Nun es kommt nur auf die Klasse an, nicht auf die Rasse.
Möglich sind alle Rassen, cool aussehen meiner Meinung nach tun immer noch die Tauren
Aber es kommt natürlich auf deine Spielweise an:
Ich kann mich den Vorgängern "fast" nur anschliessen.
Jäger - Beastmaster geskillt wegen Pet, schafft auch Elite Mobs ohne größere Probleme.
Hexer genau das selbe, auf die weniger Armor kommt es nicht an, da du ja "Fernkämpfer" bist.
Skillung, da scheiden sich die Geister denk ich, aber Dämonologie ist bestimmt nicht verkehrt, wegen Todeswache und mehr Schaden des Pets.
Ice Mage ist auch ok, nur etwas schwerer, da mehr taktisch kombiniert werden muss und du solltest "teilweise" flinke Finger haben. Vorteile: Eisblock, Eisbarriere, Magieschild, das sind schon mal 3 Dinge um keinen Schaden abzukriegen, dazu Verlangsamung, und wenn du Gnom spielst hast du noch den Rassenvorteil das Du Dich aus Einschlingungen rauslösen kannst (Keine Ahnung wie das mehr heißt).
Dudu hat noch keiner genannt !! Aber auch ganz fett allein zu spielen, Als Tierskillung mit Heilfunktion absolut Top !! Dann kannst du Dir aussuchen ob Schurke oder Krieger (Katze oder Bär), und noch viele andere Vorteile :-)
Naja muss los mach gleich weiter :-)