einige Anfängerfragen

Was ich sagen muss,Lotro hat die netteste und hilfsbereiteste community.Ich habe noch nirgends eine bessere gesehen,die Spieler stellen ihre eigenen Bedürfnisse zurück um anderen zu helfen und haben immer ein offenes Ohr.
Ein großes Lob.
Ichspiele auf morthond und mir ist bis auf 1ne Ausnahme niemand aufgefallen.vorallem jetzt in moria wo vieles neu ist.

Lg

Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen :-))

Gruß aus Mittelerde

Hätte da ne Frage bezüglich rauchen.Mit /rauchen packt der Charakter ja seine Pfeife aus und raucht,brauch ich dazu Pfeifenkraut bzw. kann man auch Pfeifenkraut rauchen?
Hab noch keinen Account,kann mir deshalb die Frage nicht selbst beantworten
wink.gif

Hätte da ne Frage bezüglich rauchen.Mit /rauchen packt der Charakter ja seine Pfeife aus und raucht,brauch ich dazu Pfeifenkraut bzw. kann man auch Pfeifenkraut rauchen?
Hab noch keinen Account,kann mir deshalb die Frage nicht selbst beantworten
wink.gif

Mit /rauchen startest du eine Rauchanimation die solange anhält, bis du deinen Char bewegst (kostet keinen Tabak).

Wenn du auf Tabak rechtsklickst nimmt dein Char (soweit ich mich erinnere) einen Zug und packt die Pfeife direkt wieder weg.

Ich persönlich habe mich beim anspielen auch gefragt wo der "Sinn" des Tabaks liegt.

beim /rauchen machst du garnichts, rauchst nur genüßlich vor dich hin, mit verschiedenem pfeifenkraut hauchst du wenn die zeit um ist verschiedene formen in die luft (herzen,kreise, 3 kreise, Schiffe[gandalf like xD])

mit verschiedenem pfeifenkraut hauchst du wenn die zeit um ist verschiedene formen in die luft

Ah, ok ich habe ja nur bis lvl 23 gespielt, da hab ich noch nicht allzuviele Arten von Tabak auprobiert. *g*

Zurück