eingeschränkte namens gebung

Ich find diese Regelung einfach nur Super. Damit kann man auch Leute dazu animieren, ihr Gehirn für ein paar Minuten einzuschalten und per Fantasie sich einen Namen ausdenken...

schalte du doch mal dein gehirn ein paar minuten ein schau dir meinen namen an ich habe lange überlegt bis ich ihn so hatte aber trotzdem kann ich ihn nicht benutzen.
 
Ich finds schwachsinnig, was nutzt es mir wenn neben mir kein "Légôlàs" steht, sondern ein "Zweipfundbrot" ?

Richtig, garnix, wenn die Leute "Shadowhunterx3000" heißen, kann man wenigstens noch lachen, wenn dann Leute wie "Lovechick" oder "Pussydoll" rumlaufen ist das eher zum heulen.
 
schalte du doch mal dein gehirn ein paar minuten ein schau dir meinen namen an ich habe lange überlegt bis ich ihn so hatte aber trotzdem kann ich ihn nicht benutzen.
"wie war doch gleich der alt+x Code für dieses komische o..."
sad.gif
 
schalte du doch mal dein gehirn ein paar minuten ein schau dir meinen namen an ich habe lange überlegt bis ich ihn so hatte aber trotzdem kann ich ihn nicht benutzen.
Öhm das war nichtmal speziell an dich gerichtet... Obwohl, jetzt wo du es erwähnst: Wie bitte sollte man Leute mit diesem AE und diesem o bitte suchen/wo einladen?...
 
Naja Idioten gibt es immer daher muss die Namesgebung leider in irgendeiner Weise eingeschränkt werden um die Schlimmsten Dinge zu vermeiden. Da leiden dann zwangsläufig die 'vernünftigen' Menschen drunter kann man aber nichts machen denn die Idioten werden immer mehr. Deswegen finde ich die Einschränkungen fast schon gut. Bei einigen kann man sich jetzt streiten ob sie wirklich von Nöten sind aber NCSoft wird sich schon [seine] Gedanken gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NC Soft=Eine Firma
Firmen=weibliche Form="ihre Gedanken"

Ja ich weiß, ich nerve, aber konnte es mir nicht verkneifen
tongue.gif
.
 
Nein es ist ein Unternehmen, also sächlich somit "seine"....merkste was? Sinnfreie Argumentation!

Und: NcSoft hat sich ihre Gedanken gemacht?
 
mir ist aufgefallen das man bei der wahl des namens sehr eingeschränkt ist. sonderzeichen wie Æ oder ø kann man nicht benutzen aber auch die sehr beliebten á oder è oder ô darf man nicht verwenden. außerdem sind viele namen gesperrt da sie "unzulässige begriffe enthalten" ich persönlich finde diese einschränkungen nicht so toll was denkt ihr darüber?
kiddyschutz
 
Erinnert mich spontan an ein Scenario von gestern.


"ololol xd ROFL hahahaha Parta,wie scheiße spricht man das denn bitte aus?". Und naja. Sein Name war einfallsreich Todesritter ^^



Wobei ich die Sonderzeichen eigendlich nicht vermisse, ist so einfach bequemer etwas einzutippen. Ich will keine Buchstabentabelle neben mir liegen haben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück