Einige Fragen zu der HdRo-Downloadversion.

Lord-of-dwarven

Rare-Mob
Registriert
17.07.2008
Beiträge
485
Reaktionspunkte
24
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Wiedermal ein fröhliches Hallo von mir an die Community.

Da ich zurzeit HdRo-Technisch im trockenen angle, will ich mir in der kommenden Woche entlich die Vollversion gönnen.
Da es bei mir hier in Österreich HdRo kaum in Geschäften gibt habe ich mich dazu entschlossen es +Sige of Mirkwood
zu downloaden, da ich mir aber noch nie auf diese Art und Weise ein Spiel gekauft habe habe ich dazu einige Fragen:

a.) Wenn ich noch immer die Daten der Testversion auf meinem Rechner habe, muss ich das Spiel dann überhaupt noch
downloaden oder reicht einfach nur der Key um meinen Account zu Erweitern?

b.) Angenommen ich setze meinen Rechner neu auf, kann ich HdRo dann wieder anstandslos downloaden?
Ich kenne das nur von Blizzard so die nach der Eingabe des gültigen Key's dich alles über deinen Account downloaden lassen.

c.) mhhh...vergessen >.<


Ich hoffe ich belaste eure Nerven mit meinem Andauernten Gefrage noch nicht zu sehr, danke schonmal für die Hilfe.
smile.gif
 
a) Nein musst nichts mehr downloaden. Hast ja schon die neueste version runtergeladen sonst könntest du ja nicht auf dem server spielen. Wenn du das Spiel ( 39 Euro über die Accountverwaltung = Grundspiel, + Minen von Moria + mirkwood ) kaufst ist der Key direkt mit deinem Account verbunden, musst nix mehr eingeben.

b) Kannst du anstandslos über die Accountverwaltung runterladen.

c) schade

yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst noch nicht mal alles downloaden man kann auch einfach den hdro ordner kopieren dann gibt es 2 möglichkeiten damit man spielen kann weil noch ein paar programme fehlen wenn man ihn nur kopiert

1) Hdro schatten von angamar installieren und danach die installierte hdro version mit dem kopierten Ordner ersetzen

2) man läd sich netframework herunter/installiert es startet die register.exe im hdro ordner und die Turbine Invoker.exe und danach kann man die Launcher starten (geht zumindest bei mir dann nicht anders) der Rest was noch fehlt wird dann selbstständig installiert. Bei dieser Variante hat man nur nicht den Vorteil das man die patches vorab herunterladen kann und installieren kann sämtliche patches müssen dann über den launcher heruntergeladn werden beim Launcher dann einfach auf "Weiter" drücken danach patcht er selbstständig
 
Hier die Antwort auf C: Ja, aber nur Dienstags abends. Du musst da mal hinten rechts nachschauen, das ist ziemlich gut!
 
Bin selber Österreicher und die Grundversion kriegst du eigentlich überall.
Schau mal bei Libro oder Müller und auf Bestellung kriegst du sicherlich auch Moria.
Nur die Gamecards sind etwas schwieriger zu bekommen, da ordne ich halt immer schon 1-2 Monate im voraus.
Viel Spass in Mittelerde.

Darkhelm von Maiar

Wiedermal ein fröhliches Hallo von mir an die Community.

Da ich zurzeit HdRo-Technisch im trockenen angle, will ich mir in der kommenden Woche entlich die Vollversion gönnen.
Da es bei mir hier in Österreich HdRo kaum in Geschäften gibt habe ich mich dazu entschlossen es +Sige of Mirkwood
zu downloaden, da ich mir aber noch nie auf diese Art und Weise ein Spiel gekauft habe habe ich dazu einige Fragen:

a.) Wenn ich noch immer die Daten der Testversion auf meinem Rechner habe, muss ich das Spiel dann überhaupt noch
downloaden oder reicht einfach nur der Key um meinen Account zu Erweitern?

b.) Angenommen ich setze meinen Rechner neu auf, kann ich HdRo dann wieder anstandslos downloaden?
Ich kenne das nur von Blizzard so die nach der Eingabe des gültigen Key's dich alles über deinen Account downloaden lassen.

c.) mhhh...vergessen >.<


Ich hoffe ich belaste eure Nerven mit meinem Andauernten Gefrage noch nicht zu sehr, danke schonmal für die Hilfe.
smile.gif
 
Hehe Österreich ist nicht gleich Österreich
wink.gif
Ich lebe hier am ruhigen Arsch der Welt, da ist das schon ein etwas größeres Problem, und online ist es sowieso einfacher also kein Problem
smile.gif
 
Ich leb im wunderschönen grünen Herzen Österreichs, wunderschön aber etwas abgelegen im Aichfeld/Murtal.
 
Und beim Libro in der Arena haben Sie das Spiel nicht mehr !?
Vor ein paar Wochen hab ich selbst noch einen Stapel von der Moria Version dort gesehn.
Und ein Kumpel von mir bestellt dort immer seine HDRO Game Karten, würde mich wundern wenn Sie das Spiel nimmer haben würden...
 
Nein tut mir Leid, ich streife durch Baelgar, zumindest wenn mein Spiel jemals wieder richtig funktionieren will ..


Siehe hier: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147490-und-taeglich-nervt-der-hdro-anfaenger/ v.v
 
b.) Angenommen ich setze meinen Rechner neu auf, kann ich HdRo dann wieder anstandslos downloaden?
Ich kenne das nur von Blizzard so die nach der Eingabe des gültigen Key's dich alles über deinen Account downloaden lassen.


Es empfiehlt sich natürlich, den runtergeladenen Sermon genau für diesen Fall auf DVDs zu brennen. Auch wenns bis dahin noch updates geben wird, hat man doch die ersten 24 Stunden download schonmal gespart.
 
Hallo,
habe mir gestern einen cd key online bestllt und ihn auch im menü aktiviert naja soweit alles super, nur ich kann das spiel nirgends downloden dann gegoggelt auf ne seite gekommn und es runtergeladen nur das war von 2007 instaliert aber er baut sich net zu den servern auf.. glaube avor stand auch was das es ne beta version ist gesehen nach dem download und dem instalieren weil da ging ein text fenster offen!
wer kann mir bitte sagen wo ich es downloaden kann?

danke im vorraus

lg
 
Danke,
aber vorsicht so schlau war ich auch:)
ich habe mich aber angemdlet und meinen code den ich hatte dort angelegt und jetzt kommt es ich kann garnichts mehr downloaden nur wenn ich s nochmals kaufen würde:(

Eher unwahrscheinlich, dass du keine kostenlose Testversion mehr downloaden darfst, nur weil dir das Spiel gehört. Ich würde eher annehmen, dass du da was falsch machst *g*
 
Eher unwahrscheinlich, dass du keine kostenlose Testversion mehr downloaden darfst, nur weil dir das Spiel gehört. Ich würde eher annehmen, dass du da was falsch machst *g*
also habe mich angemdlet dann war da die etstversioon aber habe erst meine seriennummer eingegeben und das spiel somit gekauft dann zurück auf den ladebildschirm siehe da das spiel as testversion ist nimmer da
sad.gif


lg
 
Hallo,

ich bin zufällig hier rein gestolpert. Eigentlich spiel ich Lotro schon lange nicht mehr (hab 3 Monate nach release aufgehört). Aber es hat mich gerade mal 20 Sekunden gekostet um die Downloadseite für den Client zu finden. Und man braucht sich noch nichtmal irgendwo anzumelden.
wink.gif


http://community.lotro-europe.com/full_client.php
 
Zurück