mir ist aufgefallen das man bei der wahl des namens sehr eingeschränkt ist. sonderzeichen wie Æ oder ø kann man nicht benutzen aber auch die sehr beliebten á oder è oder ô darf man nicht verwenden. außerdem sind viele namen gesperrt da sie "unzulässige begriffe enthalten" ich persönlich finde diese einschränkungen nicht so toll was denkt ihr darüber?