Eingabe Code erst ab 9.30 Uhr

Jehova

Quest-Mob
Registriert
24.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Morgen zusammen,

laut War-Welten.de ist die Eingabe der Codes erst um 9.30 Uhr möglich. (Aufgrund der irischen Zeit)
Also demnach nicht wie angegeben um 8.30 Uhr.
Wenns stimmt werden wohl einige ihre Wecker zu früh gestellt haben
rolleyes.gif


cu on the battlefield
 
boah wie ich da noch mitm kater im bett liegen werde =D

edith sagt: BOAH WIE ICH DAS SCHON IMMER SAGEN WOLLTE..... 1.!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah wie ich da noch mitm kater im bett liegen werde =D

edith sagt: BOAH WIE ICH DAS SCHON IMMER SAGEN WOLLTE..... 1.!!!!!!

Nimm die Aspirin schon vor dem Hinlegen, bei mir hilfts fast immer. Und ein Bein auf den Boden, dann geht das Karrussel aus

Gute Nacht
dance.gif
 
Morgen zusammen,

laut War-Welten.de ist die Eingabe der Codes erst um 9.30 Uhr möglich. (Aufgrund der irischen Zeit)
Also demnach nicht wie angegeben um 8.30 Uhr.
Wenns stimmt werden wohl einige ihre Wecker zu früh gestellt haben
rolleyes.gif


cu on the battlefield

Ich weiß, dass es diverse Foreneinträge von angeblichen Community Futzies gibt, aber auf der War-Seite selber steht nichts von 8:30 GMT, ich kann mich auch irren, was sehr wahrscheinlich ist
Ich lass mich überaschen
 
Nimm die Aspirin schon vor dem Hinlegen, bei mir hilfts fast immer. Und ein Bein auf den Boden, dann geht das Karrussel aus

Gute Nacht
dance.gif


jaaaa ... wie ich gleich mal nen streifzug durch die wohnung machen werde
tongue.gif
thx nochmal das du mich drann erinnerst... XD
 
naja liebe buffed community... man sieht sich dann morgen auf den war servern... =D also gn8 und so
 
die server gehen um 8:30 on und um 9:30 off.
jehove glaubst du lieber war-welten oder war-europe?
denk doch mal nach

mfg
skullzigg
 
"Login zur Zeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."




WTF
 
Guten Morgen, der Start der Registrierungsseiten verzögert sich leider noch etwas
 
Aufgrund der Sommerzeit ists doch sogar +2, wenn ich nicht irre?

Also gehen die Login Server frühestens 10:30 online.
 
in irland ists -1 stunde, bei uns also eine Stunde vor eigentlich müsstes jetzt gehen.
 
Geht die Registrierung jetzt ?
Bei mir kommt immer da mein Passwort ungültiog sein würde ? wtf ?
 
Zurück