Einige Fragen an Kenner von War

Hi @ All

Nachdem ich die Sufu gequält habe mußte ich feststellen das es zu meinen Suchbegriffen nicht die nötigen Antworten gab. Entweder die falschen Begriffe oder es ist noch nicht gefragt worden.

So folgende Liste mit einfachen und komplexeren Fragen haben ich :

1. Gildentaverne:

- Diese soll es geben, aber wo in Altdorf ? (Name)
- Was kann man da machen ?
- Wen sieht man da drin ?

2. Gildenrolle

- Das soll etwas sein das wie das Buch des Bindens funktioniert, allerdings nur nach Altdorf. Ist das richtig ?
- Wo bekommt man diese Rolle her ?

3. Gildenhändler

- Für Gilden gibt es einen Händler der Handwerksmaterialien verkauft, dies richtet sich nach dem Gildenlevel was er verkauft. Wo finde ich den in Altdorf ? (Name)

4. Standartenrezz

- Habe gehört das man mit einer Standarte wiederbeleben kann, stimmt das?
- Ab welchen Gildenlevel?
- Wie geht das muß man die nur im Inventar haben oder aufgestellt?
- Muß man am leben sein um die Fähigkeit zu nutzen?
- Hat die einen Radius, nur sich selbst oder auf wenn bestimmtes?

5. Rezztränke

- Gibt es sowas?
- Kann man die Finden, Kaufen oder muß man die Herstellen?
- Wenn der Hergestellt werden muß, was benötigt man dafür?
- Wie wirkt der nur auf sich selbst oder nur auf andere?

6. Auswirkung von Attributen

- Wenn die Stärke erhöht wird z.b. von 100 auf 200 dann richte ich mit meinem Autoangriff mehr Schaden an. Richtig?
- " " " wird dann der Schaden den Fähigkeiten machen auch erhöht oder beeinflusst?
- Werden Fähigkeiten erhöht die einen bestimmten Schaden machen, sprich Körper-, Geist- usw.?

7. Meisterschaftspunkte

- Verteilte Meisterschaftspunkte erhöhen die Wirkung ( Schaden ) der Fähigkeiten im jeweiligen Baum. Wenn ich einen Punkt ausgebe für eine Taktik/Fähigkeit wird dann auch die Wirkung der anderen Fähigkeiten in dem Baum erhöht?
- Wieviele Punkte gibt es bis Level 40 und welche bekommt man dann bei welchem Rufrang?
Hintergrund ist der das ich von anderen Spieler die Skillung in den Talentbaum geladen habe und dann feststellen muss das laut buffed der Spieler Rufrang 70 haben muß er aber erst über 50 ist!

8. Kritische Treffer

- Stimmt es das ein kritischer Treffer den 1,5 fachen Schaden macht?
- Wie hoch ist die Erhöhung?

9. Spezifisch zu Fernkämpfern

- Es gibt Ausrüstung die den Fernkampf erhöhen, wie und worauf wirkt sich dieses "Attribut" aus?

Das war es vorerst die nächsten Fragen versuche ich erst wieder die Sufu

Danke an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ All

Nachdem ich die Sufu gequält habe mußte ich feststellen das es zu meinen Suchbegriffen nicht die nötigen Antworten gab. Entweder die falschen Begriffe oder es ist noch nicht gefragt worden.

1. Gildentaverne:

2. Gildenrolle

- Das soll etwas sein das wie das Buch des Bindens funktioniert, allerdings nur nach Altdorf. Ist das richtig ?

3. Gildenhändler

- Für Gilden gibt es einen Händler der Handwerksmaterialien verkauft, dies richtet sich nach dem Gildenlevel was er verkauft. Wo finde ich den in Altdorf ? (Name)

4. Standartenrezz

5. Rezztränke

- Gibt es sowas?

6. Auswirkung von Atributen

- Wenn die Stärke erhöht wird z.b. von 100 auf 200 dann richte ich mit meinem Autoangriff mehr Schaden an. Richtig?
- "

1. Sigmars Hammer. Rumstehen, Ruf Rüstung kaufen, zum Teil wohl bessere Handwerkssachen. Eigener Flugpunkt.

2. Funzt wie das Buch, nur ohne CD. Kriegste beim Händler in Sigamrs Hammer und portet dich auch nur dort hin.

3. Googlen. Steht auch in Sigmars Halle, ist nicht zu verfehlen (so groß ist der Raum eh nicht).

4. Kann ich dir nixhts spezifisches zu sagen.

5. Gab es. Mehr Info hab ich gerade auch nicht.

6. Richtig. Und viele andere Angriffe auch. Zumindestens als Melee DPS.

Einen Teil, wenn nicht sogar das meiste, hättest du auch googeln können. Ich hätte noch genauer ins Detail gehen können, aber dazu hätte ich googeln müssen.

öhm beantworte ich mal so weit ich kann, bin allerdings Destru also muss ich in einigen wenigen Fällen passen.

Die Gildentaverne enthält die Rufausrüstungshändler für alle Level, den Quartiermeister mit Gilden-Handwerkszutaten und Gilden-Reittieren einen Karriere-trainer einen Flugmeister und einen Extra-Raum für Gildenleiter. Sichtbar sind darin alle Gildenmitglieder jeglicher Gilde die da ein- und ausgehen.

Die Gilden-Rückruf-Rolle erhält man beim Quartiermeister und sie bringt dich bei Benutzung zurück in die Taverne.

Handwerkszutaten hat wie oben beschrieben der Quartiermeister.

Standarten bekommen abhängig vom Gildenlevel Fähigkeiten, dazu gehört auch der Standartenrezz der meines Wissen nach bei Gildenlevel 28 liegt. Die Fähigkeit bekommt man als Standartenträger der die Standarte gerade in den Fingern hält, und das funktioniert als AE rezz in einem gewissen radius um die Standarte herum.

Rezztränke sind ab einem gewissen Gildenlevel zugänglich, es handelt sich um eine 100er Pharmaziezutat die 15 Gold kostet und von einem Pharmazisten in einen Trank umgewandelt wir der einen rezz mit 20% Leben ermöglicht. Er ist nur auf andere anwendbar, wenn man selbst tot ist nützt er nichts.

Richtig, steht im Charbildschirm auch drin,wofür welches Attribut dient, und du kannst auch nachlesen wenn du ein Attribut um X Punkte erhöhst was grob dabei herauskommt.

doppelpost sorry

Hi @ All

1. Gildentaverne:

2. Gildenrolle

3. Gildenhändler

4. Standartenrezz

5. Rezztränke

- Gibt es sowas?

6. Auswirkung von Atributen

- "

1-3 Das ist Sigmars Hammer, als Mitglied einer Gilde mit ca Rang 16 vorausgesetzt, kannst da rein, steht in Altdorf
4 Gibts
5 nie gehört
6 in meiner Sig, was Stärke macht steht bei Dir sobald du dein Ausrüstungsfenster öffents in
den Charakterwerten, da siehst auch was Fernkampf ect macht - Umschalter dort nicht übersehen.

In meiner Sig stehen auch bestimmt Links die dir zu Standarte helfen können,
allgemein siehste welche Standarte du nutzen kannst sobald in einer Gilde bist
unter das Gildenwappen.

Hope its help - ansonsten kommt gleich HgVermillion oder Pymonte vorbei und korigieren mich^^.

1. Bei der Ordnung ist das Sigmars Hammer, in der Unvermeidlichen ist es die Viperngrube, auf der Karte müsste sie aber per Symbol verzeichnet sein, oder du suchst nach dem Gildenregistrator, der steht direckt davor.
- Man kann sich mit der Gildenrolle dorthinporten, dort ist auch ein Flugpunkt, Händler für Rufausrüstung, und ein allgemeiner Händler
- Alle anderen die auch darin sind, wenn du Spieler meinst

2. Ja, sobald man eine Rolle benutzt verbraucht sie sich und du stehst in der Gildentaverne
- Man kann sie vom Händler in der Gildentaverne kaufen

3. Das ist derdselbe Händler in der Gildentaverne

4. Ja, hat aber Cooldown, glaube so 2 Minuten
- Ka
- Man muss sie in der Hand halten und dann unter den Aktionen die man nur mit gehaltener Standarte hat den Rezz ausführen.
- Ja, derjenige der die Standarte hat sollte noch leben und nicht gerade im Gemetzel stehen, man taucht nämlich gerezzt bei ihm auf.
- Radius ist groß, geht durch Wände und Türen, und kann nur auf Tote angewendet werden

5.
- Seid 1.2 ja
- Herstellen ab Pharmazie 100
- Keine Ahnung bin kein Pharmazeut
- Auf andere Spieler

6. Ja, die Statuswerte erhöhen bestimmte bereiche, aber halt um einen Fixwert, die Stärkz steigert hierbei deine DPS, allerdings gibt es ein Cap, ab dem die Statuswerte nicht mehr ansteigen, egal wieviel man davon hat.

Hope its help - ansonsten kommt gleich HgVermillion oder Pymonte vorbei und korigieren mich^^.
Hrhrhr, da ist wohl jemand unter die Hellseher gegangen

Auf Oderseite heißt es Sigmar`s Hammer, großer Platz immer gradeaus durch die Tür laufen.

Nein ich bin kein Hellseher - reine Lebenserfahrung!

Für die angegebnen Links reichen meine englisch Kenntnisse nicht aus und auf der Deutschen WarWiki http://www.warwiki.de/wiki/Hauptseite werden die Fragen auch nicht beantwortet.

Durchaus berechtigter Einwand, ich such auch immer lang und länger - und versuche das beste kompensiert weiter
zugeben.

Ich bin dafür das HGVermillion mal ne Seite macht.

Du interessiert dich aber schon früh für den Kern, andere sind froh wenn sie mal 40 werden.

Ich schau mal in meine Glaskugel:
Vermutlich kommt HGVermillion gleich vorbei und sagt dir was Sache ist.

Durchaus berechtigter Einwand, ich such auch immer lang und länger - und versuche das beste kompensiert weiter
zugeben.

Ich bin dafür das HGVermillion mal ne Seite macht.

Du interessiert dich aber schon früh für den Kern, andere sind froh wenn sie mal 40 werden.

Ich schau mal in meine Glaskugel:
Vermutlich kommt HGVermillion gleich vorbei und sagt dir was Sache ist.

Ich habe 6 oder 7 Chars um die 20 und einen auf 40, spiele seit dem Start sind aber einige Dinge die halt jetzt erst interesant werden mit steigendem Gildenlevel und vermehrtem RVR

Für die angegebnen Links reichen meine englisch Kenntnisse nicht aus und auf der Deutschen WarWiki http://www.warwiki.de/wiki/Hauptseite werden die Fragen auch nicht beantwortet.

Ja gut, das kann ich verstehen. Das war ja auch net böse gemeint. Ich schau mal, was ich da für dich finde bzw ob ich zu dem einen oder anderen Thema noch was zu schreiben kann (vorallem bezüglich der Auswirkungen der Stats).

Ich habe 6 oder 7 Chars um die 20 und einen auf 40, spiele seit dem Start sind aber einige Dinge die halt jetzt erst interesant werden mit steigendem Gildenlevel und vermehrtem RVR

Aso ich dachte die Gildenklamotte wüsste man durch die Gilde, ev. bist in keiner rein - Gründe auch sind jetzt auch egal.

Ich suche solche Antworten auch öfters, deshalb befürchte ich - wir müssen auf HGVermillion warten,
ohne ein Hellseher zu sein (:

Deine Fragen 7-9 interessieren mich auch-, auf deutsch.

7. Meisterschaftspunkte gibt es ab Stufe 11, bis 20 erhält man alle 2 Stufen einen Halt also bis 20 5 Stück und bekommt dann bis 40 nochmal jede Stufe, hat also 25 wenn man 40 ist. Ab Rufrang 40 bekommt man dann nochmal alle 10 Rufränge einen weiteren Skillpunkt und auf RR 80 bekommt jeder Baum nochmal automatisch einen Skillpunkt.

8. So sehr beschäftige ich mich nicht mit meienn Crits aber 1,5 mehr dürfte hinkommen

9. Das dürfte der normale Fernkampfschaden sein, poste mal eines der Items aus der Datenbank, dann sehen wir es ja was du meinst.

Leider auch in Englisch, aber durchaus wert durchgelesen zu werden.

http://disquette.wordpress.com/warhammer-o...mbat-mechanics/

In deutsch hab ich ein Equivalent zu dieser Seite leider nicht gefunden. Einige Formeln sind auch noch net ganz ausgereift bzw bekannt (zB wie Stats und Dots skalieren). Die Seite ist aber auch schon knapp ein halbes Jahr alt und insofern kann ich da nicht genau sagen, in wie fern hier 1.2 mitmischt und das ganze evtl umkrempelt.

Ok, vielleicht kann ich dir bei Frage 9 helfen, da ich selber nen Maschinisten spiele.

Das Attribut heißt Ballistik.

Ballistik / 5 = Erhöhung des Fernkampfschadens in dps, welcher sich auf die einzelnen Skills auswirkt.
Ballistik / 10 = Erhöhung des Fernkampfschadens in dps, welcher sich auf AutoAttack auswirkt.

Im weiteren Verlauf des Spiels gibt es dann noch zusätzlich Krit auf Fernkampf (zb +2% critical ranged attacks) oder Schaden (zB +12 ranged damage). Diese Werte stehen gesondert auf den jeweiligen Rüstungsteilen.

Auch wenn sich bei den Magieklassen Intelligenz auf den Dotschaden auswirkt, so verhält sich das bei dem Maschinisten anders. Dort werden die dots nicht als Magieschaden gewertet und profitieren demnach nicht von Intelligenz. Der Großteil, wenn nicht sogar alle, basiert hier auf Ballistik. Allerdings gilt hier obige Formel nicht, die zählt glaube ich nur bei dem Initialschaden und der Dot wird anders berechnet.

Desweiteren erhöht Ballistik nicht nur den Schaden, sondern auch die kritische Trefferchance und verringert die Chance, dass deinen Fernkampfangriffen ausgewichen wird oder dass sie geblockt werden.

Zurück