Wissenssucher
NPC
Hi @ All
Nachdem ich die Sufu gequält habe mußte ich feststellen das es zu meinen Suchbegriffen nicht die nötigen Antworten gab. Entweder die falschen Begriffe oder es ist noch nicht gefragt worden.
So folgende Liste mit einfachen und komplexeren Fragen haben ich :
1. Gildentaverne:
- Diese soll es geben, aber wo in Altdorf ? (Name)
- Was kann man da machen ?
- Wen sieht man da drin ?
2. Gildenrolle
- Das soll etwas sein das wie das Buch des Bindens funktioniert, allerdings nur nach Altdorf. Ist das richtig ?
- Wo bekommt man diese Rolle her ?
3. Gildenhändler
- Für Gilden gibt es einen Händler der Handwerksmaterialien verkauft, dies richtet sich nach dem Gildenlevel was er verkauft. Wo finde ich den in Altdorf ? (Name)
4. Standartenrezz
- Habe gehört das man mit einer Standarte wiederbeleben kann, stimmt das?
- Ab welchen Gildenlevel?
- Wie geht das muß man die nur im Inventar haben oder aufgestellt?
- Muß man am leben sein um die Fähigkeit zu nutzen?
- Hat die einen Radius, nur sich selbst oder auf wenn bestimmtes?
5. Rezztränke
- Gibt es sowas?
- Kann man die Finden, Kaufen oder muß man die Herstellen?
- Wenn der Hergestellt werden muß, was benötigt man dafür?
- Wie wirkt der nur auf sich selbst oder nur auf andere?
6. Auswirkung von Attributen
- Wenn die Stärke erhöht wird z.b. von 100 auf 200 dann richte ich mit meinem Autoangriff mehr Schaden an. Richtig?
- " " " wird dann der Schaden den Fähigkeiten machen auch erhöht oder beeinflusst?
- Werden Fähigkeiten erhöht die einen bestimmten Schaden machen, sprich Körper-, Geist- usw.?
7. Meisterschaftspunkte
- Verteilte Meisterschaftspunkte erhöhen die Wirkung ( Schaden ) der Fähigkeiten im jeweiligen Baum. Wenn ich einen Punkt ausgebe für eine Taktik/Fähigkeit wird dann auch die Wirkung der anderen Fähigkeiten in dem Baum erhöht?
- Wieviele Punkte gibt es bis Level 40 und welche bekommt man dann bei welchem Rufrang?
Hintergrund ist der das ich von anderen Spieler die Skillung in den Talentbaum geladen habe und dann feststellen muss das laut buffed der Spieler Rufrang 70 haben muß er aber erst über 50 ist!
8. Kritische Treffer
- Stimmt es das ein kritischer Treffer den 1,5 fachen Schaden macht?
- Wie hoch ist die Erhöhung?
9. Spezifisch zu Fernkämpfern
- Es gibt Ausrüstung die den Fernkampf erhöhen, wie und worauf wirkt sich dieses "Attribut" aus?
Das war es vorerst die nächsten Fragen versuche ich erst wieder die Sufu
Danke an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen
Nachdem ich die Sufu gequält habe mußte ich feststellen das es zu meinen Suchbegriffen nicht die nötigen Antworten gab. Entweder die falschen Begriffe oder es ist noch nicht gefragt worden.
So folgende Liste mit einfachen und komplexeren Fragen haben ich :
1. Gildentaverne:
- Diese soll es geben, aber wo in Altdorf ? (Name)
- Was kann man da machen ?
- Wen sieht man da drin ?
2. Gildenrolle
- Das soll etwas sein das wie das Buch des Bindens funktioniert, allerdings nur nach Altdorf. Ist das richtig ?
- Wo bekommt man diese Rolle her ?
3. Gildenhändler
- Für Gilden gibt es einen Händler der Handwerksmaterialien verkauft, dies richtet sich nach dem Gildenlevel was er verkauft. Wo finde ich den in Altdorf ? (Name)
4. Standartenrezz
- Habe gehört das man mit einer Standarte wiederbeleben kann, stimmt das?
- Ab welchen Gildenlevel?
- Wie geht das muß man die nur im Inventar haben oder aufgestellt?
- Muß man am leben sein um die Fähigkeit zu nutzen?
- Hat die einen Radius, nur sich selbst oder auf wenn bestimmtes?
5. Rezztränke
- Gibt es sowas?
- Kann man die Finden, Kaufen oder muß man die Herstellen?
- Wenn der Hergestellt werden muß, was benötigt man dafür?
- Wie wirkt der nur auf sich selbst oder nur auf andere?
6. Auswirkung von Attributen
- Wenn die Stärke erhöht wird z.b. von 100 auf 200 dann richte ich mit meinem Autoangriff mehr Schaden an. Richtig?
- " " " wird dann der Schaden den Fähigkeiten machen auch erhöht oder beeinflusst?
- Werden Fähigkeiten erhöht die einen bestimmten Schaden machen, sprich Körper-, Geist- usw.?
7. Meisterschaftspunkte
- Verteilte Meisterschaftspunkte erhöhen die Wirkung ( Schaden ) der Fähigkeiten im jeweiligen Baum. Wenn ich einen Punkt ausgebe für eine Taktik/Fähigkeit wird dann auch die Wirkung der anderen Fähigkeiten in dem Baum erhöht?
- Wieviele Punkte gibt es bis Level 40 und welche bekommt man dann bei welchem Rufrang?
Hintergrund ist der das ich von anderen Spieler die Skillung in den Talentbaum geladen habe und dann feststellen muss das laut buffed der Spieler Rufrang 70 haben muß er aber erst über 50 ist!
8. Kritische Treffer
- Stimmt es das ein kritischer Treffer den 1,5 fachen Schaden macht?
- Wie hoch ist die Erhöhung?
9. Spezifisch zu Fernkämpfern
- Es gibt Ausrüstung die den Fernkampf erhöhen, wie und worauf wirkt sich dieses "Attribut" aus?
Das war es vorerst die nächsten Fragen versuche ich erst wieder die Sufu
Danke an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: