Einige Fragen zu Cataclysm.

Hey ho,
habe gleich ein paar Fragen an euch.
Ich fang einfach mal an..

1.) Bleiben die Untoten in Cataclysm komplett aus? (Die von der Geißel)
2.) Wo stehen die Anführer der Völker in Cataclysm? (Wenn sie überhaupt ihren Posten verlassen)
3.) Werden Tauren weiterhin auf Kodos reiten? (Ich frag darum weil ich gehört habe das sie wie die Worgen Running Wild bekommen )
4.) Erwacht Onyxia wieder von den Toten?

ad 1) außer dem Volk und den Untoten die jetzt schon stehen wo sie stehen, gibt es keine "neuen". In Nordend und den Pestländern (dort aber nun weniger) stehen weiterhin Untote
ad 2) Dort wo sie heute auch stehen, nur Garrosh zieht um und wohnt dann dort wo heute die Bank in OG ist
ad 3) Ja Tauren reiten weiterhin auf Kodos, der Planerun der Tauren war etwas anderes als "running wild" der Worgen, da dieser auch im Kampf einsetzbar war,sich automatisch aktiviert hat nach 3 sek laufen und keine Mountaura (benommen wenn getroffen, so einZeugs) gehabt hat
ad 4) Onyxia ist tot (naja sie steht ja noch in ihrer Höhle, storytechnisch ist sie tot), Nefarian kommt dafür wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch Onyxia kommt wieder. Diesmal zusammengeflickt so wie Nefarian. Sprich ein UD Model!

glaub wurd alles gesagt bis auf (2) steht vol'jin dann nicht auf der neuen Troll Insel?

Vol'jin und dieser (sry name entfallen) Gnom stehen in der neuen Hauptstadt des jeweiligen volkes.

Zurück