einige Anfängerfragen

Reldnak

Quest-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
178
Hallo liebe HDRO-Gemeinde !

Da ich jetzt über einen leistungsstarken PC verfüge, möchte ich wieder mit HDRO anfangen. Habe es nach Release nur kurz angespielt und meinen PC damit in die Knie gezwungen.

Ist in den Startgebieten noch etwas los ? Findet man beim Leveln noch Gruppen ?
Habe wenig Erfahrung und es tauchen sicher auch noch einige Fragen am Anfang auf.

Verwende Vista 64, muss ich für Directx 10 was eigenes runterladen ?

Lg

Ich kann dir nur die erste Fragen beanworten:
Ja, gerade jetzt ist in den Anfangsgebieten wieder viel los, da alle Startregionen (bis auf Auenland) komplett überarbeitet wurden. Und weitere Gebiete (Einsame Lande) werden folgen zum Überarbeitet werden.
smile.gif

Also ich hab jetzt vor kurzem auch wieder angefangen und muss sagen die Gebiete sind im Gegensatz zu anderen Spielen der Branche gut gefüllt. Man findet eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit genug Leute um Inis zu gehen oder einfach zu questen. Spiele auf der Server Vanyar

mfg

Valian

Ist es bei Belegear genau so?

As den zahllosen Antworten hier im Forum (ich selber treibe kein RP) ist es dort genau so. Jedoch ist dies eben ein RP-Server und daher das sollte bei der Wahl bedacht werden
rolleyes.gif

Gruss
Gustav

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und natürlich mußt du für DX 10 NICHTS extra runterladen....

Ich erdreiste mich einfach mal selbst eine Frage zu stellen *grinst* :

Inwiefern wurden die Startgebiete denn "überarbeitet"?

Ich nehm Breeland als Beispiel: Es ist einfach angenehmer zu questen, Questgeber sind besser platziert und nirgendwo versteckt, z.B. dieQuests für die Instanz "Das große Hügelgrab" bekommt man jetzt direkt vor der Instanz. Nur Beispiele.

Yippie, dachte schon die zerhacken das frühe Spiel wie es beim Genreriesen der Fall ist.

Dann kann ich mich ja doch aufs "richtige" Spielen freuen wenn ich nen neuen Pc hab, hat mir nämlich auch ohne Überarbeitung bis lvl.23 nen Heidenspass gemacht.
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Breeland haben die schön hinbekommen.

Mehr Quests, die Questbelohnungen sind besser, die Questgeber stehen näher an den Quests (kein langes Gelatsche mehr), in den Hügelgräberhöhen ist jetzt mehr los (was auch an den 3 "dailys" liegen dürfte^^). Und vor allem: das verhasste B1K11 ist jetzt eine SOLO-Quest! Aber unter 20 sollte man die besser nicht machen.

Im Breeland kann man jetzt bequem bis 22 oder auch mehr Questen. Allerdings wird es dann um die Verlassene Herberge rum langweiliger (da sind die Quests noch auf Original-Level).

Was sich in den anderen Startgebieten geändert hat kann ich nicht sagen; bin halt ein Menschenfreund.^^

Es rennen auch genug Leute rum; aber da sich anscheinend kein Mensch mehr um die Namens-Richtlinien schert und immer mehr "WoW-ler" rüberschwappen (an ihrem Verhalten erkennt man sie sofort^^) kommt man sich da teilweise vor wie im Brachland.^^ Aber in Moria ist es auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Es rennen auch genug Leute rum; aber da sich anscheinend kein Mensch mehr um die Namens-Richtlinien schert und immer mehr "WoW-ler" rüberschwappen (an ihrem Verhalten erkennt man sie sofort^^) kommt man sich da teilweise vor wie im Brachland.^^ Aber in Moria ist es auch nicht besser.

/sign

und

/sigh

Fingo

Na das freut mich ja richtig zu hören, vielen Dank für die vielen Antworten.

WOW spiele ich schon länger nicht mehr und vermisse es auch nicht.

Werde mich schön langsam an alles rantasten und ausprobieren.
Möchte einen Barden spielen.
Wird mich schon niemand beißen wenn ich höflich einige Sachen nachfragen muss.

Lg

also ich kann nur von meinen erfahrungen berichten,

ich hab vor ca. 1 monat wieder angefangen, und ich hatte fragen ohne ende vorallem ab stufe 10 da kommen soviel neue sachen.

hab eine super gilde, was ich die löcher in den bauch gefragt hab
smile.gif

also wie gesagt die communitiy is spitze.

viel spaß in mittelerde

also ich kann nur von meinen erfahrungen berichten,

ich hab vor ca. 1 monat wieder angefangen, und ich hatte fragen ohne ende vorallem ab stufe 10 da kommen soviel neue sachen.

hab eine super gilde, was ich die löcher in den bauch gefragt hab
smile.gif

also wie gesagt die communitiy is spitze.

viel spaß in mittelerde

Eine nette Gilde die einen weiterhilft ist natürlich auch nicht zu verachten.
Da ich ja auch schon ein etwas älterer Mitspieler bin werde ich mich sicher auf die Suche nach einer passenden Gemeinschaft machen (<-- 32)

Server habe ich mir noch nicht ausgesucht, aber beim Barden bin ich mir schon ziemlich sicher. Evtl. der Hauptmann schwebt mir noch vor.

LG

Auch auf Belegear? Hatte so hoffnung das dort die GM's noch bei zu UnRP-technischem Verhalten eingreifen.
unsure.gif

Nur weil man eine Quest täglich wiederholen kann, muss sie nicht wie bei WoW ablaufen.

Was ich sagen muss,Lotro hat die netteste und hilfsbereiteste community.Ich habe noch nirgends eine bessere gesehen,die Spieler stellen ihre eigenen Bedürfnisse zurück um anderen zu helfen und haben immer ein offenes Ohr.
Ein großes Lob.
Ichspiele auf morthond und mir ist bis auf 1ne Ausnahme niemand aufgefallen.vorallem jetzt in moria wo vieles neu ist.

Lg

Zurück