ich ich durch einige Eber pflügte.

Nun es kommt nur auf die Klasse an, nicht auf die Rasse.

Möglich sind alle Rassen, cool aussehen meiner Meinung nach tun immer noch die Tauren
smile.gif

Aber es kommt natürlich auf deine Spielweise an:

Ich kann mich den Vorgängern "fast" nur anschliessen.

Jäger - Beastmaster geskillt wegen Pet, schafft auch Elite Mobs ohne größere Probleme.

Hexer genau das selbe, auf die weniger Armor kommt es nicht an, da du ja "Fernkämpfer" bist.
Skillung, da scheiden sich die Geister denk ich, aber Dämonologie ist bestimmt nicht verkehrt, wegen Todeswache und mehr Schaden des Pets.

Ice Mage ist auch ok, nur etwas schwerer, da mehr taktisch kombiniert werden muss und du solltest "teilweise" flinke Finger haben. Vorteile: Eisblock, Eisbarriere, Magieschild, das sind schon mal 3 Dinge um keinen Schaden abzukriegen, dazu Verlangsamung, und wenn du Gnom spielst hast du noch den Rassenvorteil das Du Dich aus Einschlingungen rauslösen kannst (Keine Ahnung wie das mehr heißt).

Dudu hat noch keiner genannt !! Aber auch ganz fett allein zu spielen, Als Tierskillung mit Heilfunktion absolut Top !! Dann kannst du Dir aussuchen ob Schurke oder Krieger (Katze oder Bär), und noch viele andere Vorteile :-)

Naja muss los mach gleich weiter :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter ist schon leicht zu lvln. Finde aber auch Pala recht easy, da du dich selbst heilen kannst wenns mal kritisch wird oder wenn die Zeit dafür nicht mehr reicht, mal eben die Bubble anwerfen. Mit nem Pala kannst locker auch bis zu 4 oder 5 gegner gleichzeitig bekämpfen.

Zurück