Erz1
Welt-Boss
- Registriert
- 28.12.2009
- Beiträge
- 1.051
- Reaktionspunkte
- 1
Also, huhu Leute.
Wi haben zurzeit folgendes Problem:
Wir benutzen seid dem Umbau letzten Jahres nurnoch LAN-Verbindungen, weil ich selbst umgezogen bin in die letzte Ecke des Hauses und der Router ganz vorne steht , hätte ich keine Connection mehr, außerdem ist LAN viel einfacher.
Nun wollten wir wieder WLAN aktivieren, da meine Mum nun auch ein wenig surfen wollte so im Garten (Laptop
), aufjedenfall kriegen wir keine Connection hergestellt - in einem Sinne schon, aber wir haben halt kein Internet.
Die IP Adresse wird automatisch bezogen - geht das überhaupt bei WLAN?
Per Kabel funktioniert alles - geht ja auf den Rechnern auch und am Laptop sowieso.
Nun meine Frage:
Kann mir wer helfen?
MfG
Wi haben zurzeit folgendes Problem:
Wir benutzen seid dem Umbau letzten Jahres nurnoch LAN-Verbindungen, weil ich selbst umgezogen bin in die letzte Ecke des Hauses und der Router ganz vorne steht , hätte ich keine Connection mehr, außerdem ist LAN viel einfacher.
Nun wollten wir wieder WLAN aktivieren, da meine Mum nun auch ein wenig surfen wollte so im Garten (Laptop
Die IP Adresse wird automatisch bezogen - geht das überhaupt bei WLAN?
Per Kabel funktioniert alles - geht ja auf den Rechnern auch und am Laptop sowieso.
Nun meine Frage:
Kann mir wer helfen?
MfG